HomepageForenVerhütung-ForumDie pille danach nebenwirkungen

kleine_traube

am 07.10.2010 um 11:56 Uhr

Die pille danach nebenwirkungen

Was können die Nebenwirkungen der Pille danach sein? Kann man durch sie auch Blutungen bekommen oder sogar bleibende Schäden? Hoffe ihr könnte meine Fragen beantworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille danach nebenwirkungen periode Antwort

kruemelchen am 18.10.2010 um 17:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe die Pille danach genommen und habe meine Periode nicht bekommen. Ich hätte sie eigentlich ca 5-7 Tage nach der Einnahme bekommen sollen. Ist das normal und gehört das zu den Nebenwirkungen...

Pille danach- Nebenwirkungen?????? Antwort

JayOne am 04.08.2010 um 23:53 Uhr
Halloo ich habee mir heute die Pille danach geholt und will sie gleich einnehmen. Eine freundin hat mir jedoch erzählt das sie nach der einnahme starke nebenwirkungen hatte, zB übelkeit, müdigkeit usw. Bei dem...

Pille danach nebenwirkungen wie lange Antwort

Muffingirly am 26.03.2010 um 12:42 Uhr
Hey, ich würde gerne wissen wie lange die Nebenwirkungen der Pille danach so anhalten. Sie sollen ja schon sehr krass sein. Weiß da jemand genau bescheid?

Die pille danach wirkung Antwort

wonderful73 am 21.04.2010 um 13:12 Uhr
Welche Wirkung hat die Pille danach genau? Bekommt man Blutungen wenn man sie nimmt? Und ist sie schlecht für die Gesundheit? Hoffe ihr könnt mir helfen!

Die pille danach apotheke Antwort

Ella_maus88 am 24.04.2010 um 15:17 Uhr
Ist die Pille danach in jeder Apotheke erhältlich oder ist die nicht im Sortiment jeder Apotheke? Ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten, das ist mir auch sehr unangenehm und möchte nicht in drei verschiedene...