HomepageForenVerhütung-ForumFast 3 Jahre Beziehung – und noch nie Sex…

Fast 3 Jahre Beziehung – und noch nie Sex…

franzi19am 10.06.2009 um 17:01 Uhr

Hey,
ich bin jetzt schon drei Jahre in einer Beziehung, aber Sex hatten wir bisher noch nie. Kuscheln ja, aber eben kein Sex. Grund ist, dass mein Freund der Pille nicht vertraut und immer denkt, ich könnte schwanger werden.
Ich liebe ihn dennoch (ja, Liebe ohne Sex klappt auch), aber so kann es nicht weiter gehen…
Um es vorweg zu nehmen – die Beziehung läuft ansonsten perfekt und ich bin mir auch sicher (so sicher wie man eben sein kann), dass er keine andere hat…
Habt ihr einen Rat?

Nutzer­antworten



  • von ashanti187 am 10.06.2009 um 20:49 Uhr

    wahnsinn, was es für leute gibt, die nix besseres mit ihrer zeit anzufangen wissen lol 🙂

  • von StrawberryMilk am 10.06.2009 um 20:39 Uhr

    Huch, wenns wirklich `en Fake ist… hab` ich erst jetzt gelesen 😛
    schon blöd…

  • von StrawberryMilk am 10.06.2009 um 20:37 Uhr

    Gibt ja noch andere Verhütungmethoden. Aber geh` bitte mal mit deinem Freund zum Frauenarzt und lasst euch dort erklären, dass es mit 99% das sicherste Verhütungsmittel ist. Und wenn er`s immernoch net glaubt, dann gibt es ja noch Kondome 😉 und zahlreiche andere Mittelchen, aber am sichersten ist halt die Pille.
    Und ich finde es gut, dass ihr solange wartet, Respekt, ist in der heutigen Zeit ja eher selten…

  • von Feelia am 10.06.2009 um 19:41 Uhr

    ^wenn man kein eigenes leben hat…LOL
    an deiner stelle wär mir das jetzt saupeinlich:-D

  • von Joy085 am 10.06.2009 um 19:37 Uhr

    wozu erfindet man solche Dinge?
    Hast du nichts besseres zu tun?

  • von Feelia am 10.06.2009 um 17:56 Uhr

    klär deinen freund mal richtig auf udn geh mit ihm gemeinsam zu FA.
    sehr seltsam das alles..vermisst du nichts???

  • von Riccii am 10.06.2009 um 17:55 Uhr

    vll hat er ja eine krankheit.. hört sich komisch an aber nja.. das er sogar beim petting n gummi draufhat, find ich schon krass.

  • von Emmylou am 10.06.2009 um 17:39 Uhr

    aber wenn ihr doppelt und dreifach verhütet, dann versteh ichs echt nicht …
    also 3 jahre ohne sex wären mir 2 jahre und 11 monate zu viel.
    ich an deiner stelle würdes nicht aushalten und meinen freund mal zu nem arzt schicken.

  • von franzi19 am 10.06.2009 um 17:31 Uhr

    beim Petting passt er sehr gut auf, dass nur saubere Hände im Spiel sind. Außerdem machen wir Petting mit Kondom…

  • von franzi19 am 10.06.2009 um 17:25 Uhr

    er hat sogar sehr großes Verlangen und er möchte auch, aber irgendwie dann eben doch nicht.
    Er kann eben nicht glauben, dass dieses kleine Ding wirkt. Und ein Kondom könnte platzen…

  • von franzi19 am 10.06.2009 um 17:18 Uhr

    Also wir sind (schon) Anfang 20. Wir haben sehr schöens Kuscheln und auch Petting. Sex möchte er schon, aber er sagt, die Angst vor einer Schwangerschaft ist größer als der “Lustgewinn” durch Sex.
    Und dass, obwohl wir Kondome zur Pille zusätzlich benützen würden…

  • von forschePorsche am 10.06.2009 um 17:12 Uhr

    3 JAHRE in beziehung und kein sex !!?? Und wegen so nem grund !! da stimmt doch irgendwas nicht !!

  • von sweetShy am 10.06.2009 um 17:12 Uhr

    hm ein bisschen komisch find ich das geanze schon, bist du dir sicher, dass dein freund NUR aus angst nicht mit dir schläft??? hast du ihm gesagt, ihr könnt auch ein kondom zusätlich benutzen? es gibt so viele andere möglichkeiten sich zu schützen oder sich sogar doppelt zus chützen! ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das sein grund ist. vielleicht ist er eifnach noch nicht bereit? wie alt seid ihr denn? vielleicht hat ersogar angst… etw. falsch zu machen.. ! ich würde dir raten am besten mal in ruhe mit ihm darüber zu reden und fragen wieso er kein sex haben will und ob es nur an der angst schwanger zu werden liegt…. andere frage, hatte ihr schon mehr als kuscheln, also zb petting? falls ja, hat er da auch so angst? falls du dich nicht öffentlich outen willst, kannst du mir gerne eine mail schreiben! ich hab auch mal sowas ähnliches erlebt! glg

  • von biene89 am 10.06.2009 um 17:10 Uhr

    benutzt doch einfach beim ersten mal noch ein kondom zusätzlich dann kann er sich wirklich ganz sicher sein das nichts passiert. außerdem würde ich ihm im einfach bestätigen das sie zu 99% sicher ist…wenn das alles nicht klappt nimm ihm mit zum frauenarzt der ihm dann bestätigt das die pille sehr sicher ist…viel glück euch beiden 😉

  • von perfect_chaos am 10.06.2009 um 17:09 Uhr

    Hm, das ist ja schon recht merkwürdig.. wenn er der Pille nicht vertraut, nehmt doch zusätzlich noch ein Kondom. Oder keine Ahnung, wieso vertraut er ihr denn nicht? Ist doch das sicherste Verhütungsmittel..

Ähnliche Diskussionen

3 Monatsspritze mit 18? Antwort

littlebaby92 am 12.09.2010 um 12:00 Uhr
hallo Mädels, zu dem thema hab ich schon einige komentare gesehen, aber irgendwie passen die nicht ganz zu meiner frage.` ich habe 3 jahre lang die pille genommen aber ich vergesse sie eben häufig und die tägliche...

Pille 3 Monate durchnehmen- ist das schädlich? Antwort

MiezeKatze88 am 01.05.2012 um 16:37 Uhr
Hey Mädels, ich habe jetzt meine Periode schon das dritte mal verschoben. Weil immer irgendwas wichtiges ist wenn ich meine Periode bekommen sollte 🙁 Es ist also nicht passend -.- Habe jetzt also seit 3 monaten...

3 Pillen an einem Tag! Hilfe!!! Antwort

Caty_92 am 28.08.2011 um 15:31 Uhr
Hey erdbeermädels Ich hab ein problemchen 🙁 Vorab erstmal: ich nehme die Pille Valette und zwar immer um 22 Uhr! Hatte bis zum 14. Eine 7 tägige Pause und hab abends am 14. wieder die Pille genommen. Bin demnach...