HomepageForenVerhütung-ForumEr ist wesentlich älter als ich

Miss_Raten

am 01.08.2008 um 10:06 Uhr

Er ist wesentlich älter als ich

Hallo ihr lieben Erdbeermädels, ich bin erst neu hier, aber würde gleich gerne mal etwas beichten und fragen.
Zu mir: Ich bin gerade erst 15, aber wie ich mich selber einschätze ziemlich reif. Ich habe mich unsterblich in einen Mann verliebt – und hier kommt das Problem: Er ist 25!
Er gibt mir das Gefühl mich auch zu lieben und ich fühle mich wohl in seiner Gegenwart. Nun habe ich den Drang, den nächsten Schritt zu machen. Ich will Sex mit ihm haben (ja – mein 1. Mal). Er hatte schon mehrere Frauen, aber keine war bisher mehr als 3 Jahre jünger als er. Ich weiß nicht ob es richtig ist, immerhin bin ich erst 15 und er schon zehn Jahre älter. Aber ich bin echt richtig verknallt.

An Verhütung habe ich schon gedacht, also nicht dass nun wieder ewig darüber philosophiert wird!

Danke für die Antworten im Voraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Babyboo111 am 03.08.2008 um 15:38 Uhr

    Ich denke du solltest noch ein bisschen damit warten bis du wenigstens 16 bist!Aber ich denke du musst selber wissen was du möchtest wenn du denkst das dein freund dich wirklich liebt und er es ernst mit dir meint dann ist es ok!Solange ihr schon über die Verhütung nachgedacht hast!

    0
  • von Morango1305 am 02.08.2008 um 00:26 Uhr

    Naja…das ist schon irgendwie kompliziert. wenn er dich liebt und du wirklich sex mit ihm willst, ist das nicht verwerflich…
    aber da gibt es ja noch das liebe gesetz. meiner cousine ging es letztes jahr genauso. sie war auch 15 und ihr freund 23. mein onkel ist tierisch durchgedreht…wollte ihn auch anzeigen.
    also sprich auf jeden fall mit deinen eltern und überzeug sie davon, das er gut für dich ist…

    0
  • von Bella85 am 01.08.2008 um 18:12 Uhr

    lass dir auf jeden fall zeit! wenn es erst dein erstes mal ist, solltest du dir wirklich sicher sein, ob er es ernst mit dir meint! ich würde auch ganz offen mit ihm darüber reden. auch was das sexuelle anbelangt!

    0
  • von Slayer am 01.08.2008 um 17:07 Uhr

    Ich finde auch das du noch ein bisschen warten solltest denn vielleicht bereust du es danach…..bis es soweit ist kannst du dir noch alles überlegen!!!!

    0
  • von Soph92 am 01.08.2008 um 15:33 Uhr

    hey, ich kann dich glaube ich ganz gut verstehen, ich war mal in einer ähnlichen situation. ich war 13 und er 21 und ich war unsterblich in ihn verliebt. allerdings hat die geschichte kein gutes ende genommen, deshalb werde ich sie jetzt nicht erzählen. aber ich denke wenn du ihn liebst und dir sicher bist dass er dich nicht nur ins bett kriegen will, solltest du keine angst davor haben mit ihm zu schlafen. nur solltest du es dann für dich behalten, denn es stimmt schon, er würde sich strafbar machen.

    0
  • von BitterSweet91 am 01.08.2008 um 14:02 Uhr

    @Vik1010, nein wenn sie 16 ist macht er sich nicht mehr strafbar. denn bis sie 16 wird darf er nicht über 18 sein und ab dem sie 16 ist darf er über 18 sein

    0
  • von lahill am 01.08.2008 um 13:05 Uhr

    Nach dem ersten Mal kommen sowieso bessere Male also würde ich da ganz locker ran gehen, verstehe das tam tam darum sowieso nicht. in den wenigsten Fällen bleibst du eh nicht mit dem ersten Typen bis an dein Ende zusammen, somit ist es sowieso nichts, was du dein Leben lang im Herzen trägst – seine EX Freunde vergisst man wenn man eine wahre neue Liebe gefunden hat, die schönen Erinnerungen kommen nur wieder, wenn man unglücklich ist.

    Wenn Du verknallt bist und Lust hast warum nicht, rede nur offen mit Ihm, es ist doof, wenn man sich beim Sex überfordert fühlt, da kann man sich schnell benutzt fühlen, auch wenn der andere Dir nur zeigen wollte was er kann.

    Der Altersunterschied ist grundsätzlich nicht schlimm. Ich habe für mich nur irgendwann festgestellt, das die Männer, die nur mit wesentlich jüngeren Mädchen zusammen sind, bei Frauen in Ihrem Alter nicht punkten können, und meist ein großes Problem mit Verantwortung haben. Muss man aber selber drauf kommen, jeder ist auch anders.
    Mein erster Freund war 18 und ich 14. Und in der Schule wurde er als KINDERF….. beschimpft. Also eigentlich auch verboten. Es ist so lange in Ordnung, wie sich keiner beschweert und beweise dafür hat, das ihr sexuell aktiv seid. dann kann es auch passieren, das deinen Eltern Kuppelei vorgeworfen wird, was strafbar ist ( passiert z.B. wenn sie erlauben, dass er bei Dir übernachtet). Lass Dich von doofen Kommentaren nicht aus der Ruhe bringen und genieß den Sommer und die Liebe.

    0
  • von Vik1010 am 01.08.2008 um 11:58 Uhr

    Selbst ab 16 macht er sich strafbar. Das ist dann zwar kein Kindesmissbrauch mehr, aber dennoch Verführung Minderjähriger.

    0
  • von Schokoherz am 01.08.2008 um 11:27 Uhr

    Warte bis du 16 bist, sonst macht er sich strafbar!

    0
  • von Wiwi am 01.08.2008 um 10:22 Uhr

    Abwarten würde ich auch empfehlen… Denn beim ersten Mal sollte man sich schon Zeit lassen und schauen, ob er dafür wirklich der Richtige ist!

    0
  • von Vik1010 am 01.08.2008 um 10:21 Uhr

    Wie lange seid Ihr denn schon zusammen? Ich würde vielleicht noch ein bisschen warten, bis Du Dir ganz sicher bist, dass er wirklich der Typ ist, mit dem Du Dein erstes Mal haben willst…

    0
  • von Marishka am 01.08.2008 um 10:11 Uhr

    eigentlich finde ich das Alter nicht so wichtig, aber erst ab einem gewissen Alter… ich würde mir noch ein bissel zeit lassen und abwarten, wie sich eure beziehung entwickelt, denn dann kannst du das auch besser einschätzen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich muss als Freundin wirklich der Horror sein... Antwort

GoukaOokami am 22.02.2011 um 21:21 Uhr
Hey Mädels, ich habe ein echt doofes Problem und brauche einfach mal jemanden den ich davon erzählen kann... Und zwar folgendes. Ich habe einen Freund, er ist wirklich der netteste und einfühlsamste Kerl den ich je...

Kondom gerissen, bevor er gekommen ist. Kann ich schwanger sein? Antwort

erdbeerbanana am 16.04.2013 um 17:24 Uhr
Mich wurmt etwas ziemlich doll, und ich muss es jetzt einmal loswerden. :DIch schlafe regelmäßig mit meinem Freund, und noch verhüten wir mit Kondom, denn die Pille darf ich erst in zwei Wochen anfangen, zu nehmen....

sex-ich will so gern, aber es ist unmöglich.. Antwort

SuesseTanzMaus am 12.04.2009 um 19:21 Uhr
hey an alle. ich bin 15 und ein paar monate alt. und flach wie ein brett, wenn ihr versteht was ich meine. nur winzige anzieichen einer brust, ein ansatz, mehr nicht. aber das problem ist: der rest meines körpers ist...

ich bin mir nicht sicher ob Er der richtige ist Antwort

Kittyx3 am 08.08.2009 um 19:25 Uhr
Hey Mädels. Seit 1,5 Jahren habe ich einen Freund, wir haben noch nicht miteinander geschlafen weil ich noch nicht die Pille hatte. Ich nehme sie jetzt seit ca. 6 Wochen und wir würden es gerne tun. Er war mir immer...

kann ich meinen Freund fragen ob er AIDS hat oder kommt das irgendwie blöd?????? Antwort

NaLa_ am 05.01.2010 um 16:25 Uhr
Hi Mädels, ich weiß nicht ob es direkt ein Problem ist, aber es beschäftigt mich halt irgendwie. Ich hab seit 6 Monaten einen Freund, ich bin noch Jungfrau, er nicht. Jetzt ist es an der Zeit, dass wir miteinander...