HomepageForenVerhütung-ForumDie erste gemeinsame Nacht und ihre folgen …

sweetly18

am 26.12.2008 um 17:12 Uhr

Die erste gemeinsame Nacht und ihre folgen …

Mädels ich hab was total blödes gemacht. Ich habe von gestern zu heute bei meinem ersten Freund übernachtet. Ich bin 16 er ist 17 wird aber bald 18. Ich bin noch Jungfrau er ist schon erfahrener. Als ich zu ihm kam haben wir nach einer weile fern gesehen und ich kuschelte mich in seine decke er kam näher und fing an mich unter der decke intim zu streicheln und beobachtete mein reaktion ich küsste ihn und dann hörte er schon auf. Ich kuschelte mich ganz fest an ihn und er umarmte mich. Dann später am abend war ich duschen und legte mich zu ihm ins bett. Ich muss ganz ehrlich sagen ich hatte nie auch nicht im entferntesten daran gedacht das er mit mir schlafen wollen würde. Na aufjeden lag ich neben ihm er fragte mich plump: Woll mer. Ich wollte ihn nicht enttäuschen und küsste ihn. Dann meinte er nur “warte ich will dir was zeigen” er zog mir die hose und die unterwäsche aus, sagte mir das er mich liebt und leckte mich. Dann setze er sich auf und sah mich an. Er fragte ob ich mit ihm schlafen will und das es ganz allein meine entscheidung sei und das er mich zu nichts drängen will. Daraufhin gestand ich ihm das ich jungfrau sei er reagierte voll lieb, gab mir einen kuss und sagte er würde mir nicht wehtun. Ich solle bescheid geben wens wehtut. Er holte die kondom packung hervor, ich muss sagen das er mich eine weile vorher fragte ob ich die pille nehme. Er versuchte in mich einzudringen aber es ging nicht. Denn ich war nicht bereit. Ich bin soo dumm. Ich hab alles kaputt gemacht, ich hätte ihm sagen sollen das ich noch nicht will aber irgendwie hab ichs nicht gesagt. Dann später kam heute eine sms von ihm als ich wieder zuhause war. er schrieb das es ihm alles leidtut und das wir es einfach auf uns zukommen lassen. Er meinte jedoch auch das es besser so wäre weil er so nervös war. Das jedoch ist irgendwie süß. Ich bin so doof!

Antworten



  • von Lady86 am 26.12.2008 um 21:09 Uhr

    Ohje, es gibt echt schlimmeres als so etwas und doof bist du erst recht nicht. Sowas kann vorkommen und wenn er selber auch nervös war… dann wars so wohl am besten und ich denke, ihr werdet beide wissen, wann es soweit ist und es dann auch langsamer und vllt etwas romantischer machen, sodass du auch wirklich bereit bist, wenn du weißt wie ich meine.

  • von LoAnn am 26.12.2008 um 21:05 Uhr

    mach dir mal keine gedanke, du hast gar nichts kaputt gemacht. versuch einfach, ehrlicher zu ihm zu sein, und so wie du ihn beschreibst scheint er ja auch sehr lieb und verständnisvoll zu sein. so lange du noch nciht in der lage bist, offen mit ihm zu reden, solltest du lieber warten.

  • von cocktailkirsche am 26.12.2008 um 18:49 Uhr

    Wieso solltest du doof sein? Ist doch nicht schlimm, wenn du dich noch nicht bereit fühlst, dann ist das eben so. Punkt.
    Und dein Freund hat sich doch wirklich toll verhalten, finde ich, also zerbrich dir nicht den Kopf, das wird sich schon alles irgendwann von ganz allein ergeben 😉

  • von lotte0109 am 26.12.2008 um 17:20 Uhr

    hey du bist doch nicht doof?! deine reaktion war im grunde normal und total süß und verliebt =)=)du scheinst einen tollen freund zu habe der dich sehr liebt=) mach dir keinen kopf=)=)alles gute =)

Ähnliche Diskussionen

Nach Pillenpause das erste mal die Pille wieder genommen,sex gehabt und danach leicht gekotzt? Antwort

Mariananana am 14.08.2013 um 22:23 Uhr
Ich hatte um Punkt 19 uhr meine erste Pille genommen , um 22 uhr hatte ich mit meinen Freund sex . als wir danach eingeschlafen sind bin ich in der nacht aufgewacht weil ich mich übergeben musste. Ich weiß nicht...

Möchte dir Pille absetzen!Erfahrungen und hilfe bei Folgen! Antwort

lilalilarosa am 08.11.2012 um 11:52 Uhr
Hallo ihr :), ich hab mal eine ERfahrungsfrage :).Ich nehme seit circa 6jahren die belara,aber möchte sie nun absetzen,da ich das gefühl habe sie verursacht so manche Nebenwirkungen. Ausserdem ist mir mittlerweile...

Periode heute morgen bekommen/über Nacht, heute Abend erste Pille nehmen? Antwort

livelaughLOVE_ am 27.05.2011 um 09:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Nehme zum ersten mal die Pille..Ich hab meine Tage jetzt über Nacht bzw. morgens irgendwann bekommen, ist es dann okay, wenn...

Ich wünsch mir ein Baby! Freund ist dagegen und zwingt mich die Pille weiter zu nehmen! Antwort

Tinkerbell86 am 09.06.2009 um 13:46 Uhr
Hi Erdbeermädels! Ich habe ein großes Problem was mich schon länger belastet. Ich 23 Jahre,wünsche mir von meinem Freund ein Baby, nur er, 30 Jahre, ist dagegen und meint dass noch bis zum Ende diesen Jahres die...