HomepageForenVerhütung-ForumErsteinnahme der Pille, schon 11 Tage Regel

lillifeehexe

am 03.03.2014 um 23:19 Uhr

Ersteinnahme der Pille, schon 11 Tage Regel

Hallo zusammen!

Hab mal ne Frage :-)
Also ich nehme die pille jetzt zum ersten mal und habe sie vor 11 Tagen zum ersten mal genommen. Meine Regel dauert normalerweise 6 Tage. Jetzt sind es allerdings schon 11. Es ist nicht wirklich eine schmierblutung es ist eher normal.
Ich finde das ein bisschen komisch und bin jetzt sehr verunsichert. Eigentlich müsste man ja auch in den 7 tagen Pillenpause seine Regel bekommen was ist wenn ich sie bis dahin habe? Pendelt sich das noch ein?
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust meine tage einen Monat lang zu haben…

Vielen Dank schon mal im vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von trella am 05.03.2014 um 21:37 Uhr

    So unüblich ist das nicht bei Ersteinnahme. Ja, es sollte sich einpendeln. Im besten Fall sind die Blutungen mit der ersten Pause gegessen.
    Die Pille ist ein Medikament, mit dem stark in das körpereigene Hormongefüge eingegriffen wird. Da kann es auch zu unerwünschten Wirkungen kommen.

    0
  • von sonnenblume14 am 04.03.2014 um 18:00 Uhr

    Das ist eigentlich nicht normal, bei der Ersteinnahme der Pille sollte die Periode sogar weniger lange dauern. Geh mal zum FA.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

7-Tage-Regel Antwort

Lia_Marie am 10.07.2011 um 15:06 Uhr
Hallo ! Ich habe mal eine Frage und zwar, in wie weit die 7-Tage-Regel gilt. Habe die 2te Pille in der ersten Woche vergessen und nicht nachgenommen. Habe jetzt allerdings die folgenden 8 Pillen korrekt genommen,...

vorbeschwerden der regel durch pille weg!? Antwort

Fruitloop am 23.04.2009 um 20:40 Uhr
hey;) habe grade bemerkt dass morgen meine tage eig kommen müssten. ich nehme jetzt im zweiten monat die pille und beim letzten mal hatte ich noch wie vorher immer ein bisschen unterleibsschmerzen usw. das habe ich...

pille WÄHREND der tage vergessen Antwort

lotte0109 am 04.01.2009 um 13:58 Uhr
hallo..habe gut 2 jahre die pille genommen und sie dan ein paar mal vergessen sodass es meinem freund und mir zu riskant geworden ist und ich sie vollständig abgesetzt habe...für 2 monate...dann wollte ich...

Pille Belara. Falsche einnahme und ausbleiben der Regel Antwort

Shadowy am 21.04.2009 um 18:53 Uhr
Hallo. Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung und wir haben uns jetzt zwei Wochen gesehen. Ich nehme die Pille Belara und ausgerechnet jetzt ist mir ein Einnahmefehler unterlaufen: Nach Einnahme der zwei...

Leichte Blutung eine Woche vor der Regel (Pille)... Antwort

Forfi am 07.06.2012 um 15:07 Uhr
Hallöchen, gestern Abend habe ich eine leichte Blutung bekommen. Nur sehr wenig, aber sie war da. Zur Zeit nehme ich die Pille und verhüte zusätzlich mit Kondom. Die Pille nehm ich jetzt seit 3 Monaten. Eigendlich...