HomepageForenVerhütung-ForumEjakulation verhindern

lipgloss78

am 21.01.2012 um 07:59 Uhr

Ejakulation verhindern

Hey Leute, ich hab da mal eine etwas heikle Frage: Kann eine Frau etwas tun, um die Ejakulation zu verhindern? Ich frage deshalb, weil ich gerne ein wenig “kontollieren” möchte, wann mein Freund kommt. Wenn er nämlich soweit ist, bin ich es noch lange nicht und will deshalb seine Ejakulation ein wenig hinauszögern. Gibt es irgendwelch Handgriffe oder Methoden, die ich als Frau anwenden kan, um die Ejakulation zu verhindern?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Baharmaus21 am 25.01.2012 um 14:09 Uhr

    Ich hab auch mal gehört, dass man den Penis kurz vor der Ejakulation unter der Eichel zusammenpressen soll, um eine voreilige Ejakulation zu verhindern. Ausprobiert habe ich das allerdings noch nicht. Meine Partner haben eher zu den gehört, die ewig konnten – was ganz schön anstrengend war! 😉

    0
  • von Pfullibeauty76 am 24.01.2012 um 14:43 Uhr

    Stopp Deine Bewegungen, wenn Du merkst, dass er gleich kommt, oder verlangsame sie. Nach einer kurzen Phase machts Du wieder weiter. Das verhindert eine vorschnelle Ejakulation nach meiner Erfahrung :)

    0
  • von Godiva_Karla am 23.01.2012 um 09:35 Uhr

    Ich sage in dem Moment etwas Unerotisches, um meinen Freund abzulenken. Das verhindert die Ejakulation wunderbar 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frühzeitige Ejakulation verhindern Antwort

KuschiKuschi am 06.03.2012 um 18:50 Uhr
Hey Mädels, ähm, wisst ihr wie man eine frühzeitige Ejakulation verhindert kann? Mein Freund kommt einfach immer zu früh… Manchmal kommen wir...

Verfrühte Ejakulation Antwort

givemethefood am 06.02.2012 um 11:00 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund hat jedes Mal beim Geschlechtsverkehr eine verfrühte Ejakulation. Wir sind jetzt erst seit 2 Monaten sexuell aktiv...

Pille zunehmen verhindern Antwort

MadamePam am 05.08.2010 um 15:40 Uhr
Wie kann ich das Zunehmen verhindern, wenn ich die Pille nehme? Ich möchte auf keinen Fall dicker werden. Hilft Sport alleine? Ich mache nämlich schon regelmäßig Sport und weiß nicht, wie ich noch mehr machen soll.

Pille eisprung verhindern Antwort

pluemmo87 am 18.11.2010 um 10:23 Uhr
Habe eine allgemeine Frage zur Wirkung der Pille: Verhindert die den Eisprung? Oder was genau bewirkt sie?

Welche Medikamente können Wirkung der Pille verhindern? Antwort

Bekkili am 28.09.2009 um 11:27 Uhr
Hallo Mädels.. bin im Moment leider ein wenig krank & bin die ganze Zeit dabei Halsschmerztabletten zu lutschen usw.. meine Mutter hat mir Hustensaft besorgt & meint, dass ich zum Arzt soll weil ich evtl....