HomepageForenVerhütung-ForumDiane 35 Erfahrungen

januschka93

am 12.11.2013 um 21:09 Uhr

Diane 35 Erfahrungen

Hallo liebe Mädels :)
Ich nehme nun schon seit fast 3 Monaten die Pille Diane 35, weil ich unter Akne leide. Bis jetzt hat sie bei mir gar nicht gewirkt, im Gegenteil, die Haut ist schlimmer geworden. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll. Es ist frustrierend, dass bei manchen Frauen die Pille schon nach einiger Zeit wirkt und sie von einer tollen Haut berichten können. Bei mir ist aber auch das Problem, dass ich Schilddrüseunterfunktion habe und zusätzlich Lactose, Gluten und Histamin nicht vertrage. Habe auch schon eine Ernährungsumstellung gemacht – bringt auch nichts :(
Meine Frage an euch: meint ihr Diane 35 hilft? Ich würde zu gerne die Erfahrung von den anderen Mädels erfahren! Vielen Dank im voraus :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von januschka93 am 13.11.2013 um 16:44 Uhr

    KiteKathy, ich nehme auch Schilddrüsentabletten, allerdings nicht so lange (round about 4 Monate). Dass Akne so stark mit der Schilddrüse zusammenhängt hätte ich nie gedacht :O…
    Und hattest du denn welche Nebenwirkungen mit der Juliette?

    0
  • von KiteKathy am 13.11.2013 um 13:27 Uhr

    Hey,
    also ich nehme die Juliette die ist aber wie die Diane 35.
    Ich nehm sie jetzt schon etwa 3 Jahre, hatte aber vor kurzem gewechselt aber die neue ging gar nicht.
    Naja bei mir hat es auch ein bisschen gedauert, also min. 3Monate muss man laut meiner FA schon warten.
    Aber im großen und ganzen ist meine Haut schon reiner stressbedingt gibts aber ab und zu doch mal ein paar mehr pickelchen =(

    Ich hab auch wie du eine Schilddrüsenunterfunktion, nehme aber Tabletten.
    Nimmst du dafür Tabletten?
    Unreinehaut kann ja auch mit an einer Schilddrüsenunterfunktion liegen.

    0
  • von PrincesaLissy am 12.11.2013 um 21:37 Uhr

    Jeder reagiert anders auf die Pille… Ich hab glaub ich 6 oder 7 verschiedene probiert und immer krasse Nebenwirkungen gehabt, bis ich die Richtige für mich gefunden habe. Wenn es in ein paar Monaten nicht besser wird, lass dir von deinem Frauenarzt eine andere verschreiben :)

    0
  • von honey_O am 12.11.2013 um 21:25 Uhr

    ich hatte die diane mite (in österreich die 35).. auch gegen meine unreinheiten. es hat ein halbes jahr gedauert, bis ich reine haut hatte. also nur geduld, das wird schon werden 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille diane-35 Antwort

winniepooooh am 17.09.2010 um 17:02 Uhr
Hallo Mädels,ich habe eine neue pille verschrieben bekommen,weil ich akne habe,und meine anderen vorigen pillen (Aida,Mona hexal) nichts gebracht haben. Meine jetzige Pille heißt Diane 35 von Bayer. Habt ihr...

Erfahrungen mit Diane 35? Antwort

Audioprincess am 23.02.2009 um 19:18 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Habt ihr Erfahrungen mit der Pille Diane 35? Fördert sie Übergewicht? Ist sie zu hoch dosiert? Irgendwelche Nebenwirkungen? LG Julia.

Diane 35 Antwort

Julka1990 am 14.10.2009 um 17:50 Uhr
Hey Ihr Lieben:) Wer von euch nimmt die Pille Diane 35 und was für Erfahrung habt ihr mit der Pille gemacht?Positive und negative ?

Pille bella hexal 35 / Depressionen / Erfahrungen Antwort

dressurgurker am 01.02.2011 um 09:54 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mich endlich? mal durchgerungen mir die Pille verschrieben zu lassen. Gestern war ich bei meiner Frauenärztin und die hat mir ein Rezept für die Bella Hexal 35 ausgestellt. Ich wollte eigntl den...

Pille diane 35 nebenwirkungen Antwort

RainyBainy am 01.10.2010 um 17:32 Uhr
Ich soll jetzt die Diane 35 nehmen und habe Angst vor den Nebenwirkungen…. Kann mir jemand etwas über die Diane 35 berichten?