HomepageForenVerhütung-ForumFrage zum Pillenwechsel

Tampic

am 19.01.2010 um 12:01 Uhr

Frage zum Pillenwechsel

Hallo Ihr Lieben,
Ich hab von meiner Frauenärztin eine neue Pille bekommen, nur leider bekommt mir die gar nicht gut, ich hab dauerhaft unterleibschmerzen Schmierblutungen und so.
Naja mein Termin ist aber erst nächsten Monat und die am Telefon konnte mir nicht sagen ob ich nun meine alte Pille von der ich noch eine ganze Packung im Schrank habe wieder nehmen soll, oder halt die neue bis zum Termin. hattet ihr das schon mal soll ich die neue oder die alte nehmen?

Danke für eure antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

pillenwechsel? Antwort

Schokosuchtl am 22.04.2011 um 23:39 Uhr
hallo mädels.. ich habe von meinem fa einen neue pille bekommen (eveluna 30), jetzt hab ich noch die pille illina. ich soll nach der packung von illina mit der neuen pille anfangen. jetzt bin ich verunsichert was der...

Frage zum Pillenwechsel,bitte schnelle antworten:)danke Antwort

Saraabebi am 10.02.2013 um 16:05 Uhr
Hallo, Ich habe die Bellissima ( Belara) aufgrund depris und hautausschlag mitten im blister ( nach 14 tabletten) aufgehört zu nehmen. Nun muss ich ( möchte ) ich wegen der bequemeren Verhütung mit der pille...

Frage zur Pillenwechsel Antwort

Miss_Jones am 16.10.2009 um 04:01 Uhr
Hey Mädels Ich nehme zur zeit noch die Belara soll aber auf Bellisima umsteigen. Kann ich einfach nach den 7 Tagen die Belissima nehmen oder soll ich die direkt nehmen ????

Fragen zum Pillenwechsel ... Antwort

Binetobi am 12.01.2011 um 19:07 Uhr
Hallo Mädels :) ich wollte mal wissen wie das ist wenn man die Pille wechseln möchte?! Ich nehme jetzt seit September die Lamuna 20 und habe gemerkt, dass ich regelmäßig heftige Kopfschmerzen habe,...

Tipps zum Pillenwechsel Antwort

Knutschbeere am 10.01.2011 um 16:27 Uhr
Hallihallu ihr lieben! Ich habe mal eine frage zum Pillenwechsel. Ich nehme bis jetzt die pille Yaz. Die muss ich noch bis Mittwoch nehmen und habe dann 4 Tage pause, dann würde ich eigentlich am Montag wieder mit...