HomepageForenVerhütung-ForumEine Brust ist größer bzw. kleiner

Eine Brust ist größer bzw. kleiner

kadlam 16.08.2009 um 23:02 Uhr

Hey Mädels,
habe mal eine Frage und zwar ist eine Brust kleiner bzw. größer als die andere. Jaja bla bla das ist bei (fast) jeder Frau so und so weiter und so fort.
ABER ich finde so einfach keinen BH, soll ich jetzt einen kaufen so das er für die eine Brust zu klein ist oder so das er für die andere zu groß ist? 😀
haha wie doof ist das denn bitteschön? Das ist aber echt erst seit kurzem, kann das auch an der Pille liegen? Hmpf so was blödes aber auch..

Danke schonmal für eure Antworten
lg kadl

Nutzer­antworten



  • von kadl am 17.08.2009 um 15:34 Uhr

    ok danke für den tipp mit dem push-up 🙂

  • von ladyInes am 17.08.2009 um 00:25 Uhr

    also meine freundin hat das auch bissl offensichtlicher,den größenunterschied.
    sie kauft sich bh´s wo man die kleinen kissen rausmachen kann und macht sie in der einen seite raus und in der andren seite rein,sodass die kleinere brust bissl aufgefüllt wird.

  • von plasticdoll am 17.08.2009 um 00:25 Uhr

    würde auch das mit dem push-up vorschlagen bzw. unterstützen. guck dass der dann der kleineren brust gut passt (mit push-up einlage) und der größeren eben ohne einlage. wenn der unterschied noch größer ist, könntest du ja gucken, ob du die einlage von der größeren brust in das körbchen der kleineren reintun kannst ohne dass es auffällt. also damit du zwei einlagen in einem körbchen hast. mit kleidung drüber dürfts eig nicht so sichtbar sein..

  • von Phoenixtraene am 17.08.2009 um 00:22 Uhr

    das mit dem push up wollt ich auch gerade schreiben wär doch eine idee oder ? : die gibts eh fast überall. das ist bei mir immer so wenn ich wieder abnehme dann nehm ich als allererstes am rechten busen ab und danach irgendwann am linken und dann kommt der rest lol die ubergangszeit schuat immer schrecklich aus 😉
    wenn du denkst dass es an der pille liegen könnte dann frag doch mal deinen frauenarzt

  • von Tinks am 17.08.2009 um 00:20 Uhr

    Also ich bin “ausgewachsen” würd ich jetzt mal behaupten 😉 und ich habe auch seit meinem circa 15. Lebensjahr unterschiedlich große Brüste! Und auch nicht nur minimal … man sieht es (und wenn schon Männer bei nem ONS sowas merken … bitte -.-)!
    Also ich kaufe immer BHs, die bei der großen Brust ein winziges bissel zu eng sind! Dann passt das meistens ganz gut! Ansonsten handhabe ich das auch oft so wie Zuckerwatte das vorschlägt! Klappt eigentlich immer prima!
    LG

  • von kadl am 16.08.2009 um 23:09 Uhr

    16

  • von steffie_dreamer am 16.08.2009 um 23:09 Uhr

    uuuuuuuuh na dann frag am besten echt deinen FA!

  • von kadl am 16.08.2009 um 23:07 Uhr

    ja weil ich seit kurzem die pille nehm
    minimal? naja also ich merk das schon das das nicht so recht passt und meiner meinung nach sieht man das auch, das der bh bei der einen echt zu klein is. sagt sogar meine freundin
    😀

  • von steffie_dreamer am 16.08.2009 um 23:07 Uhr

    wie alt bist du denn? wenn du schon erwachsen bist ist das echt komisch wenn das erst seit kurzem ist dann solltest du auf jeden fall zum FA! ist da echt so viel unterschied dass du denkst dass dan der bh für eine zu klein bzw zu groß ist?

Ähnliche Diskussionen

Durex Kondome, Gefühlsecht, größer? Antwort

Mindfreaki am 06.10.2010 um 18:15 Uhr
Hey, ich habe gerade die Durex Kondome gekauft, die mit der roten Verpackung wo Gefühlsecht drauf steht, 18 Stück sind drin. Gibt`s die in verschiedenen Größen? Da steht 56mm breite drauf, aber nicht, dass die...

Busen durch Pille größer machen? Antwort

suniigirl am 03.08.2010 um 12:17 Uhr
Hey ihr lieben! mein problem ist, dass ich einen kelinen busen habe( größe a..wenn überhaupt!) und ich bin ja schon 18, also sollte der busen ja schon ausgewachsen sein. meine frage ist: kann man durch bestimmte...

Ich hätte gerne KLEINERE brüste. durch die pille größer geworden. & zugenommen. Antwort

Haase_yo am 30.06.2010 um 19:55 Uhr
also ich habe ein problem, was wahrscheinlich eher wenige frauen haben. ich wog bevor ich die pille genommen habe ungefähr 46 kilo (wog einmal weniger, ich bin einfach nur 1,57m groß.). das gewicht ginng weder hoch...