HomepageForenVerhütung-Forumerfahrungen mit absetzen der pille?

kleinesaklein

am 07.01.2009 um 14:01 Uhr

erfahrungen mit absetzen der pille?

also ich wollte jetzt die Valette absetzen zugunsten des nuva-rings absetzen. mich nervt die tägliche einnahme.
hattet ihr probleme mit dem absetzen. tage stärker/schwächer? regelschmerzen stärker/schwächer? gewicht? habe erst die lamuna genommen und 3 kilo zugenommen, habe dann wegen morgenübelkeit dann zur valette gewechselt. hab aber dann weder ab noch zu genommen. habt ihr erfahrung damit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mandarinchen9 am 07.01.2009 um 16:41 Uhr

    Habe die Pille (valette) letzten Monat abgesetzt und habe 4 Kilo abgenommen. Seit dem sind meine Brüste um ein Körbchen kleiner geworden und meine Tage waren am Anfang sehr stark/ Regelschmerzen – so wie immer aber wurden kürzer (3 1/2 Tage)
    Naja und ich bin momentan ganz depressiv – das kann aber auch eine Lebensphase. Diesbezüglich bin ich mir nicht ganz sicher ob das auch auf die Pille zurückzuführen ist.

    0
  • von mandarinchen9 am 07.01.2009 um 16:41 Uhr

    Habe die Pille (valette) letzten Monat abgesetzt und habe 4 Kilo abgenommen. Seit dem sind meine Brüste um ein Körbchen kleiner geworden und meine Tage waren am Anfang sehr stark/ Regelschmerzen – so wie immer aber wurden kürzer (3 1/2 Tage)
    Naja und ich bin momentan ganz depressiv – das kann aber auch eine Lebensphase. Diesbezüglich bin ich mir nicht ganz sicher ob das auch auf die Pille zurückzuführen ist.

    0
  • von kleinesaklein am 07.01.2009 um 14:56 Uhr

    laut meinem arzt ist das genauso wie bei der pille, der meinte aber man könnte nen flüssigen übergang machen

    0
  • von Kate84 am 07.01.2009 um 14:06 Uhr

    Also ich habe die Pille im September abgesetzt 08 und meine Periode ist seit dem nicht wieder gekommen:-( aber schwanger bin ich auch nicht.
    War beim arzt und der hat blut getestet ich habe eine hormonstörung er sagt dass kann bis zum halben jahr dauern bis sich das legt aber ich habe ehr abgenommen.

    0
  • von butterfly am 07.01.2009 um 14:04 Uhr

    ich konnte die valette problemlos absetzen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen mit Pille absetzen? Antwort

gypsy1089 am 31.01.2015 um 08:36 Uhr
Hallo Leute! Habe vor 2 Wochen meine Pille abgesetzt weil ich derart meine Libido verloren habe, dass ich nicht mehr weiter wusste. Habe bemerkt dass ich seit ich damals vom Nuvaring wieder auf die Pille...

Pille absetzen-Erfahrungen Antwort

Yurina am 07.10.2013 um 14:55 Uhr
ich nehme jetzt seit fast 10 jahren die pille und will sie absetzen, um anders zu verhüten. wer hat die pille (nach langer zeit) abgesetzt? Was habt ihr für erfahrungen gemacht? und noch eine ganz blöde frage:...

Wie schnell schwanger geworden nach absetzen der Pille? Erfahrungen... Antwort

lara87 am 07.09.2009 um 09:07 Uhr
Liebe Mädels! Wie schnell wurdet ihr nach dem Absetzen der Pille schwanger? Es würde mich freuen, ein paar Erfahrungsberichte zu hören. Ich hab die Pille vor zwei Wochen abgesetzt. Kann es sein, dass ich schon...

Kopfschmerzen von der Pille - wer hat Erfahrungen? Absetzen? Antwort

sugark am 18.10.2010 um 10:27 Uhr
Hallo Mädels. Bin gerade in der Pillenpause (gewesen) und hatte starke Kopfschmerzen, v.a. gestern und heute Morgen. Da hab ich heut Morgen einfach wieder mit der Pille angefangen... (nach 3,5 Tage Pause) Das ist...

Erfahrungen mit der Pille Daylette Antwort

ButterflyBee am 26.02.2015 um 21:32 Uhr
Hallo ihr Lieben. Meine Fa hat mir heute die daylette verschrieben, da ich mit meiner jetzigen pille (bellissima) Probleme hatte. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der daylette? Im Internet habe ich...