HomepageForenVerhütung-ForumEs fällt mir so schwer mich von ihm zu trennen…

Hatschipuh93

am 23.12.2012 um 10:53 Uhr

Es fällt mir so schwer mich von ihm zu trennen…

Hallo,
ich brauche mal einen Rat von Aussenstehenden.
Ich bin seit 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Anfangs, klar, war alles super toll….ect.
Nur jetzt etwa seit 1/2 ist alles recht angespannt. Er kümmert sich kaum noch um mich, Freunde, Zocken und sowas gehen immer vor. Er ist auf einem totalen Ego-Trip… Wirklich Spaß haben tun wir kaum noch. Wenn wir weggehen immer nur dahin wo er gerne möchte. Wenn wir etwas essen dann nur das was er möchte. Sonst habe ich den ganzen Tag einen Muffel an der Backe.

Eigentlich rege ich mich nur noch über ihn auf und denke mir immer wenn er nicht da ist, dass ich das alles garnicht mehr will.

Das ganze wurde verstärkt, da er mir noch einen reingewürgt hat. Da wir uns in der woche schon nur 1-2 mal wegen unseren Berufen sehen, war es mir immer wichtig, dass wir mindestens 1 Tag am Wochenende zusammen verbringen. Nur dies respektiert er nun seit 3 Wochen auch nicht mehr.
Mein Gefühl sagt mir das es nicht schlimm ist wenn er nun ganz weg wäre, aber wenn ich an die schönen Momente denke oder wenn er da ist, will ich ihn am liebsten sofort bei mir haben und bei ihm im Arm liegen.
Ich weiß das Schluss machen die beste möglichkeit wäre, aber es fällt mir einfach so schwer.
Vielleicht kennt das ja jemand und kann mir Tipps geben wie ich mich überwinden kann…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Total deprimiert, nichts läuft so wie ich es mir vorgestellt hatte! 🙁 Antwort

Kaentra am 07.09.2011 um 12:46 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich muss mir das mal von der Seele schreiben... Mein Freund und ich sind mittlerweile fast 3 jahre zusammen, seit einem halben Jahr wohnen wir zusammen. Es läuft auch alles super, wir lieben...

Mein Bruder kann sich nicht mit mir freuen.... Ich scheine ihm wirklich egal zu sein oder sogar manchmal lästig. Antwort

MingXiao am 22.10.2010 um 16:10 Uhr
Mein Bruder und ich haben uns immer gut verstanden, obwohl er 10 Jahre älter ist als ich. Er ist nun 37 und ich bin 27. Solange er zu Hause wohnte, war alles wie immer. Seit er seine jetzige Frau kennt, hat er sich...

Bin ich schwanger oder mach ich mir umsonst so sorgen? Pille danach zu spät eingenommen? Antwort

MichelleSahra am 23.07.2014 um 00:01 Uhr
Entschuldigt Bitte die Frage, nehmt sie bitte ernst.. Ich habe am Mittwoch und Donnerstag die Pille vergessen und habe sie diesen Monat generell ziemlich unregelmäßig genommen weil ich auch keinen Freund habe und es...

Ich wünsch mir ein Baby! Freund ist dagegen und zwingt mich die Pille weiter zu nehmen! Antwort

Tinkerbell86 am 09.06.2009 um 13:46 Uhr
Hi Erdbeermädels! Ich habe ein großes Problem was mich schon länger belastet. Ich 23 Jahre,wünsche mir von meinem Freund ein Baby, nur er, 30 Jahre, ist dagegen und meint dass noch bis zum Ende diesen Jahres die...

Mein Freund respektiert mich nicht Antwort

peacheswendy am 03.06.2009 um 11:23 Uhr
Ich habe ein großes Problem und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich hab das Gefühl das mein Freund mich garnicht respektiert z.B. möchte ich nicht mehr die Pille nehmen weil ich so starke Nebenwirkungen davon...