HomepageForenVerhütung-ForumFrauenärztin in Köln

glitzerfeder

am 14.03.2012 um 16:46 Uhr

Frauenärztin in Köln

Hi ihr, kennt jemand eine gute Frauenärztin in Köln? Bin noch nicht so lange hier und wollte mal wissen, ob jemand da vielleicht eine Ahnung hätte.
Ich danke Euch schon mal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Guter Frauenarzt in KÖLN? Antwort

Goodnightmoon86 am 21.07.2011 um 20:50 Uhr
Guten Abend, ich werde sehr bald meine Pille aufgebraucht haben und bräuchte dann natürlich ein neues Rezept. Meine alte FÄ würde nun wahrscheinlich erstmal eine Untersuchung vorschlagen. Das sehe ich natürlich...

Frauenärztin/ Pille Antwort

ATforever am 20.10.2008 um 19:14 Uhr
Hallo Mädels, erst mal Folgendes als Vorwissen: Ich bin 17 und habe seit etwas mehr als zwei Wochen einen Freund (wird demnächst 19, außerdem ist er mein erster Freund). Ich war noch nie bei der Frauenärztin, war...

Frauenärztin bricht Schweigepflicht? Antwort

Sweetsarah98w am 09.02.2016 um 18:41 Uhr
Hallo :) ich bin neu auf dieser Seite und wollte jetzt einfach mal um Rat fragen bei Mädchen und Frauen die vielleicht schon Erfahrungen mit sowas gemacht haben. Ich bin seit drei Monaten mit meinem Freund zusammen...

Problem mit der Frauenärztin Antwort

missmykiss am 12.01.2009 um 20:57 Uhr
Also...das ist eine etwas seltsame Geschichte :D Ich war neulichs auf einem Geburtstag und da war auch ein Junge aus meiner Schule, den ich vom sehen und hören kannte. Ich hatte an dem Abend etwas viel getrunken und...

Frauenärztin vs. Packungsbeilage - Wer hat Recht? Antwort

Supersiss am 22.01.2013 um 14:25 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Auf Grund einer Magen-Darm Geschichte könnte es sein, dass 2 Pillen in Einnahmewoche 1 nicht richtig gewirkt haben. Ich habe zwar drauf geachtet, dass die Pillen mindestens 4 Stunden "drin"...