HomepageForenVerhütung-ForumDu denkst nicht an die Einnahme der Pille? Bellcase die Lösung?!

Chokoholika

am 11.09.2009 um 01:48 Uhr

Du denkst nicht an die Einnahme der Pille? Bellcase die Lösung?!

http://www.bellcase.de/home.php

na was haltet ihr hiervon?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sekhmet am 11.09.2009 um 13:56 Uhr

    da gibts auch ne tolle kostenlose internetseite, bei der man sich an alle medikamente per sms erinnern lassen kann die man so einnehmen muss, inklusive erinnerung wenn die packung demnächst leer wird..finde ich ideal
    also falls wer den link haben mag, ich weiss nicht ob ichs hier einstellen darf- einfahc nachricht an mich

    0
  • von hinenij am 11.09.2009 um 12:25 Uhr

    ich hab mal gemessen. meine würde da gar nicht rein passen. ist also käse. und wie die anderen auch schon gesagt haben. eine erinnerung im handy tuts auch

    0
  • von amrei am 11.09.2009 um 12:04 Uhr

    ich hab mir auch meinen handywecker gestellt. das klappt prima

    0
  • von sexypolin1986 am 11.09.2009 um 09:29 Uhr

    das find ich auch schwachsinn… und geb velvetrain recht, dann kann ich lieber den alarm im handy stellen …

    0
  • von Sugar_D am 11.09.2009 um 02:01 Uhr

    eig ganz praktisch und fürn angfang auch was ganz nettes aba ich glaub wenn da son alarm drin ist dann kann des einem nach na weile echt auf die nerven gehn

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einnahme der Pille verschieben Antwort

LillymausxD am 26.09.2011 um 13:46 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels :) Ich nehme zum ersten mal die pille ( cyproderm ) und gestern habe ich die erste genommen um 21:30 Na ja die zeit ist jetzt nicht so optimal für mich. Kann ich die zum Beispiel heute...

(Wieder-)Einnahme der Pille Antwort

Naschna am 04.08.2008 um 17:29 Uhr
hallo Mädels, Ich habe vor einigen Monaten die Pille abgesetzt, und hatte seit dem keine Periode mehr (aus gesundheitlichen Gründen, die ich nicht genauer erläutern möchte). Jedenfalls hat mir meine Frauenärztin...

Wie lange wirkt die Pille nach Einnahme von Antibiotikum nicht? Antwort

Schokoliebe am 26.09.2012 um 18:46 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hab vom Arzt Antibiotika verschrieben bekommen und muss das 7 Tage lang nehmen- die Apothekerin hat mir gesagt, dass das Antibiotikum danach noch eine Woche in meinem Körper ist und ich deswegen...

Pille: Uhrzeit der Einnahme verschiebbar? Antwort

CatLikeThief am 20.03.2009 um 13:42 Uhr
hallo =) Also ich nehme seit ein paar Monaten die Pille Valette und heute endet mal wieder die einnahmefreie Zeit. Normalerweise nehm ich die Pille immer um 19:00 Uhr, aber ich hab festgestellt, dass das irgendwie...

Brustschmerzen nach Einnahme der Pille Antwort

taaabea am 02.12.2010 um 12:21 Uhr
Eine verschneites `Hallo` ! Habe da mal eine Frage und zwar,nehme ich seit genau einer Woche die Valette Pille ... Seit ca. 2 - 3 Tagen habe ich Brustschmerzen und das Gefühl,meine Brüste wachsen. Ist das normal?...