HomepageForenVerhütung-ForumDie pillenwirkung

fashionlight

am 24.01.2010 um 11:56 Uhr

Die pillenwirkung

Hey wisst ihr, welche Pflanzen die Pillenwirkung beeinflussen? Also bisher weiss ich nur, dass die Pille in Verbindung mit Johanniskraut nicht mehr wirkt, aber welche Stoffe beeinflussen die Wirkung noch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Die Pille, schon wieder... Antwort

NinHai am 16.08.2009 um 22:49 Uhr
Hey meine Lieben. Also ich habe eine Frage zur Pilleneinnahme. ich nehme sie immer morgens und meine Erinnerung steht auf 10 Uhr, die letzten Tage habe ich sie immer ein bisschen später genommen. Eben ist mir...

Die Pille Maitalon Antwort

Charlii93 am 11.08.2015 um 16:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe von meiner Frauenärztin eine neue Pille verschrieben bekommen, da die vorherige (Chariva) meine Augen zu sehr ausgetrocknet hat. Ich nehme sie jetzt seit zwei Tagen und meine Augen sind...

dicker durch die pille ? Antwort

Alinamausi am 01.02.2009 um 18:10 Uhr
hey .. also ich wollt einfach mal fragen .. ich nehm die pille noch nicht wär jetz aber mal nötig sie zu nehmen .. mein problem ist nur dass ich gerade abnehmen möchte ( eig schon seit 3 jahren ) *peinlich* :D und...

Für alle die, die Pille nehmen. :) Antwort

Rabea1993 am 08.03.2011 um 16:00 Uhr
Hey Lady`s :) Ich hab mal so eine ganz dumme Frage, nur ich mache mir irgendwie grad voll den Kopf und Sorgen.. Ich nehme die Pille Desmin 30, habe Freitag meine letzte Pille genommen..Nun ist schon Dienstag..Ist...

An alle, die die Pille Valette nehmen Antwort

Tears am 04.08.2011 um 21:55 Uhr
Hey ihr lieben :) Wollt eigentlich nur mal sagen, dass der Hersteller der Valette nun exakt die gleiche Pille unter dem Namen Maxim verkauft und diese aber 10€ günstiger ist. Die Info hab ich von meiner...