HomepageForenVerhütung-ForumEine Freundin von mir raucht , trinkt und kifft

Lumachina

am 09.11.2008 um 10:37 Uhr

Eine Freundin von mir raucht , trinkt und kifft

Hallo Leute, also in meiner Klasse gibt es eine Clique mit 4 Mädchen. Sie sind eigentlich alle nur hinter Jungs her und schlecht in der Schule, das übliche halt mit 13-jährigen. Vor kurzem hatten sie den Emo-wahn und haben sich die Haare schwarz gefärbt mit nem Scheitel und so. Auch total schwarz geschminkte Augen und hängen auch nur mit 18-jährigen ab. Sie trinken und rauchen, aber damit hattn wir uns eigentlich schon alle abgefunden. Der Emostyle hat ihnen nicht gereicht und deswegen mussten sie sich auch noch ritzen.

Aber die eine aus der Klasse (N.), die liegt mir echt am Herzen und das wäre einfach so ein Mist, wenn sie richtig abrutschen würde. Jede Üause geht sie vom Schulkhof runter um zu kiffen, außerdem nehmen sie auch mitten im Unterricht irgendwelche Pillen. Also bin ich einfach zu unserem Klassenlehrer gegangen und hab es ihm erzählt. Daraufhin musste sie zum Direktor, u.a. weil sie mitten im Unterrricht getrunken hatte.

War das falsch von mir??

Antworten



  • von Bunch am 09.02.2009 um 21:08 Uhr

    Das war 100% richtig. Ich hoffe nur, dass der Direx richtig handelt und anstatt die Mädels von der Schule zu werfen, etwas anständiges unternimmt.

  • von K__a__t__y95 am 19.01.2009 um 11:48 Uhr

    Heeij…!
    DaS waR voLL RicHtig voN….!
    kLaR icH häTTe vieLeicHt zu erst mit deineR fReundin DaRübeR gereDet..!
    abeR icH nehme an Das häTTe ee NicHts genüTzt…!
    Du HasT aLso voLL das RicHtige geTan…!
    weiL tRinkeN und kiffen…
    in DiesEm aLteR MacHt einfacH das LeBen kaPPutt…
    weNN deine fReundinen so weiTeR macHen, weRden sie nie einen Job finden…
    und FüR den Rest ihRes Lebens soLchen ScHeiss MacHen…
    unD bis Am ScHLuss weRden sie Im Knast Landen….!
    ja tönt übeRtRieben aber isT so…!

  • von TurboMieze am 01.01.2009 um 14:05 Uhr

    also ich finde das hast du richtig gemacht! auf jeden fall.ich muss sagen ich hätts mich nich getraut.

  • von TurboMieze am 01.01.2009 um 14:04 Uhr

    wuuuooow ähm pillen im unterricht und sowas…das ist echt krass! und ich bewundere dich für deinen mut,das du das dann auch dem lehrer gesagt hast.also wenns soweit geht das sie pillen im unterricht nehmen dann muss man das sagen,bist du denn anonym geblieben?

  • von Sengana am 28.11.2008 um 01:53 Uhr

    Was geht es Dich an?
    Letzendlich sagst Du……sie ist meine Freundin!!!!!
    Dann hast Du als Freundin versagt!!!!!
    Kommst Dir wahrscheinlich sehr edel und überlegen vor……
    Frage mich nur,verkehrt Ihr in den gleichen Cliquen?
    Scheinbar bist Du brav oder tierisch blind.

  • von melli91 am 23.11.2008 um 14:10 Uhr

    Hast dz gut gemacht ;). Wer weiß was sonst noch mit denen passiert wäre. Da merktman wieder wie möchtegern Erwachsen die kleien sind.

  • von elena_1 am 23.11.2008 um 14:06 Uhr

    das hät ich nicht gemacht wenn dir so viel an ihr liegt bekommt sie ja voll die probleme jetzt!!
    und emo sein is okey kann ja jeder machen was er will aber ritzen und kiffen geht EINDEUTIG zu weit ..

    ich hätte eher mit ihr allein geredet ..
    rauchen und trinken finde ich persöhnlich nicht schlimm..=)=)

  • von elena_1 am 23.11.2008 um 14:06 Uhr

    das hät ich nicht gemacht wenn dir so viel an ihr liegt bekommt sie ja voll die probleme jetzt!!
    und emo sein is okey kann ja jeder machen was er will aber ritzen und kiffen geht EINDEUTIG zu weit ..

    ich hätte eher mit ihr allein geredet ..
    rauchen und trinken finde ich persöhnlich nicht schlimm..=)=)

  • von DelilahLaPazza am 20.11.2008 um 07:24 Uhr

    Ich würd mich da einfach raushalten… Meinst du dummes Geschwalle von allen Seiten hält sie davon ab, genau das zu tun, wozu sie Lust hat?
    Garantiert nicht…

  • von annaabstract am 20.11.2008 um 01:50 Uhr

    richtig so!
    ich würde auch mla das den eltern sagen. wegen ritzen un trinken un kiffen un rauchen un so komsihc anzeihn und so. was sind denn das für eltern wenn die ihre kinder net in griff bekommen?! und das mit 13! tut mir leid. aber es gab nie eine verstörtere jugend.

  • von blondie0xP am 19.11.2008 um 22:36 Uhr

    wenns deine freunde sind ist des unmoeglich sie zu verpetzen, des macht man einfach nicht… des is des schlimmst ueberhaupt… es sind einfach nur mitlaeufer, als naechstes laufen sie dann wahrscheinlich als keulen rum… mit 13 is des schon n bissl krass, aber wenn sie meinen… jeder baut mal scheisse…

  • von leirion am 16.11.2008 um 19:23 Uhr

    Guter Witz von Sengana mit der Klassendresche!
    Toll, was soll sie denn anderes machen? Mitkiffen? Am besten noch die ganze Klasse dazu animieren?
    Ich find´s sehr richtig, was du gemacht hast, schließlich sind Lehrer auch Menschen und wenn diese Mädels wirklich so abrutschen und du dich wirklich sorgst, ist das das einzig richtige, was du tun kannst.
    Schön, dass du helfen willst. Ich kannte so ein ähnliches Mädel, ieine Freundin sogar, ch hab damals nichts gemacht und ich bereu´s.

  • von Mistinguett am 15.11.2008 um 11:49 Uhr

    nein du machst dir nur sorgen udn später wird sie dir danken dafür! das war wohl das einzige was du für sie tun kannst . mit ihr reden wird ncihts bringen, weil sie auf dich nciht hören wird. und so muss jemand autoritäres ran, der ihr was verbieten kann. wenn sie weiterhin kifft kannst du leider ncihts mehr tun da bist du machtlos! es war definitiv das beste was du tun konntest!

  • von Sengana am 15.11.2008 um 02:04 Uhr

    Schön,daß es in unserer Zeit noch “Heilige “gibt.
    Sie mußte zum Direktor……,welch eine Hilfe!
    Wer ohne Fehl ist, werfe den ersten Stein.Du bist eine Scheinheilige!!!
    Früher gab es für Dein einseitig “moralisches” Verhalten Klassendresche.
    Die hättest Du jetzt echt verdient.
    Es gibt andere Wege in so einer schlimmen Situation zu helfen,als die über die Herren Klassenlehrer und Direktor.

    Herr Lehrer,Herr Lehrer ich weiß was……..

    Schäm Dich,Du hast niemandem geholfen.

  • von LadyRoxanka am 11.11.2008 um 19:44 Uhr

    Find das gut, war das einzig richtige.. Aber ich finde Deinen Satz von wegen: ” Sie sind eigentlich alle nur hinter Jungs her und schlecht in der Schule, das übliche halt mit 13-jährigen.” ziemlich lächerlich, weil wenn Du sagst Du bist in deren Klasse, bist ja auch 13 Jahre oder so, dann machst Dich ja selbst mit schlecht.

  • von delicious143 am 11.11.2008 um 18:59 Uhr

    ich finde es richtig wasdu getan hast!
    respekt dass du denn mut zu sowas hast…

  • von MingXiao am 11.11.2008 um 18:23 Uhr

    Jo war richtig von dir! Kann den Vorrednerinnen nur zustimmen.

  • von lanushe1 am 11.11.2008 um 16:16 Uhr

    Oh mein goot was ist das für eine Jugend,mir 13 schon scminkne,trinken,rauchen und kiffen…also ich krieg echt bald die krise….ich schrei meine schwester schon an wenn sie kurz mein kajal hält (sie ist schon 15) keine sorge du hast total richtig gehandelt,mach dir keine sorgen das war schon okay….

  • von Celina1502 am 11.11.2008 um 15:47 Uhr

    Das war absolut richtig. Wenn ich das mit dem ritzen höre…das ist glaube ich ein großer Vorurteil bei Emos, dass sie ritzen. Dabei ist das bei den meisten gar nicht so.

    Bei deinen Freundinnen ist die ganze Einstellung nur eine Modeerscheinung, sie wollen mit dem Strom schwimmen. Absolut ätzend.
    Ich hätte das gleiche gemacht wie du!

  • von Sassi am 11.11.2008 um 10:54 Uhr

    ja, auf jeden fall, du hast alles richtig gemacht

  • von Trinchen am 11.11.2008 um 10:37 Uhr

    es war auf jeden fall richtig! ich würds sogar den eltern sagen

Ähnliche Diskussionen

Pille nicht verschrieben - Sex gehabt. Kann ich eine Pille von ner Freundin nehmen? Antwort

Lola_Loves_You am 09.03.2010 um 00:59 Uhr
Ich hatte heute Abend mein erstes mal und das ziemlich spontan und ein wenig angetrunken, ich bereue es nicht und wir haben mit Kondom verhütet. Ich möchte aber ganz sicher gehen und noch die Pille nehmen, nur das ich...

Nimmt von euch jemand Biviol? Bitte gebt mir mal Infos!!! Antwort

miuma am 14.12.2010 um 18:51 Uhr
Bah ich könnt mich grad über die Arzthelferin von meim Frauenarzt aufregen. Also ich nehm die Biviol und da es ja eine Zweiphasenpille ist, ist das mit dem durchnehmen bzw. verschieben der Tage nicht so einfach. Also...

Bekommt man von der Yasminelle eine größere Oberweite?? Antwort

shelikeshim am 31.07.2009 um 11:12 Uhr
Hey Erdbeermädels!! Meine Freundin meinte dass man von der Yasminelle eine größere Oberweite bekommt und das schreiben auch sehr viele hier im Forum. Ich wollte die auch haben aber meine FA verschreibt mir die...

Schwanger..??? Überfällig..??? Bitte helft mir und gibt mir Rat. Antwort

Monale1n am 30.05.2015 um 08:35 Uhr
So, Hallo meine Lieben. Hatte vor 5 Wochen das letzte mal meine Tage und bis knapp 2 Wochen überfällig... Keine Anzeichen bzw Symptome für eine SS. - Mir ist nicht übel, keine Brust schmerzen...keine typischen...