HomepageForenVerhütung-ForumEmpfängnisverhütungsmittel

Mary

am 27.08.2010 um 16:09 Uhr

Empfängnisverhütungsmittel

Welches Empfängnisverhütungsmittel könnt ihr mir empfehlen. Abgesehen von dem Kondom habe ich bisher mit nichts verhütet, habe aber jetzt eine feste Beziehung und würde auch gerne ohne Kondom mit meinem Freund schlafen… Brauche eure Tipps!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütungen ohne hormone Antwort

querdenker82 am 03.10.2010 um 11:58 Uhr
Welche Verhütungen sind denn ohne Hormone möglich? Ich nehme bisher noch nichts, habe immer nur mit Kondom verhütet, würde jetzt aber gern etwas dauerhaftes nehmen, jedoch meinem Körper ungern Hormone zuführen...Wie...

Wie bekomme ich ihn dazu wieder Kondome zu benutzen Antwort

Caroo_X3 am 25.06.2012 um 20:18 Uhr
Hey mädels, ich bin jetzt seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir haben bisher mit der Pille verhütet. Ich möchte sie auch weiterhin nehmen, aber ich würde ihn gerne dazu bringen Kondome zu benutzen. Fragt bitte...

Welche Verhütung zum ersten Mal? Antwort

tessy98 am 13.06.2012 um 10:43 Uhr
Hi, Ich würde gerne von euch wissen wie ich am Anfang verhütet habt, als euer erstes Mal anstand. Ich werde wohl relativ bald mit meinem Freund schlafen und wir machen und Gedanken über die Verhütung: - Pille...

Hormonstäbchen: Habt ihr Erfahrungen? Antwort

Bellababe am 23.04.2009 um 20:10 Uhr
Guten Tag ihr lieben Erdbeeren. Hab jetzt schon eine Weile einen Freund und wir schlafen auch seit kurzem miteinander. Bisher haben wir mit Kondom verhütet, aber meine beste Freundin hat mir von Hormonstäbchen...

Ab wann wirkt die Pille (Valette) Antwort

uniiQuely am 18.05.2009 um 19:51 Uhr
Hey, Ich muss das wissen: Ab wann wirkt die Pille?? ich hab mir schon sämtliche Foren im Internet durchgelesen, aber irgendwie werd ich nicht schlau daraus. Ich bin bei meiner nehm jetzt den 3.Monat