HomepageForenVerhütung-ForumErfahrungen mit Pille Seasonique?

Erfahrungen mit Pille Seasonique?

sandra34091am 24.09.2016 um 15:29 Uhr

Hi liebe erdbeerlounge-Community!
Ich war vor kurzem bei meiner neuen Frauenärztin um mich wegen einer neuen Pille zu erkundigen, da meine aktuelle Pille (Delia) nicht für den Langzeit-Zyklus geeignet ist und ich teilweise starke Stimmungsschwankungen habe…
Nun hat mir die Ärztin die Pille “Seasonique” empfohlen. Im Internet konnte ich bisher wenig brauchbare Infos zu dieser finden…
Daher meine Frage: Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit dieser Pille gemacht?
Danke schon mal 🙂
Glg,
Sandra

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

neaPh4Me9 am 10.05.2017 um 17:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage und zwar gehe ich am 15.6.17 zum ersten Mal zum Frauenarzt. Ich wollte mir die Pille verschreiben lassen. Nun meine Frage,mein Freund hat 2 Tage später seinen Abschlussball und...

Novial Pille Antwort

Sweetie am 28.09.2009 um 12:23 Uhr
Hallo! Habt Ihr schon mal etwas von der Novial Pille gehört? Ich habe ziemlich stark Akne und eine Freundin hat mir erzählt, dass die Novial Pille dagegen hilft. Ich habe aber sonst noch nie etwas von der Novial Pille...

Maxim Pille Antwort

Jenna216 am 04.01.2013 um 22:44 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe eine frage an euch! Nimmt jemand von euch die Pille "Maxim"? das ist der Nachgänger von der "Valette" und einfach billiger bei der Selbstanschaffung. Jetzt zu meinem Thema und der Frage....