HomepageForenVerhütung-Forumcola und pille?! o0

cola und pille?! o0

x_abby_x3am 21.06.2009 um 13:15 Uhr

habe gestern meine pille mit cola genommen. hab sie allerdings nich direkt geschluckt ( krieg die nie direkt runter ) sondern die war ca. ein bis zwei minuten mit der cola in meinem mund. normalerweise spüre ich die pille beim schlucken immer diesmal nicht kann es sein das sich die pille mit der cola in meinem mund aufgelöst hat? klingt ziemlich blöd aber mache mir da grade echt sorgen..

Nutzer­antworten



  • von topmodel am 21.06.2009 um 17:37 Uhr

    ich denke das ist nicht schlimm, denn wenn es das wäre würde es garantiert im beipakzettel stehen so in etwa: pille bitte nicht mit cola einnehmen, da sie sonst bla bla.. aber wenn du dir wirklich gedanken machst frag doch mal deinen FA
    lg topmodel

  • von Stubsi1607 am 21.06.2009 um 13:21 Uhr

    ich denk auch nicht das das ein problem is….also ich merl das nie, wenn ich die pille mit was zu trinken nehm, und ich nehm die mit allem möglichen was grade rumsteht….ich glaub auf keinen fall, dass die sich in den 2 minuten in deinem mund aufgelöst hat…und selbst wenn…drin is drin….wenn dus nicht ausgespruckt hast,ist doch alles oke

Ähnliche Diskussionen

Habe 2 Pillen an einem Tag genommen ist das schlimm? Antwort

misshanny am 08.01.2010 um 21:20 Uhr
Hallo 😀 Also ich hab da ein kleines Problem ich habe ben die Pille genommen ... und ich war mir nicht sicher, ob die runter ist .. also klingt doof aber ich ahbe dann noch eine aus der reservepackung genommen nur um...

Hatte ich die Pille etwas zu lange im Mund? Antwort

manulain am 20.06.2011 um 23:33 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe gerade eben die Pille eingenommen. Hab sie in den Mund genommen und dann ist mir eingefallen, dass ich noch kein Wasser neben mir habe (ich kann Tabletten nicht so gut schlucken). Hab dann die...

Nur 1 Tag die tage?! Schwanger?! Antwort

Brainwash am 10.03.2010 um 16:17 Uhr
Hey ihr Lieben, also ich hab gestern meine tage bekommen, obwohl ich sie eigentlich Montag bekommen hätte müssen. Da hatte ich schon etwas Panik, weil ich halt Angst vor einer Schwangerschaft habe. Als die dann...