HomepageForenVerhütung-ForumDie pille danach österreich preis

NYCBabe

am 12.08.2010 um 21:44 Uhr

Die pille danach österreich preis

Ist der Preis der Pille danach in Österreich ein anderer, als der in Deutschland? Habe gehört in Deutschland soll sie billiger sein.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille danach österreich rezeptfrei Antwort

LeonieStoAlb am 29.09.2010 um 16:32 Uhr
Ich habe gehört, dass man in Österreich die Pille danach rezeptfrei in der Apotheke bekommt, und das finde ich total gut. Was meint ihr dazu?

Wirkt die "Pille danach"??? Antwort

Zaza123 am 20.01.2012 um 18:19 Uhr
Hallo, ich habe folgende Frage. Am 23.12. habe ich meine letzte Pille genommen. Wollte diese verschieben über Silvester. Also fing ich am 24.12. mit dem neuen Blister an. Nun habe ich aber am 23.12. Antibiotika...

Yasminelle preis österreich Antwort

spicygirl am 28.09.2010 um 17:22 Uhr
Huhu! Ist die Pille Yasminelle in Österreich günstiger zu bekommen, als hier? Wenn das jemand von euch weiß, wäre es toll, von euch zu hören!

Pille danach: wie findest du die Verschreibungspflicht? Antwort

Alextchu am 25.05.2013 um 15:38 Uhr
hallo, erdbeermädels :)ich will eure Meinung zum Thema `pille danach` wissen. Findest du es gut, dass sie verschreibungspflichtig ist?Ich finde es nicht gut, weil dadurch die schnelle einnahme verhindert...

Pille preis österreich Antwort

prinzessin am 25.10.2010 um 14:59 Uhr
Welchen Preis bezahlt man für die Pille in Österreich?