HomepageForenVerhütung-Forumeinnistungsblutung – ja oder nein ?

Lst1997

am 09.12.2013 um 17:14 Uhr

einnistungsblutung – ja oder nein ?

hi mädels
ich hatte neulich , 3 tage nach meiner regel nochmal eine kurze (keinen ganzen tag),ganz leichte Blutung , und mach mir seit dem einen kopf ob das nicht eine einnistungsblutung gewesen sein könnte ?

Schwangerschaftstest hab ich auch schon gemacht – negativ allerdings hat sich die kontrolllinie nicht gefärbt erst nach ca 3 stunden und dann war er auch positiv nach der zeit , den kann ich aber nicht werten oder ?

ist es möglich das man eine einnistungsblutung kurz nach der Periode hat ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annabelle27 am 11.12.2013 um 09:16 Uhr

    Nein, ein solches Testergebnis kannst du natürlich nicht werten. Kann es vielleicht sein, dass die Blutung auch von einer leichten Verletzung kommen kann? Wie hier schon geschrieben wurde, handelt es sich auf keinen Fall um eine Einnistungs-/Nidationsblutung. Die kann nämlich erst dann eintreten, wenn der Eisprung stattgefunden hat, ein Ei befruchtet wurde und sich dieses dann in die Gebärmutterschleimhautt einnistet –> http://babyzauber.com/community/glossar/einnistungsblutung Also mache dir nicht zu viele Gedanken, das hat sicherlich nichts mit einer Schwangerschaft zu tun.

    0
  • von loonie88 am 10.12.2013 um 09:26 Uhr

    Bitte, informiere dich mal über den weiblichen zyklus!!!!

    wie soll denn eine einnistung 3 tage nach der mens erfolgen? der eisprung findet ca. 14 tage vor der nächsten blutung statt, die einnistung ca. einer woche nach eisprung. also wenn du eine einnistungsblutung hättest (was wirklich nur wenige frauen haben!) müsste sie eine woche VOR deiner mens kommen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Pille - Ja oder Nein? Eure Erfahrungen und Tipps! :) Antwort

Pinkerschuh am 05.01.2014 um 20:17 Uhr
Hallo :) Also kurz zu mir, ich bin 19 Jahre alt und gerade in der Ausbildung. Seid einem Jahr habe ich die Pille schon nicht mehr genommen. Gründe dafür waren, dass meine Brüste massiv gewachsen sind, von einem...

Hormonspirale ja oder nein?? Antwort

lilDaisy am 11.10.2010 um 13:21 Uhr
Hey Mädels, ich bin noch relativ neu hier und möchte heute meine erste Frage stellen. Ich bin 25 Jahre alt und habe zwei Kinder. Mit meinem Mann verhüte ich momentan mit Kondomen was auf Dauer aber absolut keine...

Pille...Ja?oder Nein? Antwort

Belladonna99 am 09.06.2010 um 21:15 Uhr
Hallo zusammen :) Also immer wenn ich meine Tage habe, habe ich extreme Unterleibstschmerzen und trotz Schmerztabletten kann ich meist 2 Nächte nur sehr wenig schlafen. Ich hab jetzt mit ein paar Freundinen...

verhütungsspritze, ja oder nein? Antwort

jaden1406 am 31.01.2009 um 23:12 Uhr
hallo liebe mädels! habt ihr erfahrungen mit verhütungsspritzen? ich habe nach meiner schwangerschaft probleme mit meiner pille, und wollte wissen, ob mir jemand was dazu sagen kann? vielen dank schon mal... liebe...

Schwanger ja oder nein???? Antwort

minalein90 am 20.12.2010 um 23:46 Uhr
Hallo meine lieben Erdbeermädels. Also ich habe da ein kleines Problem... ich habe meine Tage nicht bekommen. Also habe ich mit meiner Freundin einen Test gemacht.. Positiv Wir danach los noch einen geholt.. den...