HomepageForenVerhütung-ForumDie pille danach österreich preis

NYCBabe

am 12.08.2010 um 21:44 Uhr

Die pille danach österreich preis

Ist der Preis der Pille danach in Österreich ein anderer, als der in Deutschland? Habe gehört in Deutschland soll sie billiger sein.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille danach österreich preis Antwort

pummelwahnsinn am 08.06.2010 um 12:39 Uhr
Muss man in Österreich für die Pille danach den gleichen Preis zahlen als in Deutschland? Und da bekommt man sie ja ohne Rezept oder?

Die pille danach österreich Antwort

Strickliesel am 25.11.2010 um 15:06 Uhr
Bekommt man die Pille danach in Österreich auch ohne Rezept! Eine Freundin von mir studiert in Wien und musste sie letztens nehmen, sie meinte dafür hätte sie kein Rezept gebraucht, stimmt das?

Die pille danach preis Antwort

Flummchen am 22.07.2010 um 13:08 Uhr
Ich hatte Sex mit meinem Freund und das Kondom ist geplatzt. Morgen habe ich einen Termin bei meinem Frauenarzt und hole mir die Pille danach. Mit welchen Preis muss ich da zu rechnen? Wäre lieb wenn ihr mir antworten...

Pille danach österreich rezeptfrei Antwort

LeonieStoAlb am 29.09.2010 um 16:32 Uhr
Ich habe gehört, dass man in Österreich die Pille danach rezeptfrei in der Apotheke bekommt, und das finde ich total gut. Was meint ihr dazu?

Pille danach österreich 2010 Antwort

pumuckel am 17.06.2010 um 21:48 Uhr
Ich hab gelesen dass man die Pille danach in Österreich seit 2010 rezeptfrei bekommt. Ist das für Deutschland auch geplant?