HomepageForenVerhütung-ForumCod Liver Oil, Pille, Erfahrungen=)

Schneggal1993

am 19.04.2014 um 21:26 Uhr

Cod Liver Oil, Pille, Erfahrungen=)

Hey Mädls,

Nimmt von euch jemand Cod Liver Oil Kapseln?
Zu nächst weiß jemand ob es beim einnehmen probleme mit der Pille gibt?
Und ja ich weiß für solche fragen gibt es Frauenärzte, und ich werde diesen auch noch kontaktieren nach Ostern;-)
Helfen diese Kapseln wirklich für Haare und co?:-)
Was habt ihr für erfahrungen gemacht?

Lg und frohe Ostern:-):-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Eure Erfahrungen mit der Pille danach? Antwort

london_girl am 26.01.2014 um 09:33 Uhr
Hallo ihr Lieben :-) Ich wollte mal fragen, was so eure Erfahrungen mit der Pille danach sind? Ich hatte ungeschützten Sex, und mache mir jetzt ziemliche Gedanken. Der Sex fand Freitagmorgen ca. 5 Uhr statt,...

Pille Zoely, Erfahrungen? Antwort

Cathy171717 am 28.05.2013 um 18:07 Uhr
Hallo Mädls, ich habe nun seit über 2 Jahren die Valette genommen und hatte eigentlich keine Nebenwirkungen. Doch nun habe ich seit 5 Monaten Zwischenblutungen und bin dann zum Frauenarzt, weil es mich dann...

Erfahrungen mit Pille Seasonique? Antwort

sandra34091 am 24.09.2016 um 15:29 Uhr
Hi liebe erdbeerlounge-Community! Ich war vor kurzem bei meiner neuen Frauenärztin um mich wegen einer neuen Pille zu erkundigen, da meine aktuelle Pille (Delia) nicht für den Langzeit-Zyklus geeignet ist und ich...

Pille vs. Nuvaring - Erfahrungen? Antwort

wobwobwob am 08.06.2012 um 15:34 Uhr
Ich nehm schon seit ein paar Jahren die Pille (Belara), war auch recht zufrieden damit - das einzige was mich stört ist die Unsicherheit - was ist wenn man sie einmal vergisst? Was ist wenn man bricht etc? Eine...

Pille Bellissima?Erfahrungen?:) Antwort

Saraabebi am 05.09.2012 um 15:37 Uhr
Hallo Ihr Lieben:) Ich bin ganz neu hier und habe gestern die erste Pille aus der Pillenpackung genommen..ich habe ein paar!(nicht viele und keine akne) pickel die ich durch die Pille auch weghaben möchte.....