HomepageForenVerhütung-ForumClomiphene citrate einnahme

spongebird123

am 12.07.2010 um 12:15 Uhr

Clomiphene citrate einnahme

Muss ich irgendetwas Besonderes bei der Einnahme von Clomiphene Citraten beachten? Also darf man sie zum Beispiel nicht mit Milch einnehmen usw. Wäre dankbar für eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Lamuna einnahme Antwort

Himbeernascher am 09.07.2010 um 17:26 Uhr
Hallo Mädels. Muss man bei der Einnahme der Pille Lamuna irgendwas beachten? Einfach mit Wasser oder ist das egal?

Pille Einnahme Antwort

TobisMaedchen am 15.11.2012 um 19:57 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich muss nach meiner Periode jetzt die Pille wieder einnehmen. Ich nehm sie erst einen Monat jetzt und weiß nicht so genau wie lange ich warten soll bis ich die Pille wieder nehmen muss. Ich...

Pille Bellissima - Erste Einnahme Antwort

Chiolala am 02.06.2011 um 13:39 Uhr
Hallo zusammen , ich habe eine Frage zur Pille Bellissima, also wäre nett wenn jemand antworten könnte , der damit Erfahrungen hat. Es ist meine erste Pille und ich habe sie gestern zum ersten mal am 1. Tag meiner...

(Wieder-)Einnahme der Pille Antwort

Naschna am 04.08.2008 um 17:29 Uhr
hallo Mädels, Ich habe vor einigen Monaten die Pille abgesetzt, und hatte seit dem keine Periode mehr (aus gesundheitlichen Gründen, die ich nicht genauer erläutern möchte). Jedenfalls hat mir meine Frauenärztin...

Einnahme der Pille verschieben Antwort

LillymausxD am 26.09.2011 um 13:46 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels :) Ich nehme zum ersten mal die pille ( cyproderm ) und gestern habe ich die erste genommen um 21:30 Na ja die zeit ist jetzt nicht so optimal für mich. Kann ich die zum Beispiel heute...