HomepageForenVerhütung-ForumDie Pille Nebenwirkungen + Evaluna20 oder eine andere???

RasberryPink

am 07.06.2014 um 03:03 Uhr

Die Pille Nebenwirkungen + Evaluna20 oder eine andere???

Okay Leute ich sitze jetzt um 3 ihr morgens vor dem computer weil ich alles über die piller erfahren will. Zu meinem Pech ist die Pille die ich verschrieben bekommen habe die Evaluna20… Besonders viel Informationen gibt es dazu nicht aber ich habe sowohl positives als auch negatives gehört. Ich bin 15, 1,69 cm, ziemlich schlank und habe eine sehr starke Periode… Ich weiß nicht ob das wichtig ist aber ich habe einfach mal mit eingefügt weil ich null Ahnung habe… Bitte könnt ihr mir ALLE EURE NEBENWIRKUNGEN/EFFEKTE erzählen? Ich bin nämlich so unsicher! Bitte lasst nichts aus! Danke danke danke danke im voraus! <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RasberryPink am 09.06.2014 um 10:15 Uhr

    Thanee, JA weil es jetzt eine positive Wertung gegen eine negative ist. So einfach ist das!

    0
  • von RasberryPink am 07.06.2014 um 15:35 Uhr

    Danke ToteHose! Das beruhigt mich wirklich sehr :) Also ist deine haut nicht klarer geworden oder du hast auch kein Akne bekommen? Brustwachstum? Nichts? Das wär nämlich eigentlich echt gut!

    0
  • von ToteHose am 07.06.2014 um 14:17 Uhr

    Hey, vllt kann ich dich etwas beruhigen, ich nehme auch die Evaluna20, bin auch sehr zierlich gebaut und hatte gar keine Nebenwirkungen, also weder zugenommen noch sonst was… Alles genau gleich geblieben

    0
  • von Cathy171717 am 07.06.2014 um 11:01 Uhr

    Es kann bei jedem Medikament zu unterschiedlichen Nebenwirkungen kommen! Es kommt immer ganz auf die Person an, die das Medikament nimmt. Lies dir doch mal in Ruhe die Packungsbeilage durch- da wirst du die ganzen Nebenwirkungen aufgelistet sehen.andere Pillen haben auch einen Haufen Nebenwirkungen – im Vorhinein wirst du leider nicht wissen ob du sie vertragst oder nicht :/

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die pille danach nebenwirkungen Antwort

kleine_traube am 07.10.2010 um 11:56 Uhr
Was können die Nebenwirkungen der Pille danach sein? Kann man durch sie auch Blutungen bekommen oder sogar bleibende Schäden? Hoffe ihr könnte meine Fragen beantworten!

Wirkt die Pille trotz Nebenwirkungen? Antwort

HoneyxBee am 13.09.2010 um 17:53 Uhr
Hallo, ich nehme seit einem Jahr die Pille, immer regelmäßig Abends um halb zehn. Leider tauchen bei mir immer wieder Nebenwirkungen auf. Ich habe es schon meinen Arzt gseagt, der meinte allerdings das man da nicht...

Pille - Nebenwirkungen oder doch nicht ? Antwort

goldred am 20.01.2010 um 17:56 Uhr
Ich nehme jetzt seit einer Woche das erste mal die Pille, und ich hab schon in dieser Woche schon öfters zu hören bekommen, dass ich viel zickiger bin usw. besonders meinen Freund ist es aufgefallen, und danach bin...

Pille abgesetzt, jetzt Blähungen und andere Nebenwirkungen. wie lange noch?? Antwort

rosie31 am 03.06.2012 um 13:44 Uhr
Hallo! Ich habe vor ca. 2 Wochen die Pille (Belara) abgesetzt, nach einer Einnahmezeit von nur ca. 10 Wochen (inkl. Pause), da ich während der kurzen Zeit ziemlich zugenommen habe (5 Kilo) und Wassereinlagerungen am...

Pille Maxim - Nebenwirkungen -anderes Verhütungsmittel oder Pille? Antwort

Wachgekuesst88 am 30.04.2012 um 14:57 Uhr
Hallo meine Lieben, ich nehme jetzt bereits seit einem Jahr die Pille Maxim (Valette) und muss sagen, dass sie mich langsam in den Wahnsinn treibt. Ich habe zwar von dieser Pille nicht zu genommen aber ich habe...