HomepageForenVerhütung-ForumDurch Pille Körper “verwirrt” ;)

Mauzfleder

am 20.12.2010 um 12:41 Uhr

Durch Pille Körper “verwirrt” ;)

Hallo Mädels!
Ich hab in der vergangenen Woche ab und zu mal die Pille vergessen und die letzten 2-3 Tage auswärts übernachtet und sie Freitag und/oder Samstag (Ich bin etwas verwirrt :P) vergessen, aber gestern genommen. Eben ist mir aufgefallen, dass ich jetzt anscheinend so viel Durcheinander gemacht hab, dass ich meine Tage zu kriegen scheine.
Soll ich jetzt die Pille trotzdem einfach weiternehmen oder jetzt doch weglassen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lovelyheart am 20.12.2010 um 15:17 Uhr

    nimm sie normal weiter…aber verhüte zusätzlich mit kondom…^^

    0
  • von Mauzfleder am 20.12.2010 um 14:56 Uhr

    Jaja, ich brauche die Pille im Moment auch eigentlich weniger zur Verhütung. ich hab sie mir verschreiben lassen, weil ich immer so Probleme mit Bauchschmerzen hatte und weil es praktischer ist, weil man einfach flexibler sein kann.
    Und sollte ich sie demnächst mal zur Verhütung brauchen, werde ich da auf jeden Fall penibler drauf achten. :)

    0
  • von Feelia am 20.12.2010 um 14:15 Uhr

    nimm sie normal weiter,aber verhüte zusätzlich mit gummis!
    frage mich übrigens,warum du ausgerechnet mit der pille verhütest,wenn dus nicht gebacken bekommst,die regelmäßig einzunehmen?!bringt so ja mal gar nix.
    stell dir ne handyerinnerung für die einnahme ein.die pille nimmt man regelmäßig UND pünktlich ein.das sollte man wissen,sobald man sie verschrieben bekommen hat nech…^^

    0
  • von china89 am 20.12.2010 um 13:22 Uhr

    ich neh die Pille immer ganz normal weiter.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Neue Pille. Bin verwirrt?! Antwort

Apfnane am 25.11.2009 um 14:38 Uhr
Hallo! Ich hatte bis vor kurzem noch die Pille Biviol genommen, das heißt ich hatte nur ein sechs-tägige Pause. Die letzte Pille hatte ich an einem Sonntag genommen, und die erste Pille dann auch wieder. Jetzt habe...

Krank durch Pille? Antwort

Erdbeeromelett am 13.04.2010 um 17:15 Uhr
Hey Mädels! Also folgendes: Ich bin 15, habe in den Ferien die Pille (Valette) verschrieben bekommen und nehme diese jetzt auch seit letzten Freitag (9.04). Hauptsächlich bekam ich sie, weil Valette ja auch...

Verlängerte Periode durch Pille?? Antwort

Mauzfleder am 03.05.2009 um 19:24 Uhr
Hallo! Ich nehme jetzt seit 10 Tagen die Pille. Und zwar die Bellissima, die besteht aus einem Östrogen und einem Gestagen. Nun sollte sich ja eigentlich die Dauer der Periode verkürzen...Aber jetzt hab ich schon...

Pille verschoben durch Antibiotikum? Antwort

Kuschelbaer_x3 am 24.10.2011 um 18:34 Uhr
Hallo Mädels! (: Ich habe Montag vor 2 wochen ein Antibiotikum verschrieben bekommen, das ich dann 3 Tage nehmen musste. Habe bis Mittwoch letzter woche die pille genommen und hätte dann eigentlich sonntag abend so...

Periode durch Pille verschieben Antwort

Sugarheaven am 01.10.2012 um 22:34 Uhr
Hallo Leute, ich hab eine Frage bezüglich des Verschiebens der Periode durch die Pille. Also ich nehme ab morgen eine neue Pille, ich fange morgen damit an, weil ich morgen meine Periode bekomme und man ja mit...