HomepageForenVerhütung-ForumEr wills nur ohne Kondom machen

Jazzy

am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

Er wills nur ohne Kondom machen

sind noch nicht lange zusammen und natürlich wollen wir so schnell wie möglich *love* hehe machen. Wenn es da nicht ein problem gäbe: er will kein kondom benutzen und ich nehme nicht die pille.. was nun???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Naneemily am 01.09.2010 um 13:03 Uhr

    Nehmt ein Kondom (und Pille am besten auch). Denn Kondom kann reißen. Außerdem verhindert ein Kondom auch die Übertragung von gefährlichen Krankheiten (HIV, Tripper, Herpes …)

    0
  • von erzrose am 01.09.2010 um 13:02 Uhr

    Ohne Gummi kein Sex.In der Zeit von Aids und co,wäre es sehr Dumm ohne Gummi zu Sexeln.

    0
  • von engel12395 am 01.09.2010 um 12:59 Uhr

    spreche mit ihm nochmal in ruhe darüber und versucht euch zu einigen. das klappt schon!

    0
  • von Quadifa am 23.04.2009 um 21:13 Uhr

    Er will kein Kondom? – Du willst keinen Sex.

    Ganz einfach finde ich!

    0
  • von BeautifulAngel am 23.04.2009 um 21:08 Uhr

    würd ich glaub ich auch also auf kondome bestehen…sicher ist sicher

    0
  • von naliki am 04.05.2008 um 14:39 Uhr

    ich würd auf ein kondom bestehen…

    0
  • von Sporty am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

    Geh doch zum Frauenarzt und hol dir die Pille. Was ist das Problem? Verhütung muss auf jeden Fall sein.

    Antwort
    0
  • von Babsi am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

    Wenn du ihn noch nicht lange kennst, dann würde ich schon auf Kondome bestehen. Die Pille kannn man ja trotzdem noch zusätzlich nehmen. Sicher is sicher!!

    0

Ähnliche Diskussionen

Er will Sex ohne Kondom... Hilfe!!! Antwort

Jena96 am 08.04.2013 um 09:26 Uhr
hey Mädels, ich schon wieder..und zwar geht es um meinen Freund wir sind jetzt 3 Monate zusammen und hatten auch zusammen unser erstes mal.. wir lieben uns auch wirklich und es ist einfach nur wunderschön mit ihm. zur...

Ich will keine Pille und er kein Kondom was soll ich jetzt machen??? Antwort

principessa_33 am 19.07.2010 um 12:23 Uhr
hallo ich bin 18 und hab seit fast 5 Monaten ein freund. Wir haben allerdings noch nicht mit einander geschlafen. Wir möchten zwar gerne, aber er möchte kein Kondom benutzen. Und ich will keine pille nehmen. Er findet...

Erstes mal ohne Kondom Antwort

Vesy am 23.03.2017 um 15:39 Uhr
Hey ihr lieben meine sorgen sind wahrscheinlich unberechtigt aber trotzdem will ich auf nummer sicher gehen.Unzwar folgendes ich nehme seit Samstag dem ersten tag meiner Menstruation 18.3 regelmäßig die Pille belara...

Ohne Kondom mit Affäre? Antwort

Himbeerchen6 am 11.07.2014 um 12:53 Uhr
Hey ihr Lieben, mal eine Frage: Kondome sind ja bekanntlich wenig erotisch, d.h. es ist natürlich geiler ohne Kondom miteinander ins Bett zu gehen. Wenn ich die Pille nehme und in einer Beziehung bin, steht es für...

Erste mal ohne Kondom.. Antwort

O6O1 am 29.03.2010 um 18:22 Uhr
Hey Mädls alsoo und zwar hatte ich am Samstag mit meinem Freund das erste mal Sex ohne Kondom. Sonst haben wir immer mit gemacht. Ich nehme ja seit über einem Monat die Pille und nehme sie immer regelmäßig, mein...