chipy

am 24.03.2009 um 15:31 Uhr

Femigyne

Hallo!also ich habe heute in der apotheke die femigyne von ratiopharm anstatt der http://www.erdbeerlounge.de/forum/verhuetung/pille-aida/“>Femigoa bekommen weil die kasse die nich mehr zaht.und jetzt bin ich auf der suche nach bewertungen und erfahrungen mit der pille. im internet gibts bisher nicht so viel. wer benutzt die und kann mir helfen??
danke und lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von danihoneyxx am 27.05.2010 um 04:12 Uhr

    hab sie auch genommen..bin nich so mit klar gekommen

    0
  • von LoveLoveLove am 19.09.2009 um 14:53 Uhr

    ich nehme sie aber erst seit sein paar wochen, kann nicht viel darüber sagen

    0
  • von Nickyyyy am 24.03.2009 um 15:38 Uhr

    Ich habe bisher noch keine erfahrungen damit gemacht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Valette absetzen oder nicht? Antwort

Palme76 am 21.09.2009 um 10:43 Uhr
Hallöchen, Ich nehme jetzt seit einer Weile die Valette Pille. Jetzt bin ich...

Yasminelle Antwort

tunesia am 14.05.2009 um 00:20 Uhr
Hallo! Wer hat Erfahrung mit der Yasminelle Pille. Habe vorher die Valette genommen. Würd mich über ne Antwort...

Pille wechseln? Antwort

OnExtasy am 18.03.2009 um 18:24 Uhr
ich nehme seit einem jahr die AIDA und bin damit eigentlich sehr zufrieden. letztes Mal, bei einer Routineuntersuchung hat mich meine Frauenärtzin gefragt ob ich vielleicht die

Pille. (Cerazette, Lamuna 20, Desmin 20 & Yasminelle) Antwort

LaRii_x3 am 12.10.2009 um 20:08 Uhr
Hallo (: Ich habe vor kurzem von der minipille Cerazette, zur Micropille Yasminelle gewechslt (vorher hatte ich ncoh die Lamuna 20 & die...

Ab wann wirkt die Pille (Valette) Antwort

uniiQuely am 18.05.2009 um 19:51 Uhr
Hey, Ich muss das wissen: Ab wann wirkt die Pille?? ich hab mir schon sämtliche Foren im Internet durchgelesen, aber irgendwie werd ich nicht schlau daraus. Ich bin bei meiner nehm jetzt den 3.Monat