HomepageForenVerhütung-ForumEmpfängnisverhütungsmethoden

rufulinchen

am 24.11.2010 um 14:24 Uhr

Empfängnisverhütungsmethoden

Mich würde mal interessieren, mit welchen Empfängnisverhütungsmethoden ihr die besten Erfahrungen gesammelt habt. Und natürlich welche ihr persönlich als am gesundesten ansehen würdet! Hoffe auf zahlreiche Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille yris erfahrungen Antwort

xMasMaus am 17.06.2010 um 21:09 Uhr
Hallo Mädels, mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr mit der Pille Yris gemacht habt? Freu mich auf eure Antworten!

Pille illina Antwort

snegurochka am 10.10.2010 um 20:27 Uhr
Hat eine von euch die Pille Illina? Würde mich interessieren, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt!

Verhütungscomputer testbericht Antwort

blaue_Beere am 23.02.2010 um 11:03 Uhr
Mich würde interessieren ob hier jemand einen Verhütungscomputer benutzt und mal einen kleinen Testbericht hier schreiben könnte. Mich würde wirklich interessieren, ob die Dinger etwas nützen und wie eure Erfahrungen...

Antibabypille von hexal Antwort

Lottaleinchen am 24.05.2010 um 13:45 Uhr
Hey, kennt ihr die Antibabypille Luma von Hexal? Meine Frauenärztin hat mir die verschrieben und ich würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr mit der Luma gemacht habt? Wäre lieb, wenn ihr antworten würdet.

Hormonelle Verhütung - Erfahrungen zu Hormonring/Pille etc. Antwort

blaubeere06 am 28.03.2011 um 20:46 Uhr
Wie verhütet ihr bzw. wie zufrieden seid ihr damit? (v.a. bezüglich der Nebenwirkungen? Ich sollte nämlich über etwas "sichereres", als Kondome nachdenken, das ist mir auf Dauer zu unsicher (bin in einer festen...