HomepageForenVerhütung-ForumFast 16 und ich fülle noch nicht einmal das Körbchen 70A aus!!!

NiciS

am 11.10.2009 um 13:03 Uhr

Fast 16 und ich fülle noch nicht einmal das Körbchen 70A aus!!!

Hey Mädels..
langsam werd ich immer verzweifelter.
ich bin jetzt 15, fast 16 und hab einen so kleinen busen, dass es mir schon richtig peinlich ist. Ich bin wirklich die einzige der Mädels die ich kenne, die einen soo kleinen busen hat, ich fülle ja noch nicht mal 70A richtig aus!
was ist los mit mir? hats was mit den hormonen zu tun?
ich muss auch zugeben, ich bin (sehr) dünn, hab aber in der letzten zeit auch mehrere kilo zugenommen, in der hoffnung etwas verändert sich, aber nichts ist passiert.
Ich bin jatzt ca 173cm und hab 54kg, früher warens bei der größe 50oder weniger, hab extra zugenommen, auch schon die pille probiert aber nichts hat geholfen.
Ich möchte endlich weiblicher aussehen, es macht mich echt fertig :(
alle sagen, ich soll schauen wies bei meiner mutter war oder bei meiner schwester.Toll: meine mutter hatte schon ausgewachsene brüste mit 13 und meine schwester mit 14!!
und ich bin bald 16!!!

bitte helft mir

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sahnetorte85 am 25.09.2014 um 07:44 Uhr

    Ich kann Dich verstehen. Ich hatte auch lange Körbchengröße A, aber nach der Einnahme der Pille sind sie dann auf B gewachsen. In Deinem Alter ist es normal, dass man sich Sorgen um eine eventuell zu kleine Brust macht. Wenn du älter wirst, werden aber andere Dinge wichtiger und du wirst auch mit deinem Körper mehr im Reinen sein – ob Körbchengröße A, B oder C.

    0
  • von SweetSixty am 18.09.2013 um 08:03 Uhr

    Ich finde auch körbchengröße a kann sehr schön sein. Sieh es positiv, dann hängen sie später wenigstens nicht 😉

    0
  • von MusicFreaQ am 11.10.2009 um 19:53 Uhr

    Ich bin 17 bald 18 und ahbe 75 a bin auch 175 und wiege 52 kg
    Warte einfach noch es gibs auch silikon einlagen (: Vllt versuchst du die auch mal glaub mir wenn du an der hüfte zu nimmst du bereust es iwann weil es nie weggeht ;-D
    Mach dir keine gedanken
    LG

    0
  • von Bine305 am 11.10.2009 um 19:50 Uhr

    Huhu bin 18 und hab gerade mal 60 A also mach dir keine Sorgen

    0
  • von Jgelb am 11.10.2009 um 19:12 Uhr

    ich habe ungefähr gleiche statur wie du also gehe ich jetz ma vom gewicht her aus bin 2cm größer und 1 kilo schwerer also passt das . daher würde ich nicht sagen es liegt an deiner statur ich kenne es nur das wenn man abnimmt die titten mit als erstes weggehen aber hat nichts mim wachstum zutun . ich habe auch nich wirklich große ( kommt halt auf den bh an ) 75A-B .
    ich hatte früher also vor nem jahr ( damals grad 16) auch extreme probleme damit .hab aber die erfahrung gemacht das es die männer nicht weiter stört und naja da is ja auch ETWAS . hab dann zb bikinis gekauft wo ein bügel drinnen ist aber trotzdem triangelform ist damt es einfach nich so mega wenig aussieht .
    ansonsten hilft da nur deinen körper zu aktzeptieren 😉 viel glück

    0
  • von topmodel am 11.10.2009 um 19:02 Uhr

    vllt bist du wie ich ein spätzünder^^ bei mir hat es bis 17 oder so gedauert und mit 18 als ich die pille angefangen hab zu nehen wurd es nochmal mehr.. mach dir keinen kopf. und wenn du was willst das hilft dann geh zum fa und frag den was du tun kannst;-)

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 11.10.2009 um 17:06 Uhr

    1. wächst alles an dir bis du 20 bist. und du kannst dich an deiner mutter tante oma orientieren…

    0
  • von Madamedesoussol am 11.10.2009 um 16:52 Uhr

    he du …. hab auch nichts in dem alter gehabt ausser zwei warzen aber weisst was, lieber nen kleinen mit schönen warzen als nen riesigen ohne warzen …… ich arbeite mit meinem körper und ich bin so glücklich das ich nur ne hand voll hab, ein bisschen kommt sicher noch …. also stress dich nicht 😉

    0
  • von juuuuunge am 11.10.2009 um 16:48 Uhr

    Du bist doch viel zu dünn.
    Du hast einen BMI von 18 und somit Untergewicht, nimm einfach zu, vllt bringts was.

    0
  • von isladream am 11.10.2009 um 15:44 Uhr

    Ich hab das selbe problem…
    aber wenn du nen freund hast der dich wirklich liebt müsste ihm das eigentlich egal sein!
    hab aber sehr schlechte erfahrungen mit jungs gemacht und hatte lange zweit keinen freund mehr weil es mir zu peinlich war nachdem er alles seinen jungs erzählt hat =( aber seit ein paar wochen hab ich ´jemanden kennen gelernt, bin gespannt wie sich das entwickelt!

    Schreib mich doch mal bitte persöhnlich an, dann könnten wir uns ein wenig austauschen! Bin manchmal auch ein bisschen traurig über die Tatsache!

    Ganz liebe Grüße :-*

    0
  • von julia92 am 11.10.2009 um 14:08 Uhr

    Dein Körper ist eben so wie er ist. Du bist die dünne mit kaum Busen, und im Gegensatz gibts Mädels die dick sind und dafür riesen Busen haben, was ist dir da lieber?. Du solltest lernen dich so zu akzeptieren wie du bist, du bist einmalig! Hey es gibt genug Jungs die kleinere Brüste bevorzugen, also mach dir nix draus :)

    0
  • von freddyxxleo am 11.10.2009 um 13:42 Uhr

    wie lang nimmst du denn die Pille schon? Das kommt ja auch nich von heute auf morgen 😉 Ansonsten hilft nur warten.. und selbst wenn 😉 es gibt auch Körbchengröße 65A :) ein kleiner Busen dürfte bei dir doch auch hübsch aussehen, weil du sehr dünn bist :) stress dich nich 😉

    0
  • von frolleinchaos am 11.10.2009 um 13:30 Uhr

    du bist erst 15… die brust ist aber erst mimt ca. 19/20 voll entwickelt, also haste noch npaar tage zeit! ich würd mich deswegen jetzt nicht fettfressen, das bereust du nachher, vor allem weil mehr gewicht nicht unbedingt mehr oberweite bedeutet. genausowenig würde ich anfangen, die pille deshalb zu nehmen. das ist schließlich ein medikament, welches starke nebenwirkungen haben kann. ich bin mit 16 mit der pille angefangen und hab danach stetig zugenommen, mit 16 wog ich genauso viel wie du, mit 18 waren es so 65 kg und jetzt mit 22 wiege ich 85kg.

    0
  • von Vomy am 11.10.2009 um 13:07 Uhr

    wow du bist wirklich dünn 😀

    mach dir keine gedanken, man kann eben nie voraussagen wann sie anfangen zu wachsen…lass dir zeit. du bist erst 15. wenn dich das thema wirklich nicht in ruhe lässt, sprich mit deiner frauenärztin darüber.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bei Pillen einnahme verschluckt, darf ich die Pille noch einmal einnehmen, das der Schutz Gewährleistet ist? Antwort

sweethearth1000 am 16.06.2011 um 21:35 Uhr
Ich habe heute die Antibabypille eingenohmen und habe mich dabei verschluckt und weiss jetzt nicht, ob Sie in die Luftröhre gelangt ist, darf ich sie zur Sicherheit nochmal einnehmen, das der Schutz Gewährleistet ist?...

Ich schaff es einfach nicht zuzunehmen! Antwort

greenEffect am 19.09.2011 um 12:15 Uhr
Hey Mädels, ich bin 17 Jahre alt, ca. 1.75m groß und wiege 55kg. Ich hab vor ca. einem halben Jahr ein paar Kilo zugenommen, weil mich meine fast schon Dürre und vor allem meine extrem kleinen Brüste (wenns hoch...

Zickenterror-UND ICH WILL DAS GAR NICHT Antwort

Mutantenkeks am 29.08.2011 um 17:41 Uhr
Liebe Mädels helft mir :( Ich treibe meinen Freund in den Wahnsinn weil ich ständig wegen Kleinigkeiten austicke! Manchmal drohe ich ihn zu verlassen sodass er total am Ende ist! Wenn er alleine weg will z.B. Dabei...

Fast 3 Jahre Beziehung - und noch nie Sex... Antwort

franzi19 am 10.06.2009 um 17:01 Uhr
Hey, ich bin jetzt schon drei Jahre in einer Beziehung, aber Sex hatten wir bisher noch nie. Kuscheln ja, aber eben kein Sex. Grund ist, dass mein Freund der Pille nicht vertraut und immer denkt, ich könnte schwanger...

Schwanger, mit 16, vom Freund getrennt und das gaaaanze Drama Antwort

Bellaellaella am 23.04.2010 um 20:10 Uhr
Hey, ich bin neu hier und habe mich bei euch angemeldet, weil ich wirklich euren Rat brauche... ich bitte euch direkt, lasst dumme Kommentare von wegen öhh wenn man nicht verhüten kann und so sein... Und zwar bin...