HomepageForenVerhütung-ForumErste Pillen Einnahme

Eit4oo

am 26.01.2016 um 22:32 Uhr

Erste Pillen Einnahme

Hallo habe da eine Frage .. unzwar…

Ich habe mir zum ersten mal die Pille verschreiben lassen. Habe sie noch nie genommen. Mein FA sagt ich soll sie am 1 Tag der blutung einnehmen ich habe allerdings einen richtig unregelmäßigen Zyklus da kann es auch nur zu schmierblutung kommen 3 Tage dann ist alles weg..

Nehme ich sie dann tzd am ersten tag ein ?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cassnovelia am 27.01.2016 um 15:14 Uhr

    Bei solchen Fragen sind die meisten Erdbeermädels, mich einbegriffen eher vorsichtig 😉 Du kannst dich ohne Probleme bei deiner Frauenärztin auch telefonisch melden und diese Frage stellen :) Ich denke sie kann dir sicher die richtige Antwort geben, denn die meisten von uns hier können dir in diesem Punkt keine fachmännische Auskunft geben. Liebe Grüsse Cas

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille Bellissima - Erste Einnahme Antwort

Chiolala am 02.06.2011 um 13:39 Uhr
Hallo zusammen , ich habe eine Frage zur Pille Bellissima, also wäre nett wenn jemand antworten könnte , der damit Erfahrungen hat. Es ist meine erste Pille und ich habe sie gestern zum ersten mal am 1. Tag meiner...

Belara erste einnahme Antwort

palmax3 am 10.07.2010 um 15:17 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe jetzt endlich meine Pille, war heute beim Frauenarzt. Leider war ich so aufgeregt, dass ich mir nur die Hälfte von dem gemerkt habe was er mir erklärt hat. Die Packungsbeilage habe ich jetzt...

Die erste Einnahme der Pille Antwort

FreakyFabi am 04.05.2009 um 20:28 Uhr
Hallo Mädels, Ich brauche mal eure Pille. Ich war letztens beim frauenarzt und habe mir die pille verschreiben lassen. Ich muss diese ja das erste mal einnehmen am ersten Tag wenn ich meine Tage habe. Ich hatte...

HILFE!! Erste Einnahme von Chariva? Antwort

smilemile am 07.12.2010 um 21:20 Uhr
Hallöle Mädels :-) eine ziemlich peinliche Frage aber ich war mit meinen Gedanken gerade wo anders :D. Also ich habe mir die Pille vom Arzt verschreiben lassen. Ich hab im Gedächnis behalten das ich sie am ersten tag...

1,5 stunden nach der pillen einnahme übergeben Antwort

EpicToast am 02.10.2012 um 03:57 Uhr
hallo ihr lieben, ich habe mich vor dem wochenende 1,5-2 stunden nach der pille übergeben (wohl schlechtes essen erwischt) und danach keine neue mehr eingenommen, habe sie am nächsten tag wieder normal eingenommen um...