HomepageForenVerhütung-ForumDer 8-Sekunden-Abnehm Trick…wie soll das bitte funktionieren??

Bea79

am 02.01.2010 um 15:20 Uhr

Der 8-Sekunden-Abnehm Trick…wie soll das bitte funktionieren??

Hi Mädels,
ich würde gerne abnehmen! Habe auch schon ziemlich viel ausprobiert, von Pillen über Pulver, bis hin zur Trennkost. Hat auch Alles geholfen, bis ich wieder ganz normal zu essen angefangen hab. Komischerweise schlägt bei mir
eine Diät nur einmal an. Wenn ich sie ein 2.mal anwende funktionierts nicht mehr!
Auf der Suche nach etwas Neuem bin ich auf die 8-Sekunden-Diät gestoßen.
Sie ist im Teletext von vielen Sendern zu finden! Man muß für die Abfrage 4,99ct
zahlen und bekommt diese Info per email zugeschickt. Aber ich zweifel, ob diese Diät überhaupt funktioniert!

Hat einer von euch diese Diät schon ausprobiert?
Wenn ja, welche Erfahrung habt ihr gemacht?
Ansonsten, hat jemand vielleicht einen Tip wie man langfristig abnehmen kann, ohne Jojo-Effekt??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lisabell am 29.01.2010 um 19:27 Uhr

    halt ich auch für Schwachsinn, allerdings die Beiträge hier sehr sinnvoll 😀 hat mir wieder den Abend versüßt :)

    0
  • von Jasmin13 am 04.01.2010 um 18:36 Uhr

    blödsinn!
    nur gesunde ernährung und sport hilft ! ich bin davon überzeugt es ist einfach das erfolgsrezept und daran kommt echt keine frau vorbei 😉 auf jeden fall keine die abnehmen will !
    also lass die finger von dem quatsch und quel dich nicht selber, sondern tu deinem körper mal was gutes :-)
    cucu, jasmin <3

    0
  • von frolleinchaos am 02.01.2010 um 19:20 Uhr

    ich hab durch meine ma das hier entdeckt:
    http://gesund-abnehmen.apotheken-umschau.de/

    das ist n kostenloses 12-wochen programm, wobei man lernt, gesund und ausgewogen zu essen. man kriegt jede woche eine aufgabe, die man lösen muss. könnt ihr euch ja mal anschauen. ich hab sowas schon mal gemacht und hab dabei auch n paar kilos verloren, war nachher aber unmotiviert. jetzt fang ich von vorne an und bin sehr optimistisch!

    0
  • von sTylE_PrInCeSz am 02.01.2010 um 18:58 Uhr

    ich kenn als 8 Sekunden Diät nur das,das man seine Haltung verändert und aufrecht steht, Schulern zurück und richtig dasteht und somit schlanker wirkt.

    0
  • von Uniquely am 02.01.2010 um 18:52 Uhr

    Was wichtig ist weniger Kohlhydrate zu essen damit meine ich aber nicht Gemüse sondern Nudeln, Brot usw.. Eiweiß ist das was einen satt macht !!
    man sollte auch nicht zu süßes Obst essen !! ( Zumindestens eine Zeit lang !!) Sport und Bewegung ist natürlich sehr sehr wichtig da man häufig ja auch noch Muskeln aufbauen will, aber es wird auch häufig überbewertet !! Die Verbindung Kohlenhydratenarme eiweißreiche Ernährung und gesunde Menge an Sport machts !!!
    Das funktioniert sicher ich habe damit 13 Kilo abgenommen !! Und es hat auch nicht lange gedauert !!
    Glaubt mir einfach !!

    0
  • von DrFreakiiH am 02.01.2010 um 16:55 Uhr

    nää gib kein geld für sonen mist aus.
    ist totaler schwachsinn,genauso wie diese partnerangebote

    0
  • von cccatlaq am 02.01.2010 um 15:54 Uhr

    es geht nicht darum weniger zu essen, sondern gesund zu essen

    0
  • von schnecke_123 am 02.01.2010 um 15:53 Uhr

    http://www.hiogi.de/question/was-ist-die-neue-8-sekunden-diaet-wo-man-10-kg-in-4-wochen-verliert-57850.html
    da steht, dass man 8 sekunden sprinten soll…also das heißt nicht, wie man beim ersten blick denkt, dass man innerhalb von 8 sekunden abnimmt..
    die diät sagt also nur, dass man laufen soll. anscheinend

    0
  • von esthiimellii am 02.01.2010 um 15:33 Uhr

    hab ich auch gesehen. aber funktioniert sicherlich nich

    0
  • von PrinzessinLala am 02.01.2010 um 15:32 Uhr

    geht nicht.ihr seid ja echt leichtgläubig

    macht sport.esst weniger und ihr nehmt ab!

    0
  • von HiimbeerBabY am 02.01.2010 um 15:31 Uhr

    hab ich noch nie etwas davon gehört..
    um was geht es da? wie geht das??

    0
  • von ei92 am 02.01.2010 um 15:28 Uhr

    Die einzige Möglichkeit (so leid es mir tut) ist nur eines: Gesunde Ernährung+Sport

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie umschließen denn bitte Pillen das Fett vom Essen und leiten es so aus dem Körper….. Antwort

It_s_Alinchen am 15.02.2009 um 10:21 Uhr
Hi ihr! Habt ihr auch mal von diesen Pillen gehört, die das Fett in der Mahlzeit rausfiltern, umschließen und dann abführen, ohne dass das fett von körper aufgenommen werden kann? Wie soll das denn funktionieren???

wie funktioniert das mit der richtigen verhütung? Antwort

MisS_Butterfly am 28.01.2009 um 17:57 Uhr
meine frage is folgende: wenn man die pille nimmt u denn während des zyklus irgend nen fehler gemacht hat ( entweder mal pille vergessen oder mal vorverschoben bzw. verkürzt hat) wird ja einem immer geraten die...

wie ist das mit der pille danach? Antwort

Kribbelkeksii am 28.09.2008 um 11:22 Uhr
Also ich hab mal eine frage: ich hab gesternmorgen bzw vorgesternacht mit meinem freund geschlafen... ich nehme nicht die pille aber wir haben ein kondom benutzt... ich hab jetzt nur drüber nachgedacht für alle fälle...

wie macht man das mit antibiotika und der pille? Antwort

kathi3409 am 10.12.2010 um 10:57 Uhr
hey mädels, ich bin 16 und nehme die pille und schlafe auch mit meinem freund. nun das problem, ich habe eine mandelentzündung und wenn ich zum arzt gehe und antibiotika bekomme wirkt die pille doch nicht mehr?ich...

Wie funktioniert das mit der Pille? Antwort

Robins am 16.10.2010 um 18:17 Uhr
Frage klingt dumm aber mir ist kein anderer Titel eingefallen:D. Also ich bin 16 und ich und mein freund wollten miteinander schlafen und deshalb hab ich mir die pille geholrt weil wir mit kondom & pille...