HomepageForenVerhütung-ForumErfahrungen mit Pille Seasonique?

sandra34091

am 24.09.2016 um 15:29 Uhr

Erfahrungen mit Pille Seasonique?

Hi liebe erdbeerlounge-Community!
Ich war vor kurzem bei meiner neuen Frauenärztin um mich wegen einer neuen Pille zu erkundigen, da meine aktuelle Pille (Delia) nicht für den Langzeit-Zyklus geeignet ist und ich teilweise starke Stimmungsschwankungen habe…
Nun hat mir die Ärztin die Pille “Seasonique” empfohlen. Im Internet konnte ich bisher wenig brauchbare Infos zu dieser finden…
Daher meine Frage: Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit dieser Pille gemacht?
Danke schon mal 🙂
Glg,
Sandra

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen mit der Pille Kosima Stada? Antwort

sonne93 am 29.05.2013 um 18:25 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich habe heute von meiner Frauenärztin die KOSIMA STADA verschrieben bekommen.im Internet habe ich zu dieser Pille nahezu keine Erfahrungsberichte gefunden.hat einer von Euch schon Erfahrungen zu...

Qlaira?? Wechsel Kombi-Pille - Erfahrungen? Antwort

Erdbeerenglchen am 11.06.2013 um 17:46 Uhr
Hallo Erdbeermädels!Aufgrund von Regel-Beschwerden wie aus dem Bilderbuch, habe ich von meiner neuen Frauenärztin, eine neue Pille empfohlen bekommen. Ich soll von Minisiston (Kombipille - 21 Tage Einnahme, 7...

Erfahrungen mit Pille absetzen? Antwort

gypsy1089 am 31.01.2015 um 08:36 Uhr
Hallo Leute! Habe vor 2 Wochen meine Pille abgesetzt weil ich derart meine Libido verloren habe, dass ich nicht mehr weiter wusste. Habe bemerkt dass ich seit ich damals vom Nuvaring wieder auf die Pille...