HomepageForenVerhütung-Forumerstmalig pille durchgenommen, nun blutung?

pusteblume9199

am 02.08.2016 um 14:12 Uhr

erstmalig pille durchgenommen, nun blutung?

erstmalig pille durgenommen, nun blutung?

Ich nehme seid diesem Monat erstmalig die Pille, mein FA hatte mich schon vorgewarnt dass ich so in der 3. einnahmewoche zwischenblutungen bekommen könnte was auch nicht weiter schlimm ist. Diese hatte ich dann auch, da ich aber in meiner pillenpause über 4 tage zu meinem Freund gefahren bin, entschied ich mich dazu die Pille durchzunehmen, ich habe mich davor auch durchs internet informiert ob meine Pille dazu kompitabel ist. in der zeit hatte ich auch öfters (zum ersten mal ungeschützt) GV mit meinem freund, ca. nach dem 7. Durchnahme-Tag bekam ich nach dem GV eine leichte blutung, meine blutung wurde dann von tag zu tag immer stärker, gefolgt durch mehr oder weniger starken unterleibschmerzen, die unterleibschmerzen sind zwar weg die blutung jedoch nicht nun mache ich seit 4 tagen die pillenpause nachträglich, die blutung hält aber trzd. schon seit über einer woche an. Ich spreche das auch an meinem nächsten Fa-termin an. ich wollte mir nur nochmal rat holen, ob ich mir sorgen machen muss oder womit das zusammenhängen könnte? hatte jmd schon ähnliche erfahrungen damit ? ist eine schwangerschaft auszuschließen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ninchen9 am 02.08.2016 um 17:29 Uhr

    da solltest du auf jeden Fall mit deinem FA reden. so oder so bin ich absolut kein Fan von der Pille und würde dringend davon abraten, sie auch noch durchzunehmen!

    0
  • von Helli91 am 02.08.2016 um 16:02 Uhr

    Das kommt von den Hormonen dein Körper kennt das nicht. Ist ganz normal mach dir keine sorgen

    0

Ähnliche Diskussionen

Pille blutung nach gv Antwort

elfchen73 am 08.07.2010 um 15:46 Uhr
Ich nehme seit kurzem die Pille, um mit meinem Freund schlafen zu können. Nach dem ersten GV hatte ich eine Blutung. Waren das wohl meine Tage?

Pille durchgenommen, trotzdem Blutung Antwort

bianca1o2 am 31.01.2009 um 18:45 Uhr
Hallo Mädels, ich hab da eine Frage zur Pille. Und zwar, wollte ich meine Tage nicht bekommen und hab die nächste Pillenpackung weitergenommen (hab davon jez schon 6 Pillen genommen) und hab heute meine Tage...

Pille 3 Monate durchgenommen. Seit über ner Woche Pillenpause aber keine Blutung tritt ein. Was kann das sein? Antwort

miss_houda am 22.08.2010 um 23:17 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich habe ein Problem und ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe am 1.4.2010 entbunden, mein Sohn. Zum nächsten Termin bei FA habe ich mir eine östrogenfreie Pille verschreiben lassen. Die...

pille durchgenommen-danach schwache tage Antwort

blahblaah am 25.07.2013 um 13:51 Uhr
hi ihr lieben, ich hab zwei mal hintereinander die pille durchgenommen, also zwei mal hintereinander meine tage ausfallen lassen. als ich dann das nächste mal pillenpause gemacht habe war meine regel seehr schwach und...

Ein Tages Blutung trotz Pille, schwanger? Antwort

MadameMond am 23.08.2010 um 05:29 Uhr
Erstmal Hallo (: Ich hoffe euch irritiert die Uhrzeit meines Posts nicht. ^^ Ich wollt nur jetzt schon vor der Schule schreiben, evtl. hab ich ja dann schon Antworten?! :D Mein Problem ist ziemlich verzwickt. Vor...