HomepageForenVerhütung-ForumErektion-wie hart ist normal?

Petra88

am 12.06.2012 um 17:44 Uhr

Erektion-wie hart ist normal?

Hey,
Da ich sexuell noch etwas unerfahren bin, hätte ich heute eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn mein Freund und ich Petting haben (er kommt auch zum Samenerguss), bekommt er meiner Meinung nach auch einen steifen Penis. Jedoch weiß ich nicht, wie hart eine Erektion des Mannes im Normalfall ist?!
Wenn er am Rücken liegt und ich ihn oral befriedige, liegt sein steifer Penis am Bauch auf. Ich muss ihn auch in den Händen halten, da er sonst auf den Bauch liegt.
Steht ein Penis bei einer harten Erektion wirklich senkrecht nach oben oder ist bei uns alles ok???
Dabke für eure Hilfe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LisaMarie10 am 11.10.2014 um 15:28 Uhr

    Das ist vollkommen normal, wenn ein steifer Penis bei Rückenlage auf dem Bauch aufliegt.

    0
  • von Gummistiefeli am 12.09.2014 um 04:46 Uhr

    Nein, das ist alles normal, wenn ein steifer Penis auf dem Bauch aufliegt, wenn der Mann auf dem Rücken liegt. Wenn er senkrecht nach oben stehen würde, wäre das schon etwas weniger nach der norm 😉 ein steifer Penis steht ca. im 45-Grad-Winkel nach schräg oben vom Körper ab.. Also keine Sorge, mit dem kleinen Freund deines Freundes ist alles okay :-)

    0
  • von goldengirleva am 24.09.2013 um 17:29 Uhr

    Bei euch ist alles ok! Ein steifer Penis muss am Bauch liegen, wenn dein Freund auch liegt.

    0
  • von FloraMinu am 04.09.2013 um 08:30 Uhr

    Ein steifer Penis ist eben so richtig hart.

    0
  • von lollipoppa am 21.08.2013 um 11:39 Uhr

    Ein steifer Penis ist ein steifer Penis, egal ob im Liegen, Sitzen oder stehen.

    0
  • von ObsidianWhisper am 14.06.2012 um 01:06 Uhr

    im STEHEN “aufrichten”, nicht im Liegen! 😀
    wie bereits gesagt: kuck mal im Tierreich. da legt sich auch kaum ein Tier hin, um Sex zu haben. die machen das im Stehen, im Fliegen (Libellen zB) oder was weiß ich… aber nicht im Liegen! xD Erfindung der Menschen, die aber ja auch nicht zur Fortpflanzung, sondern zum Spaß Sex haben (wir müssen natürlich wieder mal aus der Reihe tanzen ^^)

    jetzt stell dir mal vor, er liegt nicht, sondern stellt sich hin… insofern zeigt er doch dann nach oben und alles ist ok?
    ansonsten liegt das wie schon gesagt auch an der Form, und mit zunehmendem Alter zeigt er dann wohl eher geradeaus als nach oben (im Stehen!). aber ich schätze mal ihr seid noch jung 😉
    PS: wenn du sichergehen willst, kuck dir doch zB mal Pornos an… da sieht man ja, wie das im Normalfall aussieht ^^

    0
  • von flocke5 am 13.06.2012 um 17:04 Uhr

    Das ist schon alles in Ordner, der muss leicht nach oben Richtung Bauch gehen, ist bei allen anderen Säugetieren genauso, wenn du überlegst, wie Hunde und Pferde es machen…. die Menschen haben das früher auch so getan. Würde er “gerade aus schießen”, würde er nicht in deine Vagina treffen 😛

    0
  • von DeneChan am 13.06.2012 um 12:21 Uhr

    Ehm ist doch alles okay? Glaube er hätte schon längst was gesagt bzw hättest du auch was gemerkt, wenn nicht alles in Ordnung wäre.

    0
  • von mirabella10 am 13.06.2012 um 10:36 Uhr

    Alles in Ordnung! Ansonsten würde er es dir doch sicherlich auch sagen :-)

    0
  • von Erdbi am 12.06.2012 um 19:57 Uhr

    Wieso sollte da nicht alles in Ordnung sein?
    Bei meinem Freund ist es auch wie bei deinem 😉

    0
  • von nettee am 12.06.2012 um 18:28 Uhr

    das ist bei jedem mann anders. und solange er kommt und der penis steif wird ist alles in ordnung, bei meinem freund steht der penis auch nicht senkrecht nach oben sondern kippt richtung bauch ab (wenn er liegt).

    0
  • von Feelia am 12.06.2012 um 18:23 Uhr

    ja der erigierte penis richtet sich auf.in welche richtung er aber zeigt,liegt natürlich auch an der form des penis ne…nicht jeder ist ganz gerade.;-)
    bei euch klingt aber alles normal.frag mich ehrlich gesagt,wie du zu der frage kommst-denn wenn er doch dabei kommt,war er vorher auch erregt,ergo er war erigiert.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zwischenblutungen - ist das normal? Antwort

sugark am 23.07.2010 um 18:58 Uhr
Heyhey... ja, ich weiß, dass das schon öfter aufgetreten sein mag ;-) Aber ich frage mich warum? Ich hatte diese Woche schon 3x etwas Blut im Schleim, jedesmal aber nur gaaanz wenig. Ich hab meine Pille jetzt seit...

Schwanger oder ist das normal?! Antwort

Sonneblume474 am 19.04.2014 um 13:02 Uhr
Hallo Mädels, undzwar geht es darum, das ich seit Sonntag in der Pillenpause bin. Ich hab sie davor immer genommen, nie Durchfall gehabt, keine Medikamente genommen und nur einmal erbrochen, hab die Pille aber dann...

Hilfe Ist das Normal??? Antwort

SunnyLovee am 26.05.2013 um 22:13 Uhr
Hallo Leute :)Ich weis jetzt nicht ob das hier rein gehört aber ich schreibe es mal hier hin ...Also ich habe folgendes Problem ich habe seit Mittwoch meine Pillenpause und habe bis jetzt also 5 Tage später...

hab meine tage zu früh-ist das normal? Antwort

Robins am 12.07.2010 um 11:23 Uhr
hey:) also ich bin 16 un hab seit 4 jahren meine tage und ich nhem nicht die pille. ich hatte heut morgen so en bissel schmerzen im rechten unterleib, nichts wildes aber ich hab mir nichts dabei gedacht da ich meine...

Ist das normal in der 2.Pillenwoche eine Blutung zu bekommen? Antwort

IsaBell1811 am 14.06.2014 um 13:01 Uhr
Hey, Also ich bin 14 Jahre alt und hab die Pille (Swingo 20) bekommen, weil ich ein Problem mit der Behaarung habe und ich meine Menstruation noch nicht habe. Ich nehme sie Montag seit 3 Wochen und habe vorgestern...