HomepageForenVerhütung-ForumDie Antibabypille Valette absetzen

fresafresca

am 20.03.2009 um 12:57 Uhr

Die Antibabypille Valette absetzen

Moin moin!Ich will die Antibabypille Valette absetzen und wollte mal nach Euren Erfahrungen fragen!! War so unzufrieden und jetzt möchte ich die Antibabypille Valette absetzen. Habt Ihr auch irgendwelche Probleme, Nebenwirkungen etc? Würdet Ihr auch die Pille Valette absetzen? Thanks!

Antworten



  • von oreo400 am 04.10.2011 um 16:41 Uhr

    ach noch etwas, du sollest die Antibabypille Valette wirklich nur absetzen, wenn du sehr unzufrieden bist und die das gut überlegt hast. ich würde auch bevor ich die Antibabypille Valette absetzen, nochmal mit meinem FA sprechen und hören was er sagt immerhin ist so ein pillenwechsel auch kein Zuckerschlecken für deinen Körper. Also auf keine Fall die Antibabypille Valette absetzen ohne mit dem Arzt zu sprechen 🙂

  • von oreo400 am 04.10.2011 um 16:37 Uhr

    Ich wollte auch mal die Antibabypille Valette absetzen habe sie dann aber doch weiter genommen und keine nebenwirkungen mehr

  • von Schaefchen23 am 20.03.2009 um 15:03 Uhr

    Mir ging es nach einem Monat nach Absetzung der Pille hervorragend!!

  • von Leora90 am 20.03.2009 um 14:45 Uhr

    Ich leide unter Migräne und Gewichzunahme. Will sie auch absetzen!!

  • von NataliA am 20.03.2009 um 14:18 Uhr

    Ich habe auch diese Antibabypille Valette abgesetzt und litt an Libidoverlust.Jetzt ist es zwar noch nicht wirklich wie vorher, aber ich bemerke schon eine Besserung!

Ähnliche Diskussionen

Valette absetzen Antwort

locacita1111 am 03.02.2012 um 20:31 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich möchte demnächst die Valette absetzen. Da die ja auch oft gegen Akne verschrieben wird, habe ich total Angst, dass meine Haut wieder schlechter wird. Bekomme ich jetzt automatisch wieder unreine...

Valette absetzen oder nicht? Antwort

Palme76 am 21.09.2009 um 10:43 Uhr
Hallöchen, Ich nehme jetzt seit einer Weile die Valette Pille. Jetzt bin ich...

Pille absetzen folgen valette Antwort

Franky70 am 10.01.2010 um 13:38 Uhr
Könnt ihr abschätzen oder aus eigener Erfahrung sagen, welche Folgen das Absetzen der Pille Valette nach sich ziehen kann? Wäre toll, wenn ihr eine Antwort habt oder mal erzählt, wie es bei euch war, falls ihr die...