HomepageForenVerhütung-ForumClomiphene nebenwirkungen

Robin

am 05.05.2010 um 17:39 Uhr

Clomiphene nebenwirkungen

Seit circa drei Wochen nehme ich Clomiphene ein und seit einer Woche habe ich Schmerzen in der Leistengegend. Können das Nebenwirkungen der Pillen sein? Ich hoffe ihr könnt helfen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Clomiphene citrate nebenwirkungen Antwort

Lottaleinchen am 02.11.2010 um 18:15 Uhr
Kennt ihr die Nebenwirkungen von Clomiphene Citraten? Mir ist nämlich seit ein paar Tagen richtig übel und ich kann meinen Gynäkologen nicht erreichen weil er im Urlaub ist! Also bitte teilt mir eure Erfahrungen mit!

Petibelle nebenwirkungen Antwort

spongegirly456 am 18.02.2010 um 21:28 Uhr
Hey! Ich nehme die Petibelle seit jetzt fast einem Monat und habe keine größeren Veränderungen an meinem Körper festgestellt, aber können die Nebenwirkungen auch noch später auftreten? Ich hab ein bisschen Angst davor…

Antibabypille nebenwirkungen Antwort

koketti am 21.08.2010 um 14:40 Uhr
Meine Kusine nimmt seit circa vier Monaten die Antibabypille und als Nebenwirkungen sind bei ihr Gewichstzunahme und Kopfschmerzen aufgetreten. Ihr Frauenarzt sagte zu ihr, das sei am Anfang normal, das glaube ich...

Verhütungsspritze nebenwirkungen Antwort

lisa639 am 09.07.2010 um 21:36 Uhr
Welche Nebenwirkungen können sich denn bei Verhütungsspritzen bemerkbar machen? Mich interessiert das gerade einfach, weil ich mich mit verschiedenen Verhütungsmitteln auseinandersetzen möchte und für mich das...

Verhütungsstäbchen nebenwirkungen Antwort

bunnygirl88 am 26.09.2010 um 22:35 Uhr
Ich nehme seit kurzem erst das Verhütungsstäbchen und weiß nicht genau, ob ich meine Kopfschmerzen und ständige Übelkeit den Nebenwirkungen zuordnen kann...Was meint ihr? Also hauptsächlich ist mir abend und morgens...