HomepageForenVerhütung-ForumDie pille danach preis

Flummchen

am 22.07.2010 um 13:08 Uhr

Die pille danach preis

Ich hatte Sex mit meinem Freund und das Kondom ist geplatzt. Morgen habe ich einen Termin bei meinem Frauenarzt und hole mir die Pille danach. Mit welchen Preis muss ich da zu rechnen? Wäre lieb wenn ihr mir antworten könnt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wirkt die "Pille danach"??? Antwort

Zaza123 am 20.01.2012 um 18:19 Uhr
Hallo, ich habe folgende Frage. Am 23.12. habe ich meine letzte Pille genommen. Wollte diese verschieben über Silvester. Also fing ich am 24.12. mit dem neuen Blister an. Nun habe ich aber am 23.12. Antibiotika...

Die Pille danach.. Antwort

Jena96 am 02.05.2013 um 16:38 Uhr
Hay Erdbeermädels,mein Freund und ich sind schon ziemlich lange zusammen und wir hatten auch schon Sex. Ich Verhüte mit der Pille und zusätzlich verwenden wir noch das Kondom. Jetzt musste ich meine Pilleneinnahme...

Die Pille danach - verschreibungspflichtig! Antwort

lookbook am 21.11.2010 um 13:09 Uhr
Hallo Mädels. Jetzt zu einer Sache die meine Freundin und mich regelrecht aufgeregt haben heute morgen. Wir hatten darüber diskutiert, ob die Pille danach verschreibungspflichtig ist und nach einigem rumgoogeln haben...

Die pille danach österreich preis Antwort

NYCBabe am 12.08.2010 um 21:44 Uhr
Ist der Preis der Pille danach in Österreich ein anderer, als der in Deutschland? Habe gehört in Deutschland soll sie billiger sein.

Brauch ich die Pille danach? Antwort

xAdoreeYoux am 12.05.2011 um 10:18 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich brauche diesmal eure Hilfe. Ich nehme die Pille Valette (Máxim) und nehme sie jeden Tag um 19 Uhr ein. Am Dienstag Mittag hab ich mit meinem Freund geschlafen und meine Pille am...