HomepageForenVerhütung-ForumFrage zum Sex

Frage zum Sex

272

3

Hallo ihr lieben
am montag habe ich monuril gegen eine leichte blasenentzündung genommen..nun hatte ich dienstag abend leichten gv mit meinem freund, jedoch haben wir eine weile bevor er eig. gekommen wäre aufgehört :)
wie sieht es damit aus, ist es sicher den gv frühzeitig zu beenden? lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • ja, in der packungsbeilage steht nichts von hormonellen sachen, also pille etc. Habe nun alles nachgegoogelt. Das Monuril ist ein antibiotikum, dass nicht auf die Darmflora geht, also die Wirkung der pille nicht beeinflusst. War nun sehr überrascht, da ich immer dachte antibiotika ist antibiotika

    von sdta am 04.04.2012 um 18:04 Uhr

  • ich habe jedoch das monuril genommen, habe es nun abgeklärt. im internet wurde berichtet, dass monuril die pille nicht beeinträchtigt

    von sdta am 04.04.2012 um 17:20 Uhr

  • Antwort

    Hallo!
    Meinst Du “Sicher” im Sinne von nicht schwanger werden? Da muss ich leider sagen – neeee! Antibiotikum und Pille vertragen sich nicht, da ist die Wirkung bis zur naechsten Pillenpause aufgehoben. Und vorher rausziehen ist auch nicht sicher … es koennen naemlich schon durch das Vor-Ejakulat Samen zur Eizelle gelangen! Also schnell zum FA und abklaeren, inwiefern bei Dir die Pille danach noch infrage kommt!

    von lisamarie09 am 04.04.2012 um 16:22 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Frage zum Nuva Ring ! Antwort

3

5

Hallo ihr lieben.. ich hab einmal eine frage um ganz sicher zu gehen.. bin ein kleiner angsthase. ich hab von der valette auf den nuva ring gewechselt.. also eine kombinierte pille.. in der PB steht, dass wenn man...
Knaecke 09.02.2012

Frage zum Pillenwechsel Antwort

0

0

Hallo Ihr Lieben, Ich hab von meiner Frauenärztin eine neue Pille bekommen, nur leider bekommt mir die gar nicht gut, ich hab dauerhaft unterleibschmerzen Schmierblutungen und so. Naja mein Termin ist aber erst...
Tampic 19.01.2010

frage zum schutz Antwort

1

8

entschuldigt die frage, aber ich bin bei meinem freund und habe vergessen die pille mitzunehmen. Normalerweise nehme ich sie immer um 23 uhr ein. Hatte diese woche meine tage und sollte heute das erste mal wieder...
papillonmignon 11.02.2012

Frage zum Eisprung Antwort

1

2

hi girls, ich habe zwei fragen: 1. hat man wenn man die pille nimmt einen eisprung und 2. spürt ihr euren eisprung? wenn ja wie fühlt er sich für euch an? also ich denk, dass ich ihn spür und er fühlt sich so...
Pixietail 30.03.2010

Noch eine frage zum nuvaring Antwort

2

3

Hallo girls Ich habe das mal noch ne frage zum nuvaring und zwar ich nehme den nuvaring schon seit fast 3 monate durchgehend ohne pause ist es eig. Ok oder eher nicht ? Kann was passieren oder so? Danke im voraus
Tiiziiana 21.03.2014

Hallo leute frage zum nuvaring Antwort

0

1

Hallo leute Habe nochmal eine frage Kann ich den nuvaring vom letzten monat wieder einsetzten oder wirken die nuvarings nicht mehr ich habe naehmlich noch 2 von anderen monaten wirken die wenn ich sie wieder...
Tiiziiana 21.05.2014

Frage zum Schwangerschaftstest & Pille Antwort

0

4

allo Mädels.. ich nehme die Pille: Yasminelle (3 Packungen durchnehmen & dann Pillenpause) Ich habe vor ein paar wochen einmal die pille morgends um 9 uhr genommen, weil ich abends eingeschlafen bin , wiel ich...
LaRii_x3 12.01.2010

frage zum periode- verschieben mit der pille Antwort

5

3

hallöchen liebe erdbeermädels, ich hab mal ne frage. und zwar nehm ich seit ca. 3 monaten die pille und bin jetzt bald am ende des blisterstreifens. ich hab letzten monat meine tage eine woche nach hinten verschobne,...
powergirl_kathi 31.07.2012

Frage zum Pillenwechsel,bitte schnelle antworten:)danke Antwort

1

1

Hallo, Ich habe die Bellissima ( Belara) aufgrund depris und hautausschlag mitten im blister ( nach 14 tabletten) aufgehört zu nehmen. Nun muss ich ( möchte ) ich wegen der bequemeren Verhütung mit der pille...
Saraabebi 10.02.2013

Eine Frage zum Wechsel der Pille Antwort

0

3

Vielleicht wisst ihr ja Bescheid, wenn nicht, frag ich mal meinen FA. Alsooo ich hab durch meine jetzige Pille (und es ist wirklich durch die Pille, die Essgewohnheiten haben sich nicht geändert) einiges zugenommen....
Sarah6990 21.09.2010