HomepageForenVerhütung-ForumEs tut immer wieder weh, wenn man merkt, dass man allein ist.

MissRudie

am 14.11.2009 um 21:31 Uhr

Es tut immer wieder weh, wenn man merkt, dass man allein ist.

Man umgibt sich mit Menschen und vertraut ihnen sachen an und dann wenn sie sauer sind, sagen sie verletzende worte. Ich hab heute die ganze Zeit essen gemacht fürn paar Freunde und die kamen vorbei…haben gegessen und sich (wie den rest der woche) wie kleine Kinder benommen und waren total laut. Ich hab immer wieder gefragt ob die nicht mal leiser sein können und natürlich war ich auch genervt, es ging ja schon die ganze woche so und da geh ich ja auch noch arbeiten und man möchte sich auch mal erholen. Dann sagt der eine zu mir ich nerve ihn. Da hab ich gesagt er kann ja gehen wenn ich ihn so nerve. Machte er auch, nahm seine sachen, sein kumpel und an der tür sagte er dann: Trink mal wieder oder nimm deine anti depressiver, damit du wieder besser drauf bist. Das hat mir richtig weh getan! Erstmal hab ich ihm das nicht gesagt, damit er es gegen mich verwendet und zweitens, schlafen wir miteinander und ich wollte die Pille nehmen und setz die deswegen ab. Wie oft hat er gesagt er findet es toll das ich nicht mehr trinke? dann meine beste freundin, ist im haus gegenüber, ich weine fast am telefon und sie kann nicht, weil irgendein bauer geburstag hat… und ich sitze hier und die welt kommt mir total groß und leer vor:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ToutEstBloquex3 am 28.11.2009 um 21:20 Uhr

    mir gehts grad auch so ähnlich… ich versteh dich so gut ! ich bin auch grad soo allein =(

    0
  • von schoko_olivchen am 28.11.2009 um 21:18 Uhr

    ojeeee was sind den das für freunde ach herje die hät ich sofort vergessen

    0
  • von MissRudie am 14.11.2009 um 23:25 Uhr

    danke:)aber das hab ich ihm vorhin schon gesagt und er hat nur drüber gelacht. ausserdem geh ich jeden tag arbeiten im gegensatz zu ihm und muss mich mit gereizten kunden rumschlagen..ist es da etwa zuviel verlangt, dass es abends nicht ganz so laut ist? ausserdem sage ich das ja schon seit donnertag und wenn das keiner versteht, ist doch klar das man samstag wo man ma frei hat genervt ist oder nicht?

    0
  • von ViktoriaR am 14.11.2009 um 23:18 Uhr

    Hey Rudie :)
    Also ich kann verstehen das du traurig bist wenn dein Freund so mit dir redet. Es ist auch defenetiv nicht in Ordnung.
    Aber ich glaube er hat es nicht so gemeint, und wenn er es so gemeint hat, war es wahrscheinlich nicht ohne grund. Wenn du mal teif in dich hinein denkst, gab es die letzen wochen oder monate ereignisse, in dennen du öferts traurig oder einwenig nervig warst?
    Es kann aber eig auch sein das er wegen diesem einem Abend der etwas überreagiert hat, dass kann auch gut sein!
    Ich würde dem aber aufjedenfall sagen das dich das verletzt hat und das du nciht nicht mehr willst das, dass nochmal passiert.
    Ich wünsche dir alles gute :)
    Viki

    0
  • von MissRudie am 14.11.2009 um 23:05 Uhr

    ich versinke doch nicht, es tut nur weh. das geburstagskind ist eh nur ein kerl der jeden tag an der kaufhalle steht und sauft. und naklar kann sie mir helfen, trost für seele.

    nee jemand anderes nicht, gibt halt nicht viele mit denen man über sowas reden kann:(, wie du schon sagtest, da fehlt das verständniss. aber danke für deine lieben worte:*

    0
  • von xXchibinanaXx am 14.11.2009 um 22:41 Uhr

    hey süße
    hab gerade deinen beitrag gelesen…das is echt scheiße von dem und deiner freundin auch…an so sachen sieht man wo man bei leuten dran is….kennst du nich noch jemand anderen wo für dich da sein kann…ich würde mir auf jedenfall neue freunde suchen
    und zu dem trinken und anderem ….du kannst echt stolz sein das du was dagegen machst da es ja auch net einfach is…aber ich glaube das verstehen nur leute wo sowas erstmal selbst erlebt haben und wissen wie scheiße das is…kopf hoch du solltest stolz auf dich sein …und den typen brauchst du auch net …andere mütter haben auch noch schöne söhne
    viel glück

    0
  • von MissRudie am 14.11.2009 um 22:28 Uhr

    glaub ich nicht…ebend war ich ja nochmal bei der kaufhalle und hab ihn getroffen und er meinte er würde besser finden wenn wir nichts mehr miteinander zu tun haben und ich hab gesagt: “”Dann komm auch nicht mehr klingeln und lass mich auch in ruhe”und er “oh oh die worte wirst du bestimmt bereuen.” Er ist total von sich selbst überzeugt und denkt er ist im recht.

    Und ich würde für meine Freundin alles absagen, vorallem wenn sie auf der anderen straßenseite ist, da kann man ja schnell ma rüberlaufen…

    0
  • von Christinschen am 14.11.2009 um 22:22 Uhr

    Ich bin sicher es ist ihm nur so rausgerutscht, obwohl das natürlich keine entschuldigung ist. Vielleicht bemerkt er ja noch das er scheiße gebaut hat und entschuldigt sich.
    wenn nicht, scheiß auf ihn…es gibt freunde die solche sachen für sich behalten können.

    0
  • von Lauseline am 14.11.2009 um 21:41 Uhr

    Also Freunde verhalten sich anders, egal ob es jetzt nur rein freundschaftlich oder auch auf sexueller Basis läuft… Such dir neue Leute, knüpf andere Kontakte und vor allem, wein denen nicht nach – anscheinend wissen sie nicht, was Freundschaft wirklich heißt.

    0
  • von MissRudie am 14.11.2009 um 21:37 Uhr

    er ist ja nicht mal mein “freund” und ja morgen will sie kommen, aber ist freundschaft nicht wichtiger als eine Party.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

merkt man es wenn das kondom reisst??? Antwort

himbeerverena am 13.07.2010 um 14:51 Uhr
hey:) ich nehme die pille schon seit einiger zeit und verhüte, wenn ich sie mal vergessen habe auh miit kondom. aber dabei habe ich angst, dass ich es nicht mitbekomme falls es reisst... bei einem großen loch klar,...

Wenn die Pille leer ist muss man sich dann untersuchen lassen um wieder eine neue Packung verschrieben zu bekommen ?? Antwort

crunkster am 19.02.2011 um 18:30 Uhr
also ich war das erste mal beim frauenarzt das war letztes jahr im sommer irgendwann und da hab ich gesagt ich will mich noch nicht untersuchen lassen. Dann hat der Arzt gesagt ja okay aber in nächster Zeit, dann hat...

Merkt /sieht man wenn ein Kondom kaputt ist (riss, kleines loch etc) Antwort

Spoileddoll am 27.01.2011 um 02:04 Uhr
Wir überprüfen es immer indem wir ein knoten machen und dann drauf drücken wenn dort nichts rausläuft kann ja nichts sein oder...? is das schonmal jemand passiert?

Muss man, wenn man die Pille nimmt, immer warten bis man seine tage wieder hat? Antwort

himbeerverena am 12.04.2012 um 16:10 Uhr
hey:) also ich möchte die pille nehmen, hab auch bald einen termin bei einer frauenärztin, aber habe meine tage noch sehr unregelmäßig und wollte deshalb mal fragen ob ihr vielleicht wisst wie das ist lg :)

stimmt es, dass wenn man eine zyste hat dann die pille nicht wirkt??? Antwort

TilaTequila90 am 06.09.2009 um 13:35 Uhr
hab das letztens mal so beim hören-sagen mitbekommen... das wär ja schlimm, denn man bekommt ja nicht mit wann oder ob man eine zyste am eierstock hat und wenns dann festgestellt wird beim fa, dann ist man bestimmt...