HomepageForenVerhütung-ForumDas erste mal planen ?

Kittyx3

am 11.07.2009 um 00:09 Uhr

Das erste mal planen ?

Hey Mädels 🙂
ich habe seit 1 1/2 Jahren einen Freund und Liebe ihn wirklich über alles. Wir wollten schon länger miteinander schlafen doch ich wollte lieber noch etwas warten auch weil ich damals noch nicht die Pille hatte. Jetzt hab ich sie seit ein paar Wochen und wir möchten endlich miteinander schlafen. Ich hab ihm gesagt wie ich mir das wünsche also Kerzen und all sowas halt. Er meinte er wills uns wunderschön machen. Nun gut.., das Problem is ja eigentlich müssen wir ja planen an welchem Tag weil sonst müsste er ja immer die Kerzen anmachen ? Aber planen is ja auch wieder doof, wenn ich weiß morgen schlaf ich bei ihm und es passiert. Dann bin ich bestimmt voll aufgeregt und es klappt nicht. Aber wenn wirs nich planen gibts vielleicht auch keine Kerzen undso.. aber das wünsche ich mir schon ziemlich weil das erste mal ja eigentlich immer in Erinnerung bleibt..
Meine Frage is jetzt, was sollen wir tun ? :>
Planen oder warten bis es passiert ?

Antworten



  • von Corax3 am 30.07.2009 um 18:34 Uhr

    ich wollte es damals nie geplant haben 😀
    eines tages haben er und ich abends über das thema geredet, ob wir es uns vorstellen könnten.
    am nächsten tag ist es einfach passiert völlig unerwartet.

  • von kibarinha am 12.07.2009 um 21:58 Uhr

    Also das erste Mal wird ja allgemein gerne überbewertet..
    Ich dachte mir auch immer ach ja Kerzen & alles drum und dran!
    Aber den Kram brauchste echt nicht ^^
    Es passiert einfach irgendwann, und spontan ist ja besser als geplant!
    Naja nur bei mir tats sehr weh.. deshalb war mein erstes Mal nicht gerade schön, aber bei meiner besten Freundin zB tats gar nicht weh, also nicht Panik machen!
    Viel Spaß 😉

  • von tiiigerchen am 11.07.2009 um 15:38 Uhr

    Sowas plant man nicht, es passiert einfach.

  • von Froschi am 11.07.2009 um 15:36 Uhr

    das erste Mal passiert eif. meistens sind es auch keine sooo schönen Erinnerungen ans erste Mal.
    Man kann da nichts planen, wie bereits gesagt, kerzen vllt schon im Zimmer haben und dann anzünden. und es wird doch wohl keine welt untergehen wenn keine kerzen an sind oder?

  • von laaangweilig am 11.07.2009 um 15:26 Uhr

    kerzen? wtf? dadurch wirds doch total unromantisch: er braucht ne halbe stunde um die überall aufzubauen, so ein ding fällt um und fackelt die halbe bude ab, usw. was überflüssigeres kann ich mir beim sex nicht vorstellen. rangiert auf derselben stufe wie heliumluftballons und zahnseide…

  • von KatieKathinka am 11.07.2009 um 15:23 Uhr

    Müssen es wircklich kerzen sein? ich weiß nicht für mich wares auch so alles romantisch udn so aber ich fand es auch ohne total schön ich denke es kommt beim ersten mal nicht darauf an ob es kerzen gibt oder nicht sondern ob man sich wircklich liebt, sich vertrauen kann und dem partner einfach nur so nahe wie möglich sein will… viel erfolg und spaß;] und niciht verzweifeln wenn es beim ersten mal nicht klappt..

  • von madchenmaus am 11.07.2009 um 09:29 Uhr

    Man kann sowas nicht planen kuschelt doch einfach und macht es euch gemütlich wird schon klappen

  • von Feelia am 11.07.2009 um 09:07 Uhr

    kerzenlicht wird total überschätzt!;-)lass es einfach passieren,wenn du lust bekommst.wünsch dir,dass es schön wird:-)

  • von ZimtzickeLissa am 11.07.2009 um 08:00 Uhr

    vergiss die kerzen. es geht nur um euch beide 😉
    lg

  • von MillionBabe am 11.07.2009 um 01:43 Uhr

    Nix planen, oder soll es wie bei der deutschen Bahn laufen? Um 19:00 Uhr rein in den Bahnhof und 19:10 Uhr raus?? *LOL*

    Und je höher deine Erwartungen um so perfekter MUSS es dann laufen. Entspanne dich und freue dich auf deinen Freund und nicht auf die Kerzen 😉

  • von vaniity am 11.07.2009 um 01:37 Uhr

    Die Kerzen vorsichtshalber ins zimmer stellen und wenns dann anfängt zu knistern anzünden 😀
    ..aber ich bin auch der meinung es passiert wann es passiert, da darfst dir kein kopf machen 🙂

Ähnliche Diskussionen

Gibt es jemanden, bei dem das erste Mal nicht weh getan hat? Antwort

schokoladeee am 03.04.2010 um 18:16 Uhr
Hey ihr lieben.Also irgendwie denke ich, dass ich bald bzw. in nächster Zeit mein erstes Mal haben werde.Aber man hört immer so viel schlechtes und abschreckendes darüber, dass ich immer mehr angst davor habe.entweder...

GANZ GANZ WICHTIG 🙂 Pille das erste Mal genommen - ein Tag vor richtiger Blutung? Antwort

ChibiSunshine am 06.07.2012 um 17:38 Uhr
Hallooo bin neu hier Ich hab mal ne Frage und zwar nehme ich seit gestern die Minisiston 20 fem. Habe vor 1 1/2Jahren schon kurzzeitig die YAZ genommen sie aber aufgrund von Nebenwirkungen abgesetzt. Seitdem nehme...

Nach Pillenpause das erste mal die Pille wieder genommen,sex gehabt und danach leicht gekotzt? Antwort

Mariananana am 14.08.2013 um 22:23 Uhr
Ich hatte um Punkt 19 uhr meine erste Pille genommen , um 22 uhr hatte ich mit meinen Freund sex . als wir danach eingeschlafen sind bin ich in der nacht aufgewacht weil ich mich übergeben musste. Ich weiß nicht...

Beste Verhuetung fuers erste mal? Antwort

HeIsMzHeart am 05.08.2012 um 12:14 Uhr
Halloechen! 🙂 VON ANFANG AN: ICH BIN 16 JAHRE ALT UND DAS LIEGT MIR ECHT AM HERZEN, ALSO SPARRT EUCH EURE DUMMEN KOMMENTARE, UND WENN IHR HELFEN WOLLT, HELFT, ANSONSTEN GEHT WEITER. Mein Freund und ich haben...