HomepageForenVerhütung-ForumDie pille danach ohne rezept in deutschland

Winnerin

am 27.03.2010 um 13:26 Uhr

Die pille danach ohne rezept in deutschland

Ist die Pille danach in Deutschland irgendwo ohne Rezept erhältlich? Ich will auf keinen Fall, dass meine Eltern erfahren, dass ich sie nehmen muss und meine Mutter geht zum gleichen Frauenarzt wie ich. Also bitte helft mir!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Die pille danach ohne rezept Antwort

Polly111 am 11.03.2010 um 11:48 Uhr
Kann ich die Pille danach irgendwo auch ohne Rezept bekommen? Also in Institutionen wie ProFamilia oder so? Liebe Grüße

Pille danach apotheke ohne rezept Antwort

madamchen12 am 01.05.2010 um 21:15 Uhr
Ich finde, dass die Deutschen sich da mal ein Beispiel an Österreich nehmen sollten und die Pille danach hier auch ohne Rezept herausgeben sollten! Was haltet ihr davon?

Pille danach ohne rezept deutschland Antwort

angela am 23.02.2010 um 17:50 Uhr
Hallo! Kann man die Pille danach in Deutschland auch ihne Rezept bekommen? Ich kann mir das zwar nicht vorstellen, aber ich meine letztens so etwas gehört zu haben.

Pille danach österreich rezept Antwort

chikka_T am 04.09.2010 um 16:39 Uhr
Hi, ich hab gelesen, dass man die Pille danach in Österreich ohne Rezept bekommt. Warum ist das in Deutschland nicht so?

Pille ohne Rezept? (Valette) Antwort

greenEffect am 18.04.2011 um 19:48 Uhr
Hey :) hab ein kleines Problem und zwar muss ich am samstag wieder meine pille nehmen (habe seit samstag pillenpause), und habs völlig vercheckt, dass jetz ja feiertag usw sind...auf jeden fall ruf ich heute bei...