HomepageForenVerhütung-ForumClomiphene citrate dosierung

sweet_lilly

am 07.08.2010 um 19:34 Uhr

Clomiphene citrate dosierung

Hallo, meine FA hat mir Comiphene Citrate verschrieben, leider habe ich vergessen welche Dosierung ich nehmen soll. Wisst ihr vielleicht bescheid? Wieviele Pillen habt ihr täglich genommen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Clomiphene kaufen Antwort

AlexSporty am 17.03.2010 um 15:17 Uhr
Hallo! Ist es unbedenklich Clomiphene im Internet zu kaufen? Ich habe eine Seite gefunden, auf der sie billiger sind und es sind genau die gleichen, die ich nehmen soll. Wie würdet ihr es machen?

Belara dosierung Antwort

Steff244 am 18.12.2010 um 18:17 Uhr
Kann man bei der Pille falsch dosieren? Was passiert, wenn ich an einem Tag zwei Pillen nehme? Mein Frauenarzt hat mir die Belara verschrieben, und jetzt ist es mir passiert, dass ich ausversehen zweimal am Abend die...

Clomiphene citrate Antwort

Marcella am 16.04.2010 um 19:05 Uhr
Hey! Habe gehört, dass ein Freund von mir, der sehr oft ins Fitnessstudio geht, Clomiphene Citrate nehmen will um seinen Muskelaufbau zu steigern. Das sind eigentlich Medikamente oder Hormone, die...

Lamuna dosierung Antwort

ExcellentBerry am 07.08.2010 um 13:53 Uhr
Hi! Hat die Pille Lamuna im Vergleich zu anderen Pillen eine niedrigere Dosierung? Kenn mich damit nicht so aus…

Dosierung Pille Antwort

Sonnenblume84 am 04.05.2009 um 11:41 Uhr
Ich würde gerne mal was zur marvelon Pille fragen: Ist die eigentlich strak oder schwach dosiert?