HomepageForenVerhütung-ForumEs geht um die Entwicklung meines Körpers…

NiciS

am 11.04.2009 um 22:51 Uhr

Es geht um die Entwicklung meines Körpers…

Hey Erdbeermädels…
ich bin 15 Jahre alt und hab im gegensatz zu ALL meinen Freunden..auch wenns 12jährige sind..die kleinsten Brüste…ehrlich gesagt hab ich fast gar nix..und das is mit sehr peinlich…ich überlegte mir auch schon oft die pille zu nehmen weil des ja dann wächst..mich bedrückt des wirklich und ich weiß net was ich machen soll…bitte helft mir

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leniiiii am 12.04.2009 um 13:49 Uhr

    Ich hatte auch in der Zeit wenig Brust, aber ich fande es eigentlich noch nie richtig schlimm. Ich hatte ein bisschen und ich glaube du hast gar nichts von daher ist das eventuell noch schlimmer. Meine beste Freundin hatte auch bis 15/16 nichts und dann kams auf einmal. Sie bekommt jetzt eine richtig große Brust worum ich sie absolut nicht beneide. Ich mag meine Brüste so, wie sie sind und glaube, dass die Männer mich so oder so mögen oder eben nicht. Das sind alles Vorurteile. Männer legen gar nicht so großen Wert auf Brust sondern eher auf den Popo und das Gesicht, also lass dir nichts einreden. Ich hab mit 15 angefangen die Pille zu nehmen (hatte starke Unterleibschmerzen und wollte damit dannn verhüten). Wenn du es echt so schlimm findest, geh zu Frauenarzt und lass dich beraten, aber sei nicht enttäuscht, wenn du trotzdem nicht so viel Brust bekommst. Meine sind dadurch nämlich kaum gewachsen!

    0
  • von rainbowcookie am 12.04.2009 um 08:30 Uhr

    bei jedem mädl verläuft die entwicklung anders, auch wenns schwer fällt, abwarten das wird schon! 😉

    0
  • von LacostePrincess am 11.04.2009 um 23:36 Uhr

    Von Sex kriegt man keine größeren Brüste. Wär ja zu schön. ^^

    0
  • von Julees am 11.04.2009 um 23:21 Uhr

    ist bei mir genauso. ich bin auch 15 und habe nicht viel oberweite. würde mir auch mehr wünschen das würde aber irgednwie kein bisschen zu meiner figur passen..also bin ich schon zufrieden und warte einfach mal ab was noch kommt..joa und mit der pille.kannst du ja versuchen. kann was bringen muss aber nicht : )

    0
  • von teddycool am 11.04.2009 um 23:19 Uhr

    häh man kriegt doch nich größere titten wenn man mit nem jungen schläft 😀

    0
  • von Gweni am 11.04.2009 um 23:15 Uhr

    also ich bin 17, werd dieses jahr 18! habe auch nur eine 75A und bin sher stolz drauf.
    bis jetzt hat sich noch kein kerl bei mir beschwert. und im übrigen habe ich auch viele freundinnen, mit großen brüsten (eine sogar mit E), die mich alle um meine kleinen brüste beneiden.
    aber wie die andern mädels schon sagten, du bist noch im wachstum. kann auch noch alles bei dir komm.

    liebe grüße

    0
  • von BeatMyCheer am 11.04.2009 um 23:13 Uhr

    Push up BH ?
    Was willst du auch RIESEN DINGE ich meine andere haben andere probleme, dass sie hängen, zu groß sind und andere.. Ich meine erwarte mit 15 nicht viel.. ;D
    Das ist auch genetisch bedingt und außerdem wird es ja wohl deinem Körper passen.. Wenn man 90 60 90 hat ist es logisch etwas größere zu haben, aber wenn du eine richtig schlanke bist dann sehen größere als normal auch nicht schön aus ,

    mach dir keine Kopf drüber 😉

    0
  • von LacostePrincess am 11.04.2009 um 23:09 Uhr

    Ja trotzdem, ob 12 oder 15 du bist noch im Wachstum! Warte ab, es kommt noch! Aber du kannst natürlich auch die Pille nehmen, aber ich würde einfach warten!

    0
  • von NiciS am 11.04.2009 um 23:01 Uhr

    ich bin 15 und bei mir is es ähnlich…naja is ja nich so schlimm

    0
  • von NiciS am 11.04.2009 um 22:59 Uhr

    ich bin 15

    0
  • von LacostePrincess am 11.04.2009 um 22:58 Uhr

    Mädchen, wach auf! Du bist 12Jahre, dass kommt noch!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Es geht um die Pille!! Antwort

bebiiiehgurl am 29.07.2011 um 16:24 Uhr
habe eine Frage. Wann muss man die Pille nehmen? hab die pille zwar schon länger, aber habe sie einmal vergessen und weiß jetzt nicht mehr, wann man sie nimmt. Ich weiß das man auf die Periode warten muss und was...

Falsche Diagnose? Es geht um die Schilddrüse Antwort

Pixietail am 27.02.2010 um 11:15 Uhr
hi ihr lieben, ich weiß ihr seid keine ärzte, aber ich wollte eigentlich nur mal ein paar erfahrungsberichte, weil ich mir grad echt unsicher bin. bei mir wurde vor ca nem jahr ne schilddrüsenunterfunkton...

Ich hab einen kleinen Notfall! Brauch dringend Rat! Es geht um die Pille. Antwort

pearlygirly am 17.09.2010 um 22:39 Uhr
Ich nehme schon ziemlich lange die Pille. Leider habe ich im Stress letzter Zeit vergessen zum Frauenarzt zu gehen und mir ein neues Rezept zu besorgen. So jetzt steh ich vor der Situation, dass ich kein Verhütung...

Geht es oder nicht ? Antwort

Tiiziiana am 18.12.2013 um 22:16 Uhr
Hallo Girls, bin jetzt neu hier hoffe auf freundliche antworten Und ich habe das mal eine frage zwar , benutze ich momentan den nuvaring seit 3 wochen und wollte mal fragen kann ich den Ring noch drin lassen oder...

Die mutter meines Freundes zerstört unsere Beziehung!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antwort

LolliFreak am 29.08.2010 um 12:35 Uhr
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll weil mich die ganze sachen so ankotzt. Ich dachte vor einem monat das ich schwanger bin,war es aber zum glück nicht.die mutter meines freundes hat mich dann richtig zur sau...