HomepageForenVerhütung-ForumEine Frage über meine Pillenpause, habe ich ein Fehler gemacht?

steeefaaaniee

am 13.05.2014 um 16:43 Uhr

Eine Frage über meine Pillenpause, habe ich ein Fehler gemacht?

Ich nehme schon seit einem Jahr die Pille, am Mittwoch begann meine 7 tägige Pillenpause,ich habe aber am Sonntag eine Pille noch genommen. Kommen jetzt meine Tage später oder müssten die trotzdem noch bis diesen Donnerstag kommen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von steeefaaaniee am 13.05.2014 um 17:52 Uhr

    Danke trotzdem :*

    0
  • von TheStampede am 13.05.2014 um 17:49 Uhr

    Wieso nimmt man mitten in der Pause die Pille, lässt sie dann wieder weg und fragt dann am Dienstag, wie es weitergehen wird?

    Ich hätte ab da sofort die Pille durch wieder eingenommen, wie bei einer verkürzten Woche. Weil so habe ich keine Ahnung was passiert :O

    Vielleicht sieht jemand das Thema und kann dir eine bessere Antwort geben.

    0
  • von steeefaaaniee am 13.05.2014 um 17:38 Uhr

    Ja genau.
    Aber ich hätte eigentlich keine nehmen dürfen. War ja in der Pause. Ich muss meine pille am Donnerstag wieder einnehmen hab ja aber eine vor 2 Tagen genommen?
    Kommen da jz meine Tage später?

    0
  • von TheStampede am 13.05.2014 um 17:33 Uhr

    Warte warte warte,
    du hast am Mittwoch die Pause angefangen, hast also Donnerstag, Freitag und Samstag keine genommen aber am Sonntag? Oder wie?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pillenpause verschoben, hab ich was falsch gemacht? Antwort

Undisclosed am 26.05.2013 um 01:37 Uhr
Hallo,ich nehme jetzt seit ein paar Monaten die Pille Yaz.Gleich nach meiner ersten Packung wollte ich meine Tage verschieben. Statt 24 Pillen zu nehmen und dann 4 Tage Pause zu machen habe ich 25 Pillen genommen und...

kann ich meine pillenpause verkürzen? Antwort

Schokosuchtl am 17.12.2010 um 12:32 Uhr
... um 3 tage. ich hab am sonntag die letzte pille genommen und gestern meine tage bekommen. ich möchte aber heute oder morgen bei meinem freund schlafen und will meine tage nicht so gern haben. könnte ich auch heute...

Pillenpause aber ich bekomme meine tage nicht Antwort

xx_v am 21.07.2011 um 20:12 Uhr
hallo. ich nehme seit kurzem die pille, und jetzt nach der 2ten packung, bekomme ich meine tage einfach nicht... ich habe total angst, dass ich schwanger bin. habe am montag damit aufgehöht und jetzt ist schon...

Ich habe meine Mutter belogen Antwort

LadyDine am 27.12.2008 um 16:52 Uhr
Also, ich habe seit dem 7.11. einen festen Freund. Seit dem 9.12. haben wir auch so gut wie jedes Wochenende miteinander geschlafen. Meine Mutter hat mich darum gebeten, dass wir das nächste Mal ein Kondom nehmen...

Ich glaub ich hab ein fehler gemacht +.+... Antwort

kruemelshinn am 30.06.2009 um 23:15 Uhr
Ehm wie soll ich anfangen... Meine Freundin hat einen Freund (ex alki) seit dem sie mit ihm zsm. ist wirkt sie so anderst, naja sie wirkt nicht nur so sie verhält sich auch dem entsprechend... Und es wird jeden tag...