Melania261

am 12.08.2016 um 20:33 Uhr

Delia pille

Hey leute kennt jemand diese pille oder nimmt er sie eventuell selber?? 🙂 wie war das so bei euch? Sind eure brĂŒste davon ”angeschwollen” hattet ihr Nebenwirkungen? Hab auch gehört das die delia eigentlich genau das selbe ist wie die Belara
Schönen abend euch noch eure Melania

Antworten



Ähnliche Diskussionen

pille-midane Antwort

FrageBoGen am 24.10.2010 um 13:58 Uhr
hej mĂ€dels,,, ich hab eine frage, nimmt wer von euch auch die midane pille??? und wenn ja .... wie is sie fĂŒr euch?? od kennt sich wer gut damit aus?? mein FA hat sie mir verschrieben.. sie ist ja eigentlich...

Pille Chloee Antwort

entchenschnack am 15.01.2014 um 12:16 Uhr
Hey Leute 😉 Ich muss heute anfangen die Pille zunehmen.. Und ja irgendwie habe ich da ein wenig Angst vor da ich von Freunden gehört habe das es ihnen Anfangs nicht sonderlich gut ging.. Sie hatten alle...

GrĂ¶ĂŸere Brust durch Pille?! Antwort

Alinababy am 28.01.2010 um 16:43 Uhr
Hallo MĂ€dels, hab schon einige Male gehört, dass man durch die Pille grĂ¶ĂŸere Brust bekommt! Jetzt dachte ich, "ich frag mal euch"... 🙂 Was habt ihr da so fĂŒr Erfahrungen? Und was fĂŒr Pille nehmt ihr? Ich kann...