HomepageForenVerhütung-ForumDie pillenarten

weltenbummlerin

am 19.10.2010 um 11:57 Uhr

Die pillenarten

Hey Ihr, habe ein großes Problem, habe schon alle möglichen Pillenarten ausprobiert aber irgendwie habe ich immer Zwischenblutungen. Wisst ihr vielleicht wie ich ohne Hormone sicher verhüten kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welche Pille die Richtige!? Antwort

Niviene am 26.08.2009 um 01:01 Uhr
hallo zusammen! ich hab ein ziemlich bescheuertes problem, hab mich jetzt jahrelang damit arrangiert, aber jetzt hoff ich doch mal jem zu finden der das auch kennt u mir helfen kann. also: ich würde gerne die pille...

Schon wieder die Pille vergessen... Antwort

belgian_praline am 29.06.2009 um 09:33 Uhr
mädels! ich bin am verzweifeln! Ich hab schon wieder meine pille vergessen! ich nehme die immer morgens und wenn ich sie einmal vergessen hab, dann kann ich sie auch nicht mehr in den fälligen 8 stunden nachnehmen.......

hat jemand die monostep ? Antwort

liisa06 am 09.12.2010 um 22:42 Uhr
hey ihr lieben wie schon oben wollt ich fragen ob jemand von euch die monostep anti-babypille hat. ich benutze sie seit einiger zeit und habe bemerkt das ich in letzter zeit extrem oft richtig dicke schmerzhafte...

Die Pille, schon wieder... Antwort

NinHai am 16.08.2009 um 22:49 Uhr
Hey meine Lieben. Also ich habe eine Frage zur Pilleneinnahme. ich nehme sie immer morgens und meine Erinnerung steht auf 10 Uhr, die letzten Tage habe ich sie immer ein bisschen später genommen. Eben ist mir...

Wirkt die Pille? Antwort

EpicToast am 10.04.2012 um 03:17 Uhr
Naja ich bin ein bisschen paranoid in der ganzen sache, da ich wirklich NICHT und NIEMALS schwanger werden will. Nun, ich nehme die Ladonna pille jetzt seit 17 tagen und habe bissher mit meinem freund immer mit kondom...