HomepageForenVerhütung-ForumDas hab ich ja noch nie gehört

Erdbeere

am 16.12.2008 um 14:37 Uhr

Das hab ich ja noch nie gehört

Also ich war heute mit meiner freundin auf der sonnenbank. Da ich dort in dem Geschäft zum ersten mal war, fragte sie, ob medikamente nehmen würde und ich sagte halt nur die pille.
Meine freundin fand das jetzt nicht so ausschlaggebed, doch dann meinte die frau vom sonnenstudio, das es bei manchem pillen passiert, dass man auf der sonnenbank altersflecken bekommen kann (wie bei den omas). Das wäre eine nebenwirkung und die gehen dann auch nich mehr weg.
Das hab ich ja noch nie gehört!
Wusstet ihr das? Oder ist es einem von euch schon passiert?

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeere am 16.12.2008 um 23:37 Uhr

    @ desideropacem: danke, werd ich machen

    0
  • von PrinzessinPupu am 16.12.2008 um 22:07 Uhr

    Dass man von Antibiotika + Sonnenbank Pikmentstörungen bekommen kann, habe ich schon oft gehört, aber durch die Pille???? Frag doch mal deinen Frauenarzt :)

    0
  • von Sumse_Biene am 16.12.2008 um 17:51 Uhr

    Doch, ich hab es schon gehört. An einigen Bänken steht auch ein Zettel, das bestimmte Schminksachen sich evtl nicht mit einander vertragen, wenn man sich vorher nicht abschminkt. Aber mir selbst ist noch nie was passiert und auch von Kunden habe ich bisher nie etwas davon gehört…

    0
  • von LaLa23 am 16.12.2008 um 16:26 Uhr

    bin ne zeit fast täglich ins Solarium gegangen… Hab auch paar “weiße flecken” also kleine punkte.. die gehn auch nimmer weg, hab ich schon über ein jahr.. Hab allerdings keine Pille genomm!

    0
  • von desideropacem am 16.12.2008 um 16:26 Uhr

    dann freu dich, warst also endlich mal in einem Sonnenstudio, wo sie die Kunden richtig aufklären….

    0
  • von Lady_Morgaine am 16.12.2008 um 15:51 Uhr

    Das sind Pigmentflecken und die können bei gewissen Medikamenten+UV Strahlung entstehen und gehen nicht mehr weg

    0
  • von gasa am 16.12.2008 um 15:29 Uhr

    mal abgsehen von den altersflecken ist das sonnenstudio sowieso ungesund und du solltest es lassen! da kann noch ganz anderes als “altersflecken” passieren!!! ausserdem sieht so ne künstlich gebräunte haut eh total billig aus!

    0
  • von Erdbeere am 16.12.2008 um 15:09 Uhr

    naja ich sag halt nur das was die frau da meinte ^^

    0
  • von schabernack am 16.12.2008 um 14:52 Uhr

    naja, nicht unbedingt altersflecken, aber es kann sein das die haut nicht gleichmaessig braun wird.
    ist auch so wenn man schwanger ist.

    0
  • von sweetnovember am 16.12.2008 um 14:47 Uhr

    Habe ich schon gehört. Insbesondere kann auch Antibiotika negative Auswirkungen unter Sonnen- oder Sonnenbankeinwirkung haben.

    0
  • von Augustina am 16.12.2008 um 14:41 Uhr

    das hör ich wohl auch zum ersten mal. andererseits: wer weiß schon so genau, was das alles für chemie ist, die wir uns da tagtäglich reinpfeifen…?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ach her je das ist mir ja noch NIEE passiert =( Antwort

xXNataschaXx am 20.03.2011 um 21:21 Uhr
Hallo Ladys :) ich habn problem =/ und zwar gehts um meine Pille...mh jetz denkt ihr euch bestimm "gott nicht noch so eine" aber bitte lest es. Ich habe am Freitag bemerkt das die Pille vom Donnerstag noch...

Pillenpause verschoben, hab ich was falsch gemacht? Antwort

Undisclosed am 26.05.2013 um 01:37 Uhr
Hallo,ich nehme jetzt seit ein paar Monaten die Pille Yaz.Gleich nach meiner ersten Packung wollte ich meine Tage verschieben. Statt 24 Pillen zu nehmen und dann 4 Tage Pause zu machen habe ich 25 Pillen genommen und...

Ich glaub ich hab ein fehler gemacht +.+... Antwort

kruemelshinn am 30.06.2009 um 23:15 Uhr
Ehm wie soll ich anfangen... Meine Freundin hat einen Freund (ex alki) seit dem sie mit ihm zsm. ist wirkt sie so anderst, naja sie wirkt nicht nur so sie verhält sich auch dem entsprechend... Und es wird jeden tag...

Hab die Pille vergessen- bin ich jetzt schwanger ??? Antwort

Dream_ am 11.11.2011 um 18:50 Uhr
Hallo Mädels, bitte bitte bitte helft mir...ich hab grad voll Panik. Ich bin jetzt schon ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir hatten schon öfter Sex und wir haben natürlich immer an verhütung gedacht....

ich hab mit einem vergebenen kumpel geschlafen!!! Antwort

Ruky am 21.12.2010 um 10:15 Uhr
erschießt mich. ich glaub ich bin `ne schlampe. letzte nacht war ich mit einem kumpel aufm weihnachtsmarkt. an sich ja gar nichts schlimmes, wir hatten auch voll viel spaß und alles. er hat mir einen ohrring...