HomepageForenVerhütung-ForumErfahrungen mit Pille Seasonique?

sandra34091

am 24.09.2016 um 15:29 Uhr

Erfahrungen mit Pille Seasonique?

Hi liebe erdbeerlounge-Community!
Ich war vor kurzem bei meiner neuen Frauenärztin um mich wegen einer neuen Pille zu erkundigen, da meine aktuelle Pille (Delia) nicht für den Langzeit-Zyklus geeignet ist und ich teilweise starke Stimmungsschwankungen habe…
Nun hat mir die Ärztin die Pille “Seasonique” empfohlen. Im Internet konnte ich bisher wenig brauchbare Infos zu dieser finden…
Daher meine Frage: Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit dieser Pille gemacht?
Danke schon mal :)
Glg,
Sandra

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen mit Pille absetzen? Antwort

gypsy1089 am 31.01.2015 um 08:36 Uhr
Hallo Leute! Habe vor 2 Wochen meine Pille abgesetzt weil ich derart meine Libido verloren habe, dass ich nicht mehr weiter wusste. Habe bemerkt dass ich seit ich damals vom Nuvaring wieder auf die Pille...

ERfahrungen mit Pille LIBEREL Antwort

Sproggirl am 06.10.2009 um 18:40 Uhr
Guten Abend Mädels! Ich wollt euch mal fragen, wer von euch die Pille Liberel nimmt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt? Hattet ihr auch irgendwelche Nebenwirkungen erlebt? Danke.

Erfahrungen mit Biviol Pille? Antwort

Tanja83 am 04.05.2009 um 14:30 Uhr
Nachdem ich vor etwa zwei Jahren plötzlich Probleme mit meiner alten Pille (Belara) bekam, verschrieb mir meine Frauenärztin ein neues Präparat, die Biviol, um die es nun hier gehen soll.

Erfahrungen mit der Pille Desoren Antwort

laa_chicaa am 26.05.2011 um 13:21 Uhr
Hallo bin 16 Jahre alt und habe zum ersten mal die Pille bekommen, nun wollte ich fragen welche Erfahrungen ihr mit der Pille Desoren macht oder gemacht habt. danke schon mal =)

Erfahrungen mit der Pille Daylette Antwort

ButterflyBee am 26.02.2015 um 21:32 Uhr
Hallo ihr Lieben. Meine Fa hat mir heute die daylette verschrieben, da ich mit meiner jetzigen pille (bellissima) Probleme hatte. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der daylette? Im Internet habe ich...