Delia pille

Melania261am 12.08.2016 um 20:33 Uhr

Hey leute kennt jemand diese pille oder nimmt er sie eventuell selber?? 🙂 wie war das so bei euch? Sind eure brĂĽste davon ”angeschwollen” hattet ihr Nebenwirkungen? Hab auch gehört das die delia eigentlich genau das selbe ist wie die Belara
Schönen abend euch noch eure Melania

Nutzer­antworten



Ă„hnliche Diskussionen

Pille belara absetzen nebenwirkungen Antwort

Waffelchen am 04.10.2010 um 20:00 Uhr
Nehmen wir mal an, ich würde jetzt einfach so die Pille Belara absetzen. Mit welchen Nebenwirkungen hätte ich dann zu rechnen?

Belara in holland kaufen Antwort

crunchie12 am 23.06.2010 um 15:00 Uhr
Hat jemand hier in der EL und von den Belara-Schluckerinnen schon einmal die Pille in Holland gekauft? Habe das schon öfters gehört, dass das manche Frauen machen. Geht das denn so einfach? Ohne Rezept und alles?

Belara oder yasmin Antwort

franzi am 28.06.2010 um 17:25 Uhr
Belara oder Yasmin – das ist hier die Frage, oder besser gesagt meine Frage. Kennt ihr euch aus mit den beiden Pillen und ihren Nebenwirkungen. Ich bin mir unsicher, welche davon besser für mich geeignet wäre. Mein...