HomepageForenVerhütung-ForumDie pille danach kosten

Tinii_22

am 03.01.2010 um 10:58 Uhr

Die pille danach kosten

Hey werden die Kosten der Pille danach von der Krankenkasse übernommen oder muss man alles aus eigener Tasche bezahlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kosten Pille Danach Antwort

Sternenfaenger am 09.06.2014 um 14:18 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Folgendes, ich habe mir gestern die Pille danach in der Notfallambulanz verschreiben lassen. Jedoch wurde ich dann erst in der Apotheke darauf hingewiesen, dass es sich um kein Kassen- sondern um...

Pille danach kosten unter 18 Antwort

monica12 am 19.08.2010 um 13:46 Uhr
Hey! Wenn man unter 18 ist, muss man dann die Kosten für die Pille danach trotzdem ganz tragen, oder wird das dann noch wie bei der Pille übernommen?

Pille danach kosten schweiz Antwort

trapptrapp75 am 17.04.2010 um 21:46 Uhr
Hey! Wie sieht es mit den Kosten für die Pille danach in der Schweiz aus? Ist sie sehr teuer oder billig? Danke :)

Pille danach kosten Antwort

Gaby_likes_cooking am 26.07.2010 um 16:00 Uhr
Hey! Ich habe mich letztens mit einer Freundin über die Pille danach unterhalten und um ehrlich zu sein, hatten wir beide keine Ahnung was sie kostet. Kann mir jemand von euch einen ungefähren Preis nennen? Kann man...

Pille danach kosten wien Antwort

zuckerwatte67 am 23.09.2010 um 17:19 Uhr
Hey! Ich wohne in Wien und würde gerne wissen, was die Pille danach so kosten mag. Ich hab nämlich überhaupt keine Vortsellung davon. Danke ihr Lieben.