HomepageForenVerhütung-Forumerkennt man schwangerschaft bei ultraschall?

princcessmarie

am 05.03.2012 um 14:49 Uhr

erkennt man schwangerschaft bei ultraschall?

also leute, ich hätte mal ne frage.
ich hatte lange zeit probleme mit dem darm , darum wurde bei einem speziellem arzt ein ultraschall gemacht, von den nieren angefangen bis ganz nach unten. also wirklich überall ! nun hätte man bei diesem genauen ultraschall auch eine mögliche Schwangerschaft erkannt?

lg, marie ; )

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schwanger trotz Pille - woran erkennt man`s? Antwort

AnsiaDeVivir am 13.06.2010 um 16:40 Uhr
Hey Mädels, diese Frage beschäftigt mich irgendwie schon länger und ich wollte mal fragen, ob da jemand Bescheid weiß?! Wenn man die Pille nimmt, "denkt" der Körper ja, man sei schwanger (wegen der Östrogene)...

Pille bei der Schwangerschaft? Antwort

china89 am 14.12.2010 um 12:17 Uhr
Ich hab hier gerade mal so rum geschnuppert und gelesen und jetzt hab ich mal eine kleine Frage. Viele von euch habe bestimmt schon oft "Trotz Pille schwanger" und sowas gelesen. Ich es nicht schädlich für das Kind,...

kann man dem kind schaden..wenn man die pille in unwissenheit seiner schwangerschaft weiter nimmt? Antwort

cookiekeks am 21.08.2009 um 09:50 Uhr
ääh ich hab mal ne frage...sagn wir jemand hat n bisschen bammel dass er seine tage nich bekommt..dann kommen sie und es sind aber ganz komische tage...mehr so schmierblutungen und viel mehr so braun als rot.......