HomepageForenVerhütung-ForumErfahrungen mit Pille Seasonique?

Erfahrungen mit Pille Seasonique?

sandra34091am 24.09.2016 um 15:29 Uhr

Hi liebe erdbeerlounge-Community!
Ich war vor kurzem bei meiner neuen Frauenärztin um mich wegen einer neuen Pille zu erkundigen, da meine aktuelle Pille (Delia) nicht für den Langzeit-Zyklus geeignet ist und ich teilweise starke Stimmungsschwankungen habe…
Nun hat mir die Ärztin die Pille “Seasonique” empfohlen. Im Internet konnte ich bisher wenig brauchbare Infos zu dieser finden…
Daher meine Frage: Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit dieser Pille gemacht?
Danke schon mal 🙂
Glg,
Sandra

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Kupferspirale Erfahrungen Antwort

LunaLilly94 am 14.07.2016 um 09:14 Uhr
Hallo Erdbeermädels =) Ich nehme jetzt seit gut 6 Jahren die Pille (Midane). Eine Pille für die Haut und die ist, was ich weiß, relativ stark. Bin jetzt am überlegen, die kleine Kupferspirale einsetzen zu lassen,...

Hormonspirale (Mirena) Erfahrungen??? Antwort

Zuckerschnute86 am 03.01.2014 um 13:57 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen, da sich mein aktueller Blister dem Ende neigt und ich dann wieder zum FA muss denke ich grad über Verhütungsalternativen nach und habe mich etwas belesen. Dabei bin ich auf die...

Nuvaring absetzen - Erfahrungen Antwort

NanoBuch313 am 29.06.2017 um 12:44 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe seit 10 Jahren den Nuvaring, davor 2 Jahre die Pille und überlege nun, den Ring abzusetzen. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Absetzen gemacht? Ich befürchte, ich werde aussehen wie ein...