HomepageForenVerhütung-ForumDas hier ist KEIN Ärzteforum -.-

Erdbeere

am 19.01.2009 um 22:07 Uhr

Das hier ist KEIN Ärzteforum -.-

Könnt ihr bitte Fragen zur Pille, Schwangerschaft und Periode an euren Frauenarzt stellen?! Man kann ja MAL fragen und dann reicht ja immer noch die Such – Funktion …
Also so langsam regt mich das auf, sorry leute, musste ich mal loswerden 😉
Ist trotzdem cool hier 😛

liebste Grüße von Erdbeere

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lieschen89 am 22.01.2009 um 14:37 Uhr

    leute ey kackt euch mal ein.. meine güte darf erdbeere nicht mal ihre meinung äußern.. dann schreibt halt tausend mal das gleiche bitte wenn es euch glücklich macht…

    0
  • von Erdbeere am 21.01.2009 um 17:03 Uhr

    anscheinend nicht

    0
  • von MissRose am 21.01.2009 um 11:06 Uhr

    Ich finde es nicht schlimm, wenn die gleichen Themen auftauchen. Jeder möchte etwas loswerden und viele beschäftigen solche Fragen auch total…ich halte mich mal an Vildbass und sage, lest es einfach nicht und lasst uns andere helfen…

    0
  • von Erdbeere am 20.01.2009 um 20:34 Uhr

    Ich hab hier ja keinem verboten, was darüber zu schreiben, aber dann kann man die such – funktion ja auch abschaffen … außerdem muss man nicht direkt zum arzt hinrennen, sondern man kann auch da anrufen und nachfragen und wenn nicht dann halt in die apotheke.

    Ich frag mich nur warum ich sowas nicht mal schreiben darf, wie ich das finde? Machen hier ja schließlich genug und ich darf dann keine kritik äußern oder wie .. kann sein das man mit seinen freundinnen auch drüber redet, aber selbst da würd ich dann sagen das sie doch bitte den arzt fragen sollten

    0
  • von phoenixrising am 20.01.2009 um 16:17 Uhr

    Stimmt ja auch,man kann ja auch fragen! Aber wie schon gesagt, bei Medikamenteneinnahme weiß der Arzt oder Apotheke mehr als alle Erdbeermädels und falsche Medikation kann übel danebengehen – und schwupps hätten wir den 1000. Eintrag mit der Frage “Ungewollt schwanger – was soll ich machen?”

    0
  • von Eva1008 am 20.01.2009 um 16:11 Uhr

    für was ist´s den ein Forum????

    0
  • von Eva1008 am 20.01.2009 um 16:10 Uhr

    für was ist´s den ein Forum????

    0
  • von Ina1990 am 20.01.2009 um 11:15 Uhr

    Man unterhällt sich mit seinen Freundinnen schließlich auch über solche Themen… und das Motto der Erdbeerlounge ist schließlich auch “friends”
    ein forum ist dazu da schreiben zu können was man wil… auch wenn es gewissen themen schon zum x-ten mal gibt.

    0
  • von Miri_82 am 20.01.2009 um 09:21 Uhr

    Es soll hier im Forum doch um Themen gehen, die Frauen bewegen, oder? Dazu gehören auch Schwangerschaft, Pille und Periode…Es werden ja auch ca. tausend Beiträge am Tag gestartet in denen es um Liebe geht. Natürlich sollte man seinen Arzt fragen, aber man muss auch nicht wegen jedem bissl zum Arzt und den fragen, manchmal reichen doch auch erfahrungsberichte von anderen Frauen.

    0
  • von Vildbass am 19.01.2009 um 23:45 Uhr

    Erdbeere & Co..

    Ey habt ihr keine anderen Hobbys??
    lass die mädels schreiben was sie wollen.. und wenn ihr kein bock drauf habt HÖRT AUF ES ZU LESEN!

    0
  • von jaselotte am 19.01.2009 um 22:26 Uhr

    jap genau
    wenns jetzt sachen sind die alltäglich gefragt werden..wie: wie ist das beim ersten mal beim frauenarzt oder so
    aber sonst seh ich es genauso wie erdbeerteufel und straw berry91

    0
  • von straw_berry91 am 19.01.2009 um 22:25 Uhr

    ya find ich auch.wenn man sich unsicher ist..die pille zum ersten mal nimmt warum kann man nicht hier eine frage stellen.versteh ich nicht.

    0
  • von erdbeerteufel am 19.01.2009 um 22:10 Uhr

    wenn das jetzt auf meinen beitrag bezogen war, würd ich gern was dazu sagen…
    ja mich nervt das genauso… nur find ich es lächerlich, wenn ich wegen der “kleinen” frage zum frauenarzt renn, wenn jemand hier das auch beantworten kann.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Periode oder nicht Periode? das ist hier die frage ;) Antwort

ReggaeLena am 22.02.2010 um 16:38 Uhr
Periode? schwachroter ausfluss hallo ich habe seit gestern, hellroten ausfluss, fast wie am ersten tag der periode, allerdings, nicht durchgängig. außerdem hatte ich meinte mens vor 3 wochen, und habe sie...

Periode oder nicht Periode? das ist hier die frage ;) EDIT: Antwort

ReggaeLena am 22.02.2010 um 17:31 Uhr
also ich wollte die Pille das erste mal nehmen. wie lange dauert so eine zwischenblutung? weil wie gesagt hatte das gestern schon und heute immernoch...

kein der frauenarzt feststellen ob das jungfernhäutchen noch da ist...? Antwort

keeepsmiling am 25.03.2009 um 13:38 Uhr
ich denke die überschrift sagt shcon alles^^... naaja ich will mir die pille holen..hab aber angst das sie mich für veranwortunglos hält da ich ansonsten nur mit kondom verhütet habe..? kann eine frauenärztin das...

pille danach?(NEIN,das ist KEIN ich-hab-meine-pille-vergessen-und-hatte-sex-thread!) Antwort

naschkatze05 am 08.05.2010 um 11:12 Uhr
mich würde einfach mal interessieren,wie genau die wirkt,wo man die erhält,ob die schonmal wer genommen hat und was genau dann passiert,wenn man sie genommen hat. danke schonmal fürs antworten :-)

Schwanger? Ist das möglich? Antwort

nikki1990 am 05.02.2012 um 18:34 Uhr
Ich bin eigentlich gut informiert, was verhütung angeht, aber ich verzweifle gerade.. Also, ich nehme die Pille nicht mehr und habe im normalfall auch nur sex etc wenn ich in einer Beziehung bin... Jetzt hatte ich...