HomepageForenVerhütung-ForumFrage zur Pille Bellissima.

Schokiliebhaber

am 16.07.2009 um 14:16 Uhr

Frage zur Pille Bellissima.

Hallo 🙂
Ich habe heute die http://www.erdbeerlounge.de/forum/verhuetung/bellissima-infos-und-erfahrungsberichte/“>bellissima pille verschrieben bekommen und hatte vorher die Pille Valette.

Also die Valette muss ich noch ne Woche nehmen und dann wäre normalerweise die Pillenpause.
Ich geh aber in den Urlaub genau in der Pillenpause und da meinte mein FA zu mir, falls ich das richtig verstanden habe, dass wenn ich mit der Valette aufhöre ich keine Pause einlegen soll und dann einfach am nächsten tag die Bellissima nehmen soll. ( wollte sowieso im Urlaub durchnehmen) Kann das aber sein das ich das auch richtig verstanden habe? Weiß ja nicht ob das wirklich geht oder so. Habt ihr sowas auch schon gemacht?

Danke schonmal für eure hilfe 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schokiliebhaber am 16.07.2009 um 15:09 Uhr

    Okay dankeschöööön 🙂

    0
  • von Lemocin am 16.07.2009 um 14:40 Uhr

    Es kommt auf die Dosis an. Wenn die Werte beider Pillen identisch sind ist es fast so als hättest du nicht gewechselt. Somit kannst du direkt wegen Urlaub durchnehmen oder halt nach der Pause gewohnt weitermachen. Wenn sich die Hormone in der Pille aber geändert haben, dann ist es als hättest du vorher keine Pille genommen… zumindest für das Anfangen.

    0
  • von Strawberry2009 am 16.07.2009 um 14:29 Uhr

    Also ich habe auch mal die Pille gewechselt und sollte ganz normal meine Pillenpause machen und dann einfach danach die andere nehmen.

    Wünsche dir auch viel Spaß im Urlaub *G*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frage zur Pille Belara und Bellissima Antwort

Jana_1995 am 20.08.2014 um 13:43 Uhr
Hallo, ich nehme schon seit einiger Zeit die Pille Belara und hatte damit nie Probleme. Habe mir letztens ein neues Pillenrezept vom Frauenarzt geholt und bin damit in die Apotheke wo die Dame meinte, sie könne...

eine frage zur pille Antwort

KentuckyChicken am 06.01.2012 um 14:36 Uhr
hallo mädels ich habe vor einem halben jahr auf die evaluna 30 gewechselt. gestern abend hab ich meine tage bekommen und heute hab ich (wie immer) starke unterleibsschmerzen (mein fa weiß das, deshalb nehm ich die...

Frage zur Pille. Einnahmefehler. Antwort

Dinolein am 12.12.2010 um 16:46 Uhr
So jetzt ists soweit und ich stelle auch mal so eine doofe frage zur pille. Und zwar ich hab ne neue Pille verschrieben bekommen. Hab ganz normal angefangen sie zu nehmen also am 1 Tag der Periode. Jetzt bin ich am...

Frage zur Pille.. Antwort

nike.g am 14.07.2016 um 11:04 Uhr
Hallihallo ihr Lieben, ich bin 19 Jahre alt und nehme seit November 2015 die Pille (Leanova AL). Nun setze ich mal wieder eine Woche aus und diesmal ist es irgendwie anders, als bei den anderen Malen: Normalerweise...

Wichtige Frage zur Pille! Antwort

DasMilkalein am 26.02.2012 um 21:14 Uhr
Hallo, ich komm gleich mal auf den Punkt undzwar habe ich meine Pillenpakung bei meinem Freund in der Wohnung liegen gelassen. Er ist heute wieder zum Bund gefahren komme da also nicht rein. Jetzt meine Frage kann...