HomepageForenVerhütung-ForumEine blöde Situation !!! :(

Feli21w

am 20.05.2010 um 12:52 Uhr

Eine blöde Situation !!! :(

Ich brauche mal eure Meinung!

Ich bin nun fast 23 Jahre alt und ziemlich glücklich mit meinem Verlobten seit knapp einem Jahr. Gestern als wir miteinander schliefen kam der Knaller. Wir verhüten stets mit dem Kondom … und es lief alles aber auch wirklich alles immer super…!
Nun … gestern … das Kondom ist gerissen und wirklich keiner von uns beiden hat irgendetwas gemerkt.
Meine fruchtbaren Tagen sind schon vorbei und meine Regel müsste um den 27.05 kommen.

Ich möchte zu diesem Zeitpunkt keine Kinder … es passt einfach nicht in meine Zukunft … mein Verlobter möchte schon ein Kind (er muss ja auch nicht stets bei dem Kind sein und kann ohne weiteres arbeiten gehen) aber kann mich auch sehr gut verstehen.

Ich werde nun warten und hoffen,dass meine Regel doch bitte bitte kommt.
Ansonsten muss ich wirklich alles in Betracht ziehen.
Ich gehöre nun nicht zu der typischen Sorte der Weiber,die einfach Kinder in die Welt wechseln,weil sie auch einfach kein Bock auf Verhütung haben.
Das ist nicht mein Fall … ich bzw. wir haben verhütet !!!

Was würdet ihr nun machen oder wie würdet ihr reagieren?
Wie würdet ihr darauf reagieren,wenn eurer Freund/Verlobter/Mann so ticken würde wie meiner?

Ich danke euch viel vielmals für eure (hoffentlich hilfreichen) Beiträge !!! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annika91 am 24.05.2010 um 20:19 Uhr

    wieso holst du dir nicht die pille danach? wenn du jetzt soweiso noch kein kind willst ist das doch die beste lösung!

    0
  • von mandschurei am 24.05.2010 um 20:12 Uhr

    Na ja, wenn du weißt, dass dir fruchtbaren Tage vorbei sind, kann ja nichts sein. Falls das aber nur gerechnet oder geschätzt war, würde ich auch die Pille danach nehmen.
    Du weißt nie, ob dieser Zyklus plötzlich länger ist.

    0
  • von chinaangel am 21.05.2010 um 21:45 Uhr

    bin auch für die pille danach und gleich die pille zur verhütung nehmen.
    ich finde dein verlobter ist toll, da er nichts gegen ein kind hätte aber auch gleichzeitig versteht das es für dich noch zu früh ist und dich nicht dazu drängt eines zu bekommen.

    0
  • von Feli21w am 20.05.2010 um 14:05 Uhr

    Nein ich meinte ja das “ticken” auch nicht irgendwie im negativen Sinne sondern einfach wie er denkt :)

    0
  • von honey_bumblebee am 20.05.2010 um 13:33 Uhr

    Meinte natürlich für DIE Zukunft 😀

    0
  • von honey_bumblebee am 20.05.2010 um 13:32 Uhr

    Ja..Geh sofort zum Frauenarzt und hol dir die Pille danach. Dann kannst du dir sicher sein, dass du nicht schwanger wirst.
    Und vielleich für dich Zukunft einfach die Pille verschreiben lassen? Dann kann das Missgeschick mit dem Kondom nicht wieder passieren (:

    0
  • von NaddyInLove am 20.05.2010 um 13:14 Uhr

    Wenn du wirklich kein Kind willst dann würde ich an deiner Stelle auch die Pille danach nehmen..Ich find allerdings nicht, dass dein Partner blöd tickt Oo Ganz im Gegenteil. Ihr seid verlobt, habt also vor euer Leben miteinander zu verbringen und wenn für ihn ein Kind da reinpasst ist das doch was schönes. Außerdem hast du doch selbst gesagt, dass er dich versteht..also um deinen Freund würde ich mir wirklich keinen Kopf machen

    0
  • von Sunset29 am 20.05.2010 um 13:13 Uhr

    ich meinte die Pille xD

    0
  • von Sunset29 am 20.05.2010 um 13:13 Uhr

    Ich würde an deiner Stelle auch die Pilla danach nehmen und nicht warten bis deine Regel kommt.

    0
  • von xxsunshine14xx am 20.05.2010 um 13:10 Uhr

    so würde ich`s auch machen ..

    0
  • von Trullchen am 20.05.2010 um 13:05 Uhr

    hm, hab grad gesehen, is bißchen blöd geschrieben..
    also ich meinte, dass es ja nichts bringt, wenn du dich darauf verlässt, dass deine periode schon kommen wird. denn wenn sie nicht kommt und du eventuell doch schwanger bist, bist angeschissen und willst/musst vielleicht abtreiben…um dem ausn wege zu gehen, einfach pille danach holen.

    0
  • von Trullchen am 20.05.2010 um 13:01 Uhr

    vielleicht solltest du einfach sofort zu deinem frauenarzt gehen und dir die “pille danach”holen, wenn du dir nicht sicher bist. das wäre wohl die in deinem fall sicherste variante.
    denn bringt ja nichts, wenn dich drauf verlässt und hoffst, dass deine periode nächste woche kommt und dann kommt se doch nicht und du bist”angeschissen”, willst eventuell doch schwnger und musst/willst abtreiben, weil es dann für alles andere zu spät ist. also ab zum frauenarzt, pille danach holen und du bist auf der sicheren seite.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

blöde frage wegen pille Antwort

Engelchen0790 am 23.11.2010 um 12:24 Uhr
hätte nie gedacht, dass ich hier mal so eine dämliche frage stellen werde, aber jetzt ist es doch so^^ aaalso. ich hatte letzte woche ganz normal meine tage und mittwoch muss ich eig wieder mit der pille anfangen....

blöde frage aber.... Antwort

unloved511 am 26.09.2010 um 22:44 Uhr
hey mädels hab ne blöde frage an euch also ich bin total unzufrieden mit meiner oberweite hab echt nicht soo viel aber jetzt dacht ich mir ich stell euch mal ne frage ob ihr wisst wie ich es schaffen kann das meine...

eine allgemeine pillenfrage... Antwort

banero1 am 15.11.2010 um 19:42 Uhr
Hi... ja wieder eine frage zur pille :-D also ich habe zwar schon 3 kinder, aber ich habe noch nie mit der pille verhütet. vor dem ersten kind nur kondom und dann immer spirale..leider musste ich sie mir rausmachen...

HILFE! Periode eine woche zu früh! NUVARING Antwort

Marry1986 am 21.08.2016 um 08:27 Uhr
Hallo an alle, ich hoffe mir kann jemand helfen. Kurz zu meinem Problem: Ich nehme den Nuvaring nun schon über 9 Jahre. Alles ohne Probleme im Gegenteil, ich hatte NIE Regelschmerzen oder irgendwelche Beschwerden...

ich weiß blöde frage.. aber wollt ganz sicher gehn Antwort

KentuckyChicken am 08.08.2011 um 00:23 Uhr
hallo mädels.. ich fahr morgen in den urlaub und in meinem pillenblister sind noch 7 pillen übrig. meine pille nehm ich immer um 12 uhr mittags und da bin ich morgen noch zu hause.. also würd ich die pille nehmen und...